World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheFragged
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 17:30 #1
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
Ich hab da n ziemlich dummen Fehler gemacht. Ich hab das Paket ausversehen nich an Nagur geliefert sondern den andern Typen (brahim oder so). Gibts jetzt noch irgend ne chance in die Diebesgilde zukommen???
02.04.2003, 17:32 #2
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
aber dann kann ich doch nich deren quests machen oder?
02.04.2003, 17:44 #3
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
ich kann die nich bei lord hagen verpetzen. hier mal was ich bis jetzt gemacht hab: Ich hab rengaru erstmal nicht verraten. Ich hab den botenauftrag von nagur angenommen und das paket fälschlicher weise brahim gegeben. dann hab ich mir diesen fisch geholt und hab die nachricht den fischhändler gezeigt und hab ihn nicht verpfiffen.und jetzt passiert nichts mehr... *heul*
02.04.2003, 17:47 #4
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
nein. da steht immer nur "wie is die lage"
02.04.2003, 17:51 #5
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
wird dann wohl nichts werden *schnief*
na ja, vielleicht find ich ja noch n weg...
02.04.2003, 18:15 #6
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
also cheaten wollte ich nich unbedingt. ich hab jetzt diesen bug ausgenutzt mit dem verwandeln und bin jetzt in der diebesgilde aber ich hab n problem: wie komm ich da unten wieder raus?
02.04.2003, 18:18 #7
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
hab keinen schlüssel. Auf tür benutzen wär ich sonst selbst gekommen :D
wo kann ich denn da schwimmen? gebt ma ne ungefähre wegbeschreibung bitte!

edit: schon gut! habs falsch verstanden!
02.04.2003, 18:20 #8
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
quote:
Zitat von Kermit.d
hm, da musst du wohl doch cheaten. Aber siehe es in dem Fall nicht als Cheaten, sondern als Spielsatnd reparieren;).

Also:
b marvin b drücken
vor die Tür stellen und K drücken
dann b 42 b




wo muss ich das denn eingeben? und was bewirkt das? am besten ich mach wohl den cheat mit attila!
02.04.2003, 18:36 #9
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
OK, THX @ ALL
Hab meinen Spielstand jetzt "repariert". Attila hat mir den schlüssel gegeben. soll ich ihn jetzt noch umbringen oder sowas?
wenn ich dann in der diebesgilde bin, soll ich dann nachdem ich die quests erledigt hab (falls es da welche gibt) die typen da umbringen oder sie verraten?

hab noch ne andere Frage, die passt aber nich zu dem Thema (nich böse sein will bloß kein andern thread aufmachen): man kann doch die erzklinge von harad segnen lassen ( für 5000). lohnt sich dasß was passiert dann mit dem schwert?
02.04.2003, 18:39 #10
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
alles klar brauch bloß nochmehr geld. und die andere frage?
02.04.2003, 20:40 #11
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
noch ne frage zum taschendiebstahl: wieviel geschick brauch ich für die option "es wäre leicht..."?
03.04.2003, 12:32 #12
TheFragged
Beiträge: 22
Zugang zur Diebesgilde??? -
40 für einfach??? oh mann, lohnt sich das denn oder is das lp-verschwendung?
03.04.2003, 15:09 #13
TheFragged
Beiträge: 22
Ruestungen -
wo und wann krieg man die palarüstung?
03.04.2003, 15:11 #14
TheFragged
Beiträge: 22
Frage (es geht um schlüssel) -
wo kriegt man denn die tränen innos? die sind doch um die erzklinge zu segnen oder?
03.04.2003, 15:42 #15
TheFragged
Beiträge: 22
Ruestungen -
kapitel 5 erst? och mensch...
03.04.2003, 17:56 #16
TheFragged
Beiträge: 22
Truhen und beständigkeit....... -
wieso zu früh trinken? is es nich egal wann man die trinkt???
05.04.2003, 14:44 #17
TheFragged
Beiträge: 22
AVI Dateien komprimieren??? - AVI Dateien komprimieren???
AVI Dateien sind ja immer ziemlich groß. gibts irgendein (kostenloses) prog mit dem man avi´s "kleiner machen" kann?
05.04.2003, 17:16 #18
TheFragged
Beiträge: 22
AVI Dateien komprimieren??? -
hab die tvkarte wintv (von hauppauge) und dazu die software wintv2000. eigentlich kann man da vor der aufnahme codecs einstellen aber wenn ich da einen einstell dann kommt ne fehlermeldung "videocompressor not comatible" oder so...
09.04.2003, 15:05 #19
TheFragged
Beiträge: 22
Auge Innos?? - Auge Innos??
Ich find das Auge Innos einfach nich. Pyrokar, Vatras und Xardas sind schon am Sonnenkreis aber ich kann das Auge einfach nich finden...
HILFE!!!
09.04.2003, 15:08 #20
TheFragged
Beiträge: 22
Auge Innos?? -
das liegt auf dem Altar??????????ß
Um gottes willen, wie peinlich
dann werd ichs wohl ma holen.
thx!
09.04.2003, 16:38 #21
TheFragged
Beiträge: 22
Auge Innos?? -
ok also habs jetzt hingekriegt. irgebndwie brauch ich doch jetzt aber n drachenherz um das auge innos aufzu laden. wo krieg ich das her?
09.04.2003, 16:41 #22
TheFragged
Beiträge: 22
Auge Innos?? -
aso, thx...
Seite 1 von 1  1