World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [DoT]Agent_Smith
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 14:46 #1
[DoT]Agent_Smith
Beiträge: 2
[Umfrage] Wie schafft es PB in Gothic III den Helden wieder schwach zu machen?SPOILER -
Ist ja ganz einfach so:

Die Werte beleiben also z.B auf Level 20 Stärke:
80 Geschick: 80 Mana: ?? 1 und 2H: 50 % usw. Die Story wäre dann so:


Am Anfang von G3 kommt man mit seienm Schiffchen auf dem Weg zum Festland in einen Sturm und sinkt. Nach einigen Tagen wacht
der Held alleine auf einem Strand auf, und wird gleich von einigen Orks festgenommen und in ein Gefängnis geworfen. Im Gefängnis
bekommt der Held von Xardas eine Telepatische Nachricht, das ihr in einem Orkgefängnis seit und seine Freunde (Diego usw.) sich auch irgendwo in den Zellen befinden. Dann fängt Kapitel 1 an. Da das Gefängnis von einigen Orkschamanen (heissen die so ?) gegen
Magie abgeschirmt ist, kann euch Xardas nicht rausteleportern. Aber da Xardas ja so mächtig ist kann er euch trotzdem einige Ausrüstungen rüberschicken, und da kommt jetzt der Entscheid welchen 1. Weg (nicht Gilde) man einschlagen will.

Entweder schickt euch Xardas:
1 Schwert (z.B. St 40) mit Rüstung und 5 - 10 Tränken,
Bogen oder Armbrust (auch ca. 40 st) mit Rüstung und 5 - 10 Tränken
Oder Zaubersprüche mit auch einnigen Tränke usw.

Nachdem man sich dann entschieden hat besteht der Anfang des 1. Kapitels daraus sich und sein Freude aus dem Gefängnis zu
befreien und sich erstmal in eines der 4 Dörfer in der Nähe der Haupstadt zu verziehen. Jedes Dorf wäre dann zugleich ein Gilden Anmeldeort d.h. man darf erst in die Haupstadt wenn man in einer der
4 Dorfgilden Mitglied ist. Und wenn er endlich Mitglied ist wäre dann Kapitel 1 Fertig.

Um seine Werte und Level natürlich auch zu fordern müssten die Gegnerstärke auch erhöht werden z.B. "muss" der Held ja schon ab Kapitel 1 gegen einzelne Orks Kämpfen und ab Kapitel 2 schon gegen grössere Gruppen. Die NCP's wären alle auf einem hohen Level da es ja im Grossen Orkkrieg spielt und die Ausbildung für alle Bewohner Pflicht wäre. Und noch ewtas zu den Werten, Stärke und Co würde
bis auf Level 250 gehen 1H und 2H auch auf 250 % Rüstungen wären max. 200 Schwerter und Bögen auf 300.

So das war mal meine Theorie, schon mal sorry für die vielen Schreibfehler, bin halt kein Deutschprofi.
25.03.2004, 20:21 #2
[DoT]Agent_Smith
Beiträge: 2
Vorschläge für G3 ausm Jowood Forum (eure Meinung) -
quote:
dass die Gesichtsanimationen besser als HL2 sein werden



Wenn interessieren schon Gesichter

Seite 1 von 1  1