World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Corporal Blade
Seite 1 von 2  1  2 
21.11.2000, 21:09 #1
Corporal Blade
Beiträge: 33
PCA Leserbrief -
quote:
Zitat von Lord Blackthorn
Schweinerei!
Scheiß! Mich ***** es an
SUPERMIESE


Oh my god ! Blackthorn was du so in den Mund nimmst?!?!
Ich muss euch aber zustimmen!
23.11.2000, 12:09 #2
Corporal Blade
Beiträge: 33
PCA Leserbrief -
Sorry Deathweaver , aber ich möchte über diesen weg Blackthorn mal etwas mitteilen !

@Blackthorn@ Man kann sich die Sacrifice Demo bei Gamestar.de saugen ist leider nur etwas fett!
23.11.2000, 15:22 #3
Corporal Blade
Beiträge: 33
PCA Leserbrief - Re: Stimmt
quote:
Zitat von Lord Blackthorn
Und da er mich eben angerufen hat war diese Nachicht völlig überflüssig.


Ja ja ja eigentlich wollte ich dich ja gar nicht anrufen , doch dann wurde mir so sau langweilig ! Aber is ja jetzt auch völlig schnuppe , weil es hier ja schließlich um Gothic geht !
23.11.2000, 19:06 #4
Corporal Blade
Beiträge: 33
PCA Leserbrief - ha
quote:
Zitat von Lord Blackthorn
Und weil dir wieder mal so langweilig war musstest du mich gleich wieder zitieren.
Ups, vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen, weil du mich bestimmt wieder zitierst.



:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
23.11.2000, 21:35 #5
Corporal Blade
Beiträge: 33
PCA Leserbrief - Blackthorn der grausame
Jetzt kann ja der böse gemeine Blackthorn all meine Beiträgr löschen! AAAHHH in was für einer Welt leben wir nur?!?

Deathweaver das ist jetzt der letzte "quatsch" Beitrag !
Kann ich mir sowie so nicht mehr leisten , sonst läuft Blackthorn noch Amok und killt all meine Beiträgt :)

Nein jetzt mal ehrlich gratulation Blackthorn!!!!!!!!!
27.11.2000, 18:14 #6
Corporal Blade
Beiträge: 33
PCA Leserbrief -
Seht ihr was bei Gothic.Gomp abgeht? Was sind das denn für Idioten?
27.11.2000, 22:12 #7
Corporal Blade
Beiträge: 33
PCA Leserbrief - Was kann man den gegen solchen Abschaum machen?
Was will den jetzt Waldgeist machen???? Ich meine man muss sich ja nicht einmal im Forum anmelden! Aber wenn die da sowas wie IP-LOgging haben , kann Waldgeist alles zurüchverfolgen , oder wie?
Was meinst du nehmen die ***** die Drohung wahr , oder beachten die das einfach nicht mehr ?

Ich habe zuerst gedacht du würdest dir einen Spass erlauben , weil er (die) ja öffters auf diese Seite hingewiesen hat!

Is ja auch ein bissle egal was die da treiben! Wir hocken ja hier in unser heilen Gothic Welt! :)
05.12.2000, 17:00 #8
Corporal Blade
Beiträge: 33
[Story]A Gothic Story -
Ich antwortete : „ Ausbildung? Zu was?“
„Zum Soldat des Gomez ! Nur mit einer großen Armee kann er weiter seine Position halten!“
schrie er mich empört an! Ich grübelte kurz und sagte „ Ja , ich bin bereit!“
„Dann stell dich gefälligst zu den anderen Pack und warte auf Anweisungen!“
Ich ging raus und betrachtete den wunderschönen Burghof . Überall standen Wachen mit mächtigen Schwertern und Rüstungen . Auf einmal sprach mich ein dreckiger Mann von der Seite an : „ Bist wohl nicht von hier , was? Kommst von draußen?“
Ich beantwortete seine Frage mit ja und ging weg von ihn . Er stank nach Fäkalien und Dreck.
Plötzlich ertönten Trompeten .............. Der Mann mit der tiefen Stimme sprach : „ Ihr seit freiwillig oder auch unfreiwillig hier , aber ihr steht jetzt unter dem Kommando des Erzbarons Gomez! Ihr werdet in den nächsten drei Wochen die Handhabung mit Schwert , Bogen und Schild erlernen und strategisches Denken! Die normale Ausbildungszeit beträgt 6 Wochen , aber da sich die Untoten erhoben haben , brauchen wir im Süden schnell Verstärkung! Ihr seit diese Verstärkung und werdet , wenn nötig euer Leben für Gomez lassen!“ Es kamen einige Wachen zu uns und gaben uns Rüstung und Schwerter .
Es waren allerdings keine sauberen oder neue Waffen und Rüstungen , sondern es waren Gebrauchte von Toten! Sie teilten uns in 2 Gruppen auf , zu einen in Bogenschützen und in Nahkämpfer! Ich wurde zu der Gruppe der Nahkämpfer zu geteilt . Dann sprach mich jemand von hinten an : „ Oh das ist aber ein Glück , das wir beide zusammen in einer Gruppe sind!“
Es war der stinkende Mann von vorhin . „ Und jetzt werden euch Quartiere eingeteilt ! Folgt Durian , er ist der mächtigste Magier des großen Gomez ! Worauf wartet ihr noch ? Hop ,hop ,hop !” ………….
05.12.2000, 20:10 #9
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Den Blackthorn hat das write Fieber erwischt! Da kommt man ja gar nicht mehr dazu etwas dazu zu schreiben , wenn da immer NICHT POSTEN steht! Aber egal ! Mir soll´s recht sein!
06.12.2000, 07:41 #10
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Jeder kann mitmachen! Desto mehr um so besser ! :-)
Nur beachte die Regeln ! So und jetzt lese ich mir erstmal durch , was du so geschrieben hast!
06.12.2000, 14:27 #11
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] - Kleine lustige Bemerkung:
Ich finde das ja so lustig , jeder will irgendwie seine Geschichte erzählen! Blackthorn hat es auf den Erzbaron abgesehen , Deathweaver orientiert sich "noch" am Comic und ich liebe die Untote Horde! Also mal sehen wie die Geschichte ausgehen wird........
06.12.2000, 15:17 #12
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Butcher deine Geschichte ist nicht sonderlich passend! Deathweaver beendete seine Geschichte damit , das er sich Kameraden suchen wollte und anschließend flüchten wollte!
Überarbeite bitte nochmal deine Geschichte oder entferne sie ! Nimm es nicht persönlich!
06.12.2000, 16:04 #13
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Hab gerade für unsere Geschichte auf gamestar.de geworben!
Mehr kann ich für Gothic nicht machen! NUr immer wieder Gothic erwähnen!
06.12.2000, 17:24 #14
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Ich denke es ist so eine Endlos Geschichte !
Auf die Idee ist unser alles geliebter Deathweaver! ;)
holywood das was du geschrieben hast , hat sich sau geil angehört! Mach nur weiter so.
Zum Thema Flatrate besucht mal http://www.onlinekosten.de , da wurde eine Flatrate angekündigt!
MAnn Butcher gibt sich wohl richtig mühe! Ich warte schon sehensüchtig auf die Fortsetzung! :)
Also Butcher bitte sein um 19.00 Uhr fertig ! :)
06.12.2000, 19:06 #15
Corporal Blade
Beiträge: 33
[Story]A Gothic Story -
Auf dem Weg legten Justaf und ich unsere Gardisten Abzeichen verachtend ab .
„ Da ist es ! Mein Zuhause !“ sprach Ragnar . Ich betrachtete das Neue Lager voller Skepsis .
Ein guter Dieb würde sehr leicht eindringen können! Bevor sich die Tore vor uns öffneten stieß Ragnar ein Signal aus , dann wurde das Signal erwidert .
Die Tore öffneten sich . „ Geht erst mal zu der Wache und lasst Euch vernünftige Waffen geben! Mit diesen Schwertern kratz ich mir normaler Weise die Essensreste aus den Zahnlücken!"
Wir nickten . „ Wer seit ihr denn?“ fragte die Wache . Ich antwortete „ Freunde! Wir laufen zu Euch über !“ Die Wache rief Ragnar zu sich! „ Ragnar hast du sie wenigstens richtig überprüft?“ Ragnar sprach mit lauter Stimme „ Ich habe mal wieder ein paar dieser Drecksschweine vom Alten Lager getötet ! Wenn sie wirklich Spione währen hätten sie die Chance genutzt und hätten mich getötet ! Glaub mir die sind schon in Ordnung.“
Die Wache brachte uns Rüstung und Waffen. „Ihr dürft natürlich nur hier bleiben ,wenn ihr auch etwas dafür tut! Ihr werdet morgen in der Dämmerung den Red Slash erlegen !“ „ Den Red Slash ?“ fragte ich „ Was ist das?“ „Der Red Slash ist ein riesiger Troll ! Er tötet in unseren Jagdrevier . Er ist eine die verkörperung des Bösen und ihr werdet ihn töten und dadurch euch als würdig erweisen.“
„ Mann was erzählst du da ?“ fragte Ragnar „ Wir können jeden gebrauchen und du weißt das Red Slash schon Warlim und Etran auf dem Gewissen hat!“
Die Wache sprach : „ Oh wie ich sehe willst du den beiden helfen , was?“
„ Dann gib mir noch Refex und Torul und ich werde dieses Vieh zur Strecke bringen.“ auf einmal fuhr es mir in den Kopf:„ Bin ich vor Untoten geflohen , um jetzt an einem Troll zu verrecken?“ .................


[Editiert von: Corporal Blade am 06-12-2000 20:35]
08.12.2000, 15:17 #16
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Hallo Deathweaver ,
ich hoffe du kennst Rune und hast ein paar Pfennige übrig , denn dann könnten wir (Blackthorn , du und ich) um 21.00 Uhr das Gamestar Rune Demo gegeneinander bzw. miteinander im Multiplayer zocken! Ich erstellen einen Server unter den Namen Corporal´s Game oder Blackthorn created und nennt es Blackthorn´s Game ! Aber nicht wundern wir sind Newbies!


Also dann bis 21.00 Uhr - Rune Demo

Es können auch noch andere mitmachen!
08.12.2000, 17:12 #17
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Schade , aber da muss man Verständnis zeigen! Hast du nicht die Gamestar? Wenn ja , dann können wir es ja später mal nachholen .
08.12.2000, 23:05 #18
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Was ist jetzt Deathweaver , schreibst du die Geschichte jetzt weiter oder nicht?
15.12.2000, 21:53 #19
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Blackthorn hast du keine Zeit mehr für die Geschichte , oder auch keine Lust mehr? Ich darf sowie so nicht mehr so oft ins Internet und bin auch momentan im Schul-Stress !
Deswegen kümmer ich mich nicht mehr um die Geschichte !

Aber Lord Blackthorn schau dir mal bitte http://www.flashpoint1985.de
an! Scheint ein Spiel für mich zu werden! :)
Ich glaube vor langer Zeit hast du mich auf das Spiel schon mal hingewiesen , aber jetzt hat es wirklich dazu gewonnen!


Bald sind ja Ferien und dann werde ich auch wieder etwas schreiben! Bis dahin !
[Editiert von: Lord Blackthorn am 16-12-2000 02:46]
16.12.2000, 13:20 #20
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] - Re: Warum immer im Forum!!!!!
Du , du bist ja so gemein !
Wie hast du mich denn jetzt hier dar gestellt ?
naja hast ja recht , ich werde mich hier nicht mehr so äussern! Aber das hättest du auch netter schreiben können
29.12.2000, 23:36 #21
Corporal Blade
Beiträge: 33
[Story]A Gothic Story -
„Seht mal da drüben nach! Weit kann der noch nicht gekommen sein!“ Brüllte eine Wache.
Mein Herz pochte wie wild, als auf einmal die Wachen genau vor mir standen. Sie schauten sich um. Nach weniger Zeit kamen einige andere Wachen mit einem Offizier, der die Wächter in zwei Gruppen teilte und in zwei Richtungen schickte. Ich wusste das, wenn ich mich jetzt bewegen würde, sie mich eiskalt töten würden!
Ich wartete noch einige Zeit und machte mich dann auf den Weg zum neuen Lager.
Doch was war das? Ich hörte auf einmal eine menschliche Stimme! Ich nahm mein Schwert in den Anschlag und näherte mich den Geräuschen. Ich sah einen alten Mann, der scheinbar unbewaffnet war. Ich sprang aus dem Gebüsch und schlug ihn mit meiner linken Faust zu Boden.
Er war von Angst gezeichnet. „ Bitte , bitte töte mich nicht ! Ich bin doch nur ein alter Mann und ich habe doch schon Falten am Sack!“ Sprach der Mann mit zitteriger Stimme. „ Wer bist du und was machst du hier alleine im Wald?“
„Mein Name ist Klars Sippenstein und ich wollte doch nur fischen gehen !“ Antwortete der Mann . „Wo ist dann deine Angel alter Mann?“ „ Es liegt in meinem Versteck zusammen mit dem Boot!“ „ Bring mich zu deinem Boot , dann werde ich dich verschonen !“ drohte ich.
Wir gingen ca. 15 Minuten tiefer in den Wald rein . Ich fragte ihn , ob man durch den Fluss die andere Seite des Berges erreichen könnte! „Ja , mein Herr , das ist kein Problem !“

Endlich sahen wir die andere Seite des Berges .Als ich den Mann danken wollte und zum Selbstschutz ihn meinen Degen reichen wollte , zog er einen Stein und schlug mir auf den Kopf ! Ich fiel ins Wasser und blutete aus dem Kopf . Ich war aber noch Geistig da und nahm den Degen in die rechte Hand und als ich wieder an die Oberfläche kam warf ich den Mann den Degen in den Bauch ! „Aaarrrgghhhh , du Hurensohn !“ schrie der Mann und fiel zu Boden .
Ich habe noch mit letzten Kräften versucht mich auf das Boot zu ziehen , aber rutschte mehrmals ab . Dann fiel noch eine Kiste ins Wasser , an der ich mich festhielt . Der Mann hat wohl den Degen gesehen und dacht ich wollte ihn erstechen .
Nach einer Zeit kam ich wieder zu mir und sah , dass es bereits morgens war.
Ich zerriss mir meine Kleidung und band es mir um den Kopf. Danach nahm ich mir den Dolch , der als Reserve gedacht an meinem Bein gebunden war , da mein Schwert jetzt auf dem Grund des Flusses lag , und machte mich auf die Suche nach Ragnar ! .................


[Editiert von: Corporal Blade am 30-12-2000 02:38]
29.12.2000, 23:38 #22
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] - Re: Re: Warum immer im Forum!!!!!
Nehmt das mit den Falten am Sack bitte mit Humor !
30.12.2000, 01:06 #23
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Mein Kumpel Blackthorn spielt momentan lieber Sacrifice !
aber bitte Blackthorn schreib mal wieder etwas! Deine Kapitel sind meistens sau gut , weil das gut zu Gothic passt!
30.12.2000, 01:11 #24
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Oh nein ! Ich Trottel . Ich habe jetzt auf Butchers Gesichte meine Fortsetzung basieren lassen! Mist . Kann das mal bitte jemand beheben ? Vielleicht etwas wegkürzen , oder meine Gesichte ganz streichen !?! also bitte macht etwas ! Peinlich , peinlich , peinlich!
09.01.2001, 13:38 #25
Corporal Blade
Beiträge: 33
A Gothic Story [FAQ] -
Also Erstens , finde ich deine Signatur jetzt so besser.
Die alte war zu lang .
Und Zweitens kann ich leider die Gesichte erstmal für ca. 2 Wochen nicht weiterführen , weil mein PC Kaputt ist und zu Media Markt muss! :(
Also dann bis in 2 Wochen ! :( :( :(
Seite 1 von 2  1  2