World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schattentänzer
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 23:35 #1
Schattentänzer
Beiträge: 8
Ab Kapitel 5 leichtes Spiel als Pala ?! -
Normale Orks sind auch in grösseren Mengen gegen Ende nicht mehr so das Problem als Pala. Mit der Pala-Rüste, dem Auge Innos und dem Ring der Unbezwingbarkeit und kommt man auf 120/120/70/70 - reicht eigentlich. Mit Stärke 153, Einhand 100% und Innos Zorn reichen zwei Schläge pro Ork - auch für die Ork Elite. Die Schamanen sind nach einem Schlag hinüber. Allerdings richtet die Ork Elite immer noch sehr viel Schaden an - mehr als drei auf einmal sollten es nicht sein, eher weniger ;)
Reicht aber auch weniger Schaden - dann dauerts halt länger und man muss die Orks ein wenig aus einanderbringen und einzeln oder zu zweit bekämpfen. Ich hab mit Stärke 90 und Innos Zorn die komplette Belagerungsmannschaft der Orks bei der Burg zerbröselt :D Damit braucht man aber noch zwei Doppelschläge pro Elite-Ork.
13.12.2002, 17:01 #2
Schattentänzer
Beiträge: 8
Ab Kapitel 5 leichtes Spiel als Pala ?! -
Ja, die untoten Orks haben ordentlich ausgeteilt - bin erstmal mutig in den Raum gelaufen ... ein Fehler :)

Stimmt, der schwarze Troll war fast übler drauf als der Endgegner - hat ihm aber nix genützt :D

Ausser den Heilrunen hab ich eigentlich auch keine Magie eingesetzt - zu wenig Mana. Da gings mit der Waffe doch einfach schneller
16.12.2002, 21:00 #3
Schattentänzer
Beiträge: 8
nvidia treiber wo? welcher? -
Ich hab auch eine GeForce3 Ti200 und verwende den 30.82 (Win98/ME) - hab keine Probleme damit.

Den aktuellsten Treiber findest du unter
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
Müsste jetzt 41.09 sein.
16.12.2002, 21:14 #4
Schattentänzer
Beiträge: 8
Wo kann man Staerke ueber 50 im Minental trainieren -
Bei Feros ( steht links neben der Schmiede rum ) kann man Stärke und Geschicklichkeit bis 70 lernen - aber erst nachdem man sein Schwert geholt hat.
16.12.2002, 21:28 #5
Schattentänzer
Beiträge: 8
Gothic2 Musik-> Auch mit eigener Musik? -
Wenn ich das richtig sehe, verwendet GII die MIDI-Schnittstelle DirectMusic. Ein paar der Dateien (*.sty/*.sgt/*.dls) liegen im GII Verzeichnis unter _work/data/music/newworld.

Sieht also so aus, als könne man keine eigene Musik einbinden ( liegt in der Regel ja als MP3 vor ) - es sei denn man bemüht selber den DirectMusic Composer und schreibt was ;)
16.12.2002, 21:45 #6
Schattentänzer
Beiträge: 8
Auge Innos aufladen -
Du brauchst eine Laborwasserflasche, um den Alchemietisch verwenden zu können.
25.12.2002, 03:12 #7
Schattentänzer
Beiträge: 8
Biff will zuviel Gold -
Hatte ein ähnliches Problem mit Biff. Hatte ihm auch die Hälfte der Beute versprochen, war dann mal kurz aus dem Minental ein paar andere Sachen erledigen. Als ich wiederkam und Biff das erste Mal vor der Burg wiedertraf wollte er knapp 4000 Goldstücke von mir haben

Kleiner Trick: Bevor Du ihn wiedertriffst, lager Dein ganzes Gold in einer Truhe ein ( z.B. in der Burg ). Ich hab noch 2 Goldstücke behalten und beim ersten Treffen hab ich ihm dann auch brav eins davon abgegeben und er war zufrieden :D
25.12.2002, 03:20 #8
Schattentänzer
Beiträge: 8
Spenden für Innos bei Daron !? -
Bei Dauron weiss ich nicht - aber wenn ich richtig mitgezählt habe, kann man bei den Statuen insgesamt nur 10x spenden, danach bringt es nix mehr. Ansonsten bringen 100 Gold eins der folgenden Dinge:
+8 Hitpoints
+4 Mana
+2 auf eine eine Eigenschaft
Für 50 Gold gibts die Hälfte.
Seite 1 von 1  1