World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Palad000
Seite 1 von 2  1  2 
12.12.2002, 18:02 #1
Palad000
Beiträge: 35
Gothic 2 crack - Gothic 2 crack
Ich suche einen Gothic 2 crack! Kann mir jemand weiterhelfen???
mailt mir bitte an: lukas.groll@gmx.de


Mfg, PALAD
12.12.2002, 18:11 #2
Palad000
Beiträge: 35
Gothic 2 crack - Sorry!!!
Ich bin ja nicht blöde und schreib in ein mehr oder weniger offizielles Gothic 2 Forum wenn ich einen crack suche, das Problem ist das:
Ich hab mir das Spiel zusammen mit einem Kumpel gekauft und der hat die CD und diese ständige CD ausleiherei geht uns beiden auf den Sack also bitte helft mir weiter... THX
(Kann man die Instalations CD eigentlich auch zum Spielen verwenden?)
12.12.2002, 18:15 #3
Palad000
Beiträge: 35
Gothic 2 crack - Danke
Danke!

Dazu ist ein Gothic Forum da...und nicht um ständig blöde beschimpfungen zu ernten.

Und ihr wisst nicht ob man die Installations CD zum spielen verwenden kann???
15.12.2002, 15:08 #4
Palad000
Beiträge: 35
Mine - Mine
Ab wann komm man denn zum ersten mal im Spiel in die Minen??
Ich hab gehört da gäb's soviel Probleme mit dem Abstürzen.
15.12.2002, 15:08 #5
Palad000
Beiträge: 35
Mine - Mine
Ab wann komm man denn zum ersten mal im Spiel in die Minen??
Ich hab gehört da gäb's soviel Probleme mit dem Abstürzen.
17.12.2002, 18:51 #6
Palad000
Beiträge: 35
Jobs in Gothic 2 - Jobs
Ich war bisher nur bei Bosper beschäftigt bei dem kann man ja Felle verkaufen. Was haben eigentlich die anderen Lehrmeister für Dienste anzubieten?

Mfg PALAD
17.12.2002, 19:04 #7
Palad000
Beiträge: 35
Jobs in Gothic 2 -
damn dann ist das ja viel besser als bei Bosper obwohl ich diese blöde Orkwaffe erst bekommen hab als ich mit Bosper früherem Lehrling jagen war. Wechseln kann nicht, oder?
22.12.2002, 15:56 #8
Palad000
Beiträge: 35
savegames - savegames
Ich hatte immer Probleme mit dem Nachladen der CD von Gothic 2 deswegen hab ich mir einen crack besorgt. Ich will aber jetzt auch mal durchs Minental kommen und deswegen nehm ich es eben in kauf das es manchmal Nachläd. Also im klartext ich spiel wieder mit CD und wollte jetzt fragen ob ich die savegames von der gecrackte Version(Democrack) auch weiter verwenden kann im originall Spiel.

Und bitte keine blöden Sprüche das ich selber schuld wär oder sowas bitte helft mir bei mir ging es nämlich nicht vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.
22.12.2002, 16:04 #9
Palad000
Beiträge: 35
savegames -
Ich hof das geht ich habe nämlich auch grad in dem Thread "minental" gelesen das die savegames erhalten bleiben sollen. Naja dann fang ich halt neu an wenn's nicht geht ich find die Miliz sowieso nicht so gut. :D
22.12.2002, 16:54 #10
Palad000
Beiträge: 35
Gothic 2 ruckelt zu viel!!!!!!!!!!!! -
Die Textur auflösung und sowas runterschrauben is ja klar aber was ich bemerkt habe was ziemlich viel bringt ist die Sichtweite natürlich is das unterschied vom Spielspaß her aber es wirkt sich positiv auf das stocken aus.
23.12.2002, 22:20 #11
Palad000
Beiträge: 35
Drachenwurzeln (eventuell Spoiler) - Drachenwurzeln (eventuell Spoiler)
Hey Jungs wo finde ich Drachenwurzeln.
Eins hab ich schon gefunden an nem Baum beim Sumpf in der nähe des Söldnerlagers aber ich brauch noch mehr weil ich es dummerweiße verschwendet habe.

Danke im Voraus...
24.12.2002, 21:29 #12
Palad000
Beiträge: 35
savegame Problem - savegame Problem
Ich hab hier das gleiche Problem schonmal reingeschrieben hab aber keine ausreichende oder unvollständige Hilfe bekommen.

Also jetzt eben nochmal:
Ich hatte Probleme beim Nachladen der CD von Gothic 2, musste deswegen notgedrungen den Democrack draufmachen. Jetzt will ich aber ins Minental und dafür muss ich das Nachladen eben in kauf nehmen aber wie kann ich meine savegames jetzt weiterverwenden??? Ich hab schon ein paar Dinge versucht z.B. das mit dem unbennen von ...INFO. in ...NFO. Ich wusste aber garnicht richtig was ich da unebennen sollte und hat auch nicht geklappt.Ein älterer savegame geht auch komischerweise der ist aber schon ziemlich alt. ALSO: BITTE HELFT MIR!!!

danke im voraus und Fröhliche Weihnachten...
24.12.2002, 21:35 #13
Palad000
Beiträge: 35
savegame Problem -
Ich werds jetzt gleich nochmal versuchen.

Hoffe es geht
also bye und VIELEN VIELEN DANK.....
25.12.2002, 00:37 #14
Palad000
Beiträge: 35
savegame Problem -
Also bei mir gings jetzt.
Du musst einfach die saveINF. kopieren und die kopierte version unbennen als saveINFO. das hab ich dann mit jedem savegame gemacht (also mit den savegame Ordner 1 bis 20) und dann gings bei mir. Übrigens nochmal vielen, vielen Dank an Darkiq.
28.12.2002, 13:58 #15
Palad000
Beiträge: 35
Das beste Opfer (Ignaz) -
Also der aller, aller einfachste ist Ignaz selbst. Glaubs mir den haust du K.O. kein schwein merkts, raubst ihn aus, kurz vergessen zauber und fertig so hab ichs auch gemacht. Du kannst dann ohne Probleme mit ihm wieder reden wir früher.
28.12.2002, 14:01 #16
Palad000
Beiträge: 35
Bilgot aus dem Minental - Bilgot aus dem Minental
Bei mir is der Bilgot aus dem Minental (ihr wisst schon den muss man rausbringen) verregt. Er wurde von ner Horde Orks verfetzt. Ich war aber schon weiter wo es bemerkt hab und wollte nimmer laden weil mir der sowieso auf den Sack ging. Sicherheitshalber hab ich aber trotzdem ne Sicherheitskopie.

Also brauch ich Bilgot noch im späteren Spiel? (bin Paladin)
28.12.2002, 14:04 #17
Palad000
Beiträge: 35
Das beste Opfer (Ignaz) -
warte einfach bis er wieder aufgestanden ist. Dann sagt er sowas wie: "Mein Schädel brummt!". Und dann wendest du den Zauber an Einfach linke Maustaste und Pfeiltaste nach Vorne oder W je nachdem was du benutzt.
28.12.2002, 14:06 #18
Palad000
Beiträge: 35
Bilgot aus dem Minental -
Ok dann kann ich ja beruhigt weiterspielen. Wollte nämlich gleich nachdem ich mit ihm gesprochen hab. Diegos Gold holen dann is er von Ork zervetzt worden. Naja egal. Danke für die schnelle Hilfe
28.12.2002, 14:10 #19
Palad000
Beiträge: 35
Das beste Opfer (Ignaz) -
Muss er eigentlich nicht aber er muss wenigstens aufgestanden sein und das erkennst du am besten wenn er was vor sich hin plappert
28.12.2002, 17:50 #20
Palad000
Beiträge: 35
Hat die Dexter-Begegnung nen tieferen sinn? -
Brauche ich Dexter und seine Bande überhaupt irgendwann im Spiel. Ich hab die nämlich mal alle fertig gemacht dann hab ich wieder neu geladen. Jetzt vor kurzem hab ich sie zum Spaß nochmal alle gekillt und bei mir war Dexter weg. In seinem Haus war nur ein Minecrawler und es lag ein Schwerer Ast in der Nähe. Meine Vermutung daher das Dexter von nem Minecrawler gekillt worden ist und ich habs nie gemerkt. Also brauch ich den überhaupt oder nicht?
28.12.2002, 18:01 #21
Palad000
Beiträge: 35
Schwarzer Troll - Schwarzer Troll
Bin Paladin (Stufe 17,Kapitel 4) und hab bei Segitta den Quest für so ne besondere Pflanze gefunden die beim Scharzen Troll wachsen soll. Also ich hab schon mit normalen Trollen gekämpft und wenn ich bei denen knapp scheiter hab ich gegen den Schwarzen Troll sowieso keine chance. Aber jetzt meine Frage: Gibts da besondere Spruchrollen wie in Gothic I das man das Tier schrumpfen kann oder der gleichen??? Und wenn nicht ab welcher Stufe sollte ich mich dann dem Schwarzen Troll stellen???

Danke für Eure Hilfe
28.12.2002, 18:09 #22
Palad000
Beiträge: 35
Schwarzer Troll -
Ja ich hab auch schon einen Troll besiegt hinten bei Grom oder wie der heißt aber ich scheiter an dem zweiten bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf den zu killen die 300 Gold Bosper sind den aufwand nicht wert.

Danke für die Hilfe dann werd' ich da mal hin wandern und mir das Zeug holen. Wieviel Mana brauch man für die Spruchrolle hab 40 und wo bekommt man die?? Oder brauch man da eine Magie Stufe???

Danke für Eure rasche Hilfe...
28.12.2002, 18:16 #23
Palad000
Beiträge: 35
Die Orcs, die Verdammten Orc´s -
Du musst das ganze 2. Kapitel lang gegen keinen einzigen Ork kämpfen. Also im Minental angekommen gehst du erstmal die Höhle links rein (du stößt auf ein paar Goblins links), weiter über die Brücke dann läd's die Minental-Karte. Da gehst du dann erstmal links zu den Feldräubern und holst dir die Teleportrune(auf Fass). Den Pass runter, links auf den Hügel und über die Ramme in die Burg(schnelligkeit ist da gefragt). Ich hoff das hilft dir jetzt weiter...
28.12.2002, 18:20 #24
Palad000
Beiträge: 35
Die Orcs, die Verdammten Orc´s -
Die Orks sind wasserscheu??? Seit wann??? Mir schwimmen die Kilometer lang nach im Wasser sind sie zwar brave tierchen aber sobald ich rauskomm rennen sie kurz orientierunglos rum gehn aber dann gleich auf mich los..... Naja egal
28.12.2002, 18:26 #25
Palad000
Beiträge: 35
Die Orcs, die Verdammten Orc´s -
Du kannst natürlich auch einmal rund um die Burg lauf bis die 200-300 Orks hinterherrennen bis zur Orkramme. Natürlich nicht um sie abzuballern das wäre ja langweilig ;-).....

Nee in die Burg kommst du meiner Meinung nur durch Teleport oder Orkramme aber ins Minental gibts 2 Wege.
Seite 1 von 2  1  2