World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jorgon
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 20:10 #1
Jorgon
Beiträge: 5
Zwei Aufgaben Fragen - Zwei Aufgaben Fragen
Hallo!
Also, ich hätte mal 2 Gothic-Neuling-Fragen...

1. Ich soll als Milizaufgabe den Verkäufer von den illegalen Drogen im Hafenviertel finden und ich hab schon praktisch das ganze Hafenviertel nach dem Typ abgesucht und ich finde ihn einfach nicht!
Wer ist also dieser Typ und wo oder wie kann ich ihn finden?

2. Ich habe mit diesem Seemann im Hafen gesprochen, der eigentlich Leuchtturmwärter ist, sein Turm ist aber von Banditen besetzt wurden, weshalb er nicht zurückkehren kann... Wo ist dieser Leuchtturm?

Danke für die Antworten!

Ciao!

Jorgon
12.12.2002, 20:27 #2
Jorgon
Beiträge: 5
Zwei Aufgaben Fragen -
Oh... vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ciao!

Jorgon
17.12.2002, 19:08 #3
Jorgon
Beiträge: 5
Magier-Fähigkeiten? - Magier-Fähigkeiten?
Hallo!
Ich würde gerne mal von den Magiern in diesem Forum wissen, wie sie ihren Magier "geskillt" haben... habt ihr alles auf Magie, Alchemie und Runen erschaffen gepackt? Oder habt ihr auch eine Schwertart gesteigert? Oder habt ihrs ganz anders gemacht?

Ich freu mich schon auf eure Antworten... :)

Ciao!

Jorgon
17.12.2002, 19:15 #4
Jorgon
Beiträge: 5
Magier-Fähigkeiten? -
Hm... wieso ist eigentlich Alchemie so wichtig?
Und wo kann man Herzen nehmen lernen? Und... kann es sein das man diese Fähigkeit später für die Drachen brauch?

Nochmal Danke für die Antworten... :)
17.12.2002, 21:36 #5
Jorgon
Beiträge: 5
Magier-Fähigkeiten? -
*rofl* okay ;)
Seite 1 von 1  1