World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Snapperhead
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 02:09 #1
Snapperhead
Beiträge: 2
In Extremo ??? -
hi

also:

1. Das heisst Nu Metal und nicht New Metal ;)
2. Wenn man In Extremo Live sieht dann kann man recht frühzeitig erkennen welche Richtung sie spielen, sieht man daran ob sie einen Galgen aufgebaut haben oder ned ;)
3. @Son Of A Gun du solltest dir mal Corvus Corax anhören ;)
4. Wacken ruuuulez!!!!!!!!!!!!!!! :D
14.12.2002, 11:53 #2
Snapperhead
Beiträge: 2
In Extremo ??? -
quote:
Zitat von Dämonika
aba was ich nie versäume is das WGT :-)
war da schonmal wer ?!?
ausser mir versteht sich ^^



Jo klar, is ja glei um die Ecke hier :D :)

@Obituary_666 hast auch wieder recht :D


PS: Vollmond ist auch mein absoluter Favourit ... Das Lied ist der Beweis das auch Metal "Romantisch" sein kann ... Bei dem Lied schließ ich jedesmal meine Augen und genieße es, am schönsten ist es noch dazu meine Freundin in den Armen zu haben ... einfach unbeschreiblich geil ... krieg da fast jedesmal ne Gänsehaut :)
Seite 1 von 1  1