World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Exituz777
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 22:23 #1
Exituz777
Beiträge: 5
Sextant -
Nee das kann nicht sein ich hab nämlich auch den Auftrag mit den Sextanten und bin erst Kapitel 2. Aber dann geh ich mal zum Leuchtturm auch wenn ich nicht glaube das ich dort alle schaffe.

Aber immerhin habe ich den Schwarzen Troll besiegt mit Stufe 7.
14.12.2002, 10:21 #2
Exituz777
Beiträge: 5
Magier: Feuerball Schwachsinnig?? - Magier: Feuerball Schwachsinnig??
Hallo Leutz,
Ich hab da mal ne Frage und zwar ist der Feuerball nicht total schwachsinnig? Also ich behersche ja den Feuerpfeil (5 Mana 30 Schaden) na toll und der Feuerball hat (10 Mana 60 Schaden) das verdoppelt sich doch nur also brauche ich ihn doch eigentlich gar nicht lernen oder?
14.12.2002, 10:35 #3
Exituz777
Beiträge: 5
Magier: Feuerball Schwachsinnig?? -
Ja stimmt schon aber ob ich jetzt 2 Feuerpfeile spreche oder einen Feuerball kommt genau das selbe raus (beides 10 mana und beides 60 schaden) und warum sollte ich dafür 10 LP verschwenden?
14.12.2002, 11:00 #4
Exituz777
Beiträge: 5
Magier: Feuerball Schwachsinnig?? -
warscheinlich habt ihr recht, danke für die Hilfe!

Ach übrigens, muss ich als Magier auch auf Stärke gehen? nein oder? Ich wollte her auf Geschicklichkeit gehen. Dann kann ich gut mit m Bogen und auch mit dem Meisterdegen umgehen. Das müsste doch reichen, nicht wahr?
15.12.2002, 18:35 #5
Exituz777
Beiträge: 5
Ich kapier das Magierspielen nicht -
Also bei mir konnte ich nur 10 mal beten.....hab 10 mal 4 mana punkte bekommen. Danach kommt nur noch diese blöde Antwort.....Innos dankt und du fühlst dich wie neugeboren.....so oder so ähnlich
Seite 1 von 1  1