World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Augapfel250
Seite 1 von 1  1 
06.06.2003, 14:03 #1
Augapfel250
Beiträge: 9
Sextant -
Also bei mir lag der (mit dem neusten PAtch) beim Steindrache
11.06.2003, 22:24 #2
Augapfel250
Beiträge: 9
Ring der Unbesiegbarkeit, Wo? - Ring der Unbesiegbarkeit, Wo?
Also ich such verzweifelt den Ring der Unbesiegbarkeit. Ich weiss dass der in der Höhle, nahe der Pyramiede liegen soll. In der Höhle geht es nach links und rechts.Links nur ein Paar Goblins und nix nützliches. Rechts liegen viele Steinhaufen rum. An denen laufe ich vorbei bis ich endlich zu einem Raum mit einer kiste komme.Diese knacke ich, doch es sind nur ein Morgenstern und sonstiger Müll drin, aber kein Ring!!! Wenn ich die Kiste wieder verlasse erwachen die Steingolems, die ich auch alle Kaputt gemacht habe. Sonst ist in der Höhle aber nix zu finden.

PS:Ich habe die Karte mit dem roten X (glaub aber nicht das die wichtig ist)

PS2: Bin schon im 5. Akt und Paladin

PS3: Kann ich als Paladin den Auftrag von Lee mit den Dracheneier bekommen??

PS4: Suchfunktion hab ich benützt, da findet sich aber nichts nützliches.
Bitte helft mir, ich will den Ring
11.06.2003, 22:28 #3
Augapfel250
Beiträge: 9
Grafikfehler - Re: Grafikfehler
quote:
Zitat von Salamanda
Hi
z.B. tragen manche NPC ihre Hare im Gesicht und ihre klamotten sehen naja wie moderne kunst aus. Von den Häusern möcht ich erst ganicht reden.





Davon muss ich unbedingt einen SCreenshot sehen
:D
11.06.2003, 22:30 #4
Augapfel250
Beiträge: 9
Ring der Unbesiegbarkeit, Wo? -
Ah Danke, entweder hab ich den übersehen oder ich hab ihn gleich geöffnet und trage den Ring mit mir rum.
11.06.2003, 23:34 #5
Augapfel250
Beiträge: 9
Ring der Unbesiegbarkeit, Wo? -
Ich hatte den Ring schon in meinem Inventar...
Hab halt nur schnell den Beutel geöffnet ohne zu schauen was drin ist.
13.06.2003, 20:15 #6
Augapfel250
Beiträge: 9
Endgegner Bug??? - Endgegner Bug???
Ich schaff diesen dummen untoten Drachen Endgegner einfach nicht.
Viele werden jetzt lachen, da er ja ziemlich einfach sein soll, doch ich glaube der hat bei mir ein BUG.
Ich schlag schön mit dem Schwert auf ihn ein, doch immer wieder hat er plötzlich wieder volle Energie. Ist das normal??? Einige haben geschrieben, dass sie 5 min Auf ihn eingeschlagen haben also an der Zeit kann es wohl nicht liegen. Auchmit dem Paladin Zauber "Böses vernichten" zieh ich ihm auch fast nur 1/2 cm von seinem Leben ab.
Ich bin verzweifelt, das würde mich schon ankot*** wenn ich so kurz vor dem Ende scheitern würde.
PS: Paladin , Version 1.3
13.06.2003, 20:43 #7
Augapfel250
Beiträge: 9
Endgegner Bug??? -
Ich hab das Auge Innos und ich hab mit ihm geredet.
Ich kann ihn ja auch verletzen, nur hat er dann plötzlich wieder volle Energie.

Werte:Paladin
Level: ??? (Weiß nicht auswendig, ich schätz mal so ca. 35-38)
Stärke: 90 (Hab noch ein Paar Permanent-Tränke) ich kann auf noch ca. auf 110 Str. bekommen. (ob's was bringt glaub ich nicht da ich ihm ja viel Schaden mache)
Geschick: 67
Leben:570
Mana: ca. 40
Schwert: 2 fach geweihte Erzklinge SChaden 80
Rüstung Paladinrüstung aus Geheimkammer
Armbrust: Schaden 70
13.06.2003, 21:11 #8
Augapfel250
Beiträge: 9
Endgegner Bug??? -
So ich habben gekillt. Yuhuu
Aber ich glaub das mit dem Wiederaufladen des Drachens ist wirklich ein Bug, auch wenn ich nur 20 Schaden gemacht hab.
Ich hab jetzt 10 mal Böses vernichten gezaubert, dann war er weg.
Nach dem Kampf hab ich noch alle meine Tränke geleert und hab jetzt 133 Stärke & 92 Geschick
Bringt zwar jetzt nix mehr aber egal.

Spoiler!!!!
Der Drache sagt ja: "Du weist genau wer ich bin" und der Spieler ist dann Plötzlich verschrocken, wer ist der Untote Drache??? Ich dachte der ist halt der Oberdrache der die anderen anführt. Und was hat Xardas vor?? Willd der jetzt Alleinherrscher werden? Weil er sagt er gehorcht weder Beliar noch jemand anderem
Spoiler Ende

Edit: Wie geht das eigentlich mit dem "Zum Lesen Text markieren" für Spoiler
14.06.2003, 09:56 #9
Augapfel250
Beiträge: 9
Endgegner Bug??? -
Ah Danke, ich probiers mal aus:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Test 123

Seite 1 von 1  1