World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dukeman
Seite 1 von 1  1 
22.10.2003, 13:19 #1
Dukeman
Beiträge: 6
Sextant -
Hmnnnn, ich frage mich ob mein Spiel soviel anders ist, als das Eurige. Ich bin Kap. 3 und bei mir gab es bisher schon 2 Sextanten. (ohne den vom Drachen)
1)
@coolforever: Ich habe auch den ersten in Khorinis gefunden, weis aber leider ne mehr wo. Als ich den Auftrag erfüllen wollte, (weil erst danach bekommen) hatte ich ihn auch ne mehr. (Habe alle Händler abgesucht, aber ich weis ne mehr wo ich das Ding geparkt habe)
2)
Der 2. allerding ist sehr offensichtlich und deshlab wundere ich mich, dass ihn keiner ausser mir hat. Der liegt nämlich bei den Piraten in Gregs Hütte auf dem Schreibtisch.

Also schaut da mal nach oder klärt mich auf, dass ich falsch liege.

PS: Patch habe ich glaube ne drüber gemacht.
23.02.2004, 20:54 #2
Dukeman
Beiträge: 6
Ich kann beim Schmied nix schmieden - Ich kann beim Schmied nix schmieden
Also, ich hab die Lehre beim Schmied begonnen (Khorinis). Jetzt hab ich das erste Schwert schmieden gelernt. Doch, wenn ich das nächste lernen will meint er ich müsste noch viel üben und dann nix mehr. Nun hab ich schon ca. 10 Schwerter geschmiedet und es passiert nix. Was mache ich falsch?
23.02.2004, 21:22 #3
Dukeman
Beiträge: 6
Ich kann beim Schmied nix schmieden -
Super, danke für die schnelle Antwort!
17.03.2004, 22:49 #4
Dukeman
Beiträge: 6
Abreise mit dem Schiff - Abreise mit dem Schiff
Hallo,
ich bin Magier und habe als Kapitän Jorgen ausgewählt. Er ist auch schon mit der kompletten Mannschaft an Bord des Schiffes. Mein Questbuch ist leer, also abgearbeitet und Khorinis ist weitestgehend ausgelöscht. Alles bereit zur Abfahrt - nur leider kann ich dem Kapitän nicht sagen, daß er ablegen soll. Im Dialogfeld steht als einziges "ENDE". Bitte helft mir, ich verzweifel. (Auch Lord Hagen, Lord Andre, der Richter und Lee bringen mich nicht weiter.)
danke schonmal...
Tanja
18.03.2004, 12:26 #5
Dukeman
Beiträge: 6
Abreise mit dem Schiff -
Aha, dann ist also die verschlossene Tür die Kapitänskajüte. Und ich dachte, Xardas versteckt sich dort.
Damit stellt sich aber das nächste Problem. Der Kapitän redet ja ne mit mir, geschweige denn denkt er daran, mit den Schlüssel zu geben. Umbringen geht auch nicht, da er unsterblich ist. Hilfeeeeeeeeeeeeeeee, ich dreh noch durch
18.03.2004, 13:29 #6
Dukeman
Beiträge: 6
Abreise mit dem Schiff -
Dankeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Ich ernenne dich zu meinem persönlichen Helden. Ich bin mir zwar nicht bewußt, daß ich nen Schlüssel verkauft habe, aber es scheint doch so gewesen zu sein. Auf zu den heiligen Hallen - juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

Tanja
Seite 1 von 1  1