World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von macleod2
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 14:47 #1
macleod2
Beiträge: 7
Spielen ohne Soundkarte - Spielen ohne Soundkarte
Hi,

ich habe eine Ausnahmesituation. Mein Hauptrechner mit Soundkarte ist in Reparatur übers Wochenende. Mein jetziger PC hat keine Soundkarte. Leider kann ich das Spiel irgendwie nicht ohne Soundkarte starten. Da gibt es Fehler und das war es.

Wer kann Helfen ???

macleod
15.12.2002, 16:12 #2
macleod2
Beiträge: 7
Levelaufstieg! Wie Punkte verteilen - Levelaufstieg! Wie Punkte verteilen
Hi,

ich stehe ziemlich am Anfang von G2. Das ich bei Trainern Levelpunkte z.B. in besseren Umgang mit Waffen stecken kann ist klar, aber wie kann ich meine Grundwerte, wie Stärke verbessern ???

macleod
26.08.2003, 15:18 #3
macleod2
Beiträge: 7
Addon: Muss ich unbedingt neu anfangen ??? - Addon: Muss ich unbedingt neu anfangen ???
Hi,

ich habe als Gothic2 herauskam ein bisserl gespielt. Bin jetzt Level 6 oder so und habe letztes WE erst wieder weiter gezockt. Muss ich jetzt mit dem Addon (habe ich noch nicht) neu anfangen oder kann ich es im laufenden Game genauso weiter gut zocken, da ich noch net so weit bin. Bin gerade in den Minen habe Gorlond getroffen und der schickt mich jetzt die drei Schürfer zu suchen.....

Danke im Voraus.

Gruß Mac
14.09.2003, 11:45 #4
macleod2
Beiträge: 7
Bogen oder Armbrust trainieren ??? - Bogen oder Armbrust trainieren ???
Hi,
ich habe in einem Forum folgenden Tipp gefunden:

Bogen = Groesse treffer chance --> mehr treffer mehr schaden
Armbrust = Schaden hoeher --> weniger treffer aber dafür pro treffer mehr Dmg.

Is das so korrekt ?

Momentan bin ich am Start von Kap. 4, habe
72 Stärke
28 GEschick
77% Einhand
47% Zweihand
10% Bogen
10% Armbrust

Also was ratet Ihr mir ? Soll ich in Bogen oder Armbrust investieren ?

Gruß Mac
14.09.2003, 11:58 #5
macleod2
Beiträge: 7
Stärke nach Orkschlächter weiter trainieren ? - Stärke nach Orkschlächter weiter trainieren ?
Hi,

ich habe einen Okrschlächte und Stärke 72, lohnt es ich die immer weiter voran zu bringen (Stärke)? Man benötigt doch die Stärke in erste Linie dazu bessere Waffen zu benutzen. Gibt es da noch viel bessere als den Orkschlächter ????

Gruß Mac
21.09.2003, 11:30 #6
macleod2
Beiträge: 7
2 Fragen (2.Drache + Schmieden) - 2 Fragen (2.Drache + Schmieden)
Hi,

ich hätte da zwei Fragen:

1.
In der Burg kann ich bei FEROS das Schmieden lernen, und zwar das man das extra Erzschwerter schmieden kann. Macht das Sinn oder kann man auch bei Bennet diese fertigen Dinger kaufen. Ich habe nur 3 Erz und momentan ein Krummschwert mit 70 Schaden.

2.
Ich habe den ersten Drachen (Sumpf)erlegt, nur den zweiten finde ich nicht.
-edit: habe ne Karte entdeckt, suchen muss man halt -
Gibt es da ne Reihenfolge, sind die Gleichstark ???

Gruß Mac
21.09.2003, 17:12 #7
macleod2
Beiträge: 7
2 Fragen (2.Drache + Schmieden) -
THX
Seite 1 von 1  1