World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von XardasDemon258
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 18:16 #1
XardasDemon258
Beiträge: 9
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] -
ehhh geht das auch kürzer
24.12.2002, 18:20 #2
XardasDemon258
Beiträge: 9
Coragon -
coragon´s silber findest du in der diebesgilde in einer truhe in
der kanalistion in khorinis, aber um da reinzukommen brauchst du einen schlüssel;)
24.12.2002, 18:29 #3
XardasDemon258
Beiträge: 9
Einhänder auf 105% !? -
Falsch gedacht! Man kann bis zu 1o9% KOMMEN, wenn man
-erstmal bis 100% trainieren
-Das Buchh für 5000 gold lesen
-wulfgar anbetteln
-sergio im kloster bitten, dir seine kampferfahrung zu erlassen
24.12.2002, 18:32 #4
XardasDemon258
Beiträge: 9
Robe der dunklen Künste erlangen? - Robe der dunklen Künste erlangen?
Ich versuche schon seit Tagen diese Robe zu kriegen aber mir gelingt
es nicht.Kann mir jemand helfen?
28.12.2002, 09:58 #5
XardasDemon258
Beiträge: 9
Saturas und heiliger Vollstrecker -
Ich empfehle dir die Berserkeraxt,denn die ist wie ich herasgefunden habe besser als Innos Zorn , weil sie mehr schaden macht wegen der
Stärke-Anforderung!
06.02.2003, 13:31 #6
XardasDemon258
Beiträge: 9
Eure Werte am Ende - Werte
Drachenjäger
level 41
str 154
déx 105
mana 40
leben 625
waffe: großer-erz-drachentöter
drachejägerarmbrust
07.02.2003, 12:57 #7
XardasDemon258
Beiträge: 9
Hängenbleiber - So gehts
Wenn dir das passiert gehst du in den marvin-mode und wenn es im gespräch wieder hängenbleibt drückst du die taste "o" und gehst in seinen körper und danach wieder in deinen eigenen wieder zurück
15.02.2003, 10:48 #8
XardasDemon258
Beiträge: 9
Gothic 2 vs. Morrowind - Ts Morrowind!
Ich habe Morrowind leider zwei mal durchgespielt
und es wurde einfach nicht besser. Die Grafik ist
garnicht so schön wie alle sagen. Ich finde die von
Gothic 2 ist um längen besser. Außerdem die Außenwelt
vom Morrowind ist auch nicht toll. Sie ist öde wie eine
Wüste und es macht gar keine Spaß da rumzulaufen. In Gothic2
sind auf einem m² viel mehr Details als auf der zehnfachen
Fläche in Morrowind. Die Dialoge in mOORIWND SIND ätzend und
total langweilig. Der sind ist scheisse und das Skill-System
geht ja noch aber insgesamt inst Gothic2 viel viel besser udn das age ich nicht nur weil ich Fan bin sondern weil das so ist
26.04.2003, 13:58 #9
XardasDemon258
Beiträge: 9
Alles zum Addon von Gothic 2 -
was meckert ihr eigentlich so rum wegen der hohen preise für das add-on zu gothic2.falls ihr es nicht wisst jowood und piranha bytes ist kurz davor pleite zu gehen und es wäre nicht das schlimmste dass sie auch mal an kohle kommen denn das kommt auch uns zu gute denn je mehr geld sie haben können sie mehrere arbeiter einstellen und so vielleicht schneller spiele entwickeln wie gothic3
Seite 1 von 1  1