World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=Gormes=-
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 20:46 #1
-=Gormes=-
Beiträge: 14
ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!! - ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!!
Hi!
ihr müsst den auftrag von buster annehmen(besorgt hörner von einem schattenläufer),wenn ihr da noch nicht schattenläufer die hörner abschneiden könnt, bei ihm lernen.wenn ihr ihm z.b. acht hörner(nach einander oder auf einmal ist egal)bringt und ihm dann gegeben habt fragt nach einem duell,schlagt ihn kurz zusammen und raubt ihn aus.sprecht ihn wieder an dann könnt ihr ihm die hörner wieder geben dafür kriegt ihr dann wieder die 1600xp und die 2400 gold münzen(soviel kriegt man für acht hörner).benutzt dann ein vergessens zauber und fragt wieder nach einem duell raubt ihn wieder aus gibt ihm die hörner wieder,dann kriegt ihr schon wieder die xp und das geld , das könnt ihr so oft machen wie ihr vergessenszauber habt!!

wenn jemand noch andere tips immer her damit,bitte bitte!!!!!!!!


ich wollte auch noch los werden das obwohl ich finde das die grafik nicht viel besser ist und in gothic wörter wie crew und job vorkommen,das gothic2 einfach nur sau hammer unbeschreiblich geil ist!!!!!!!!!

aja,nur für nervensägen und klugscheißer und möchtegernhelden ich weis das es gomez geschrieben wird war aber vergeben
25.12.2002, 20:51 #2
-=Gormes=-
Beiträge: 14
Assoziale Magusaufnahme -
hi!
ich habe milliz noch nie gespielt aber könnte ja ähnlich seien wie die von den söldnern!musst du ein kraut packet finden?wenn ja das ist im lagerhaus im hafen neben galleven oder wie der heist.schlag den wächter zusammen, raub ihn aus und geh in einen von den raümen da ist eine truhe oder sogar in beiden weis nicht mehr so genau schau mal nach!

sorry falls ich zuviel verraten habe,wer ne hilfe wenn mir jemand erklärt wie man spoiler benutzt wäre echt nett,schon mal im voraus danke
25.12.2002, 20:56 #3
-=Gormes=-
Beiträge: 14
Protestfront der Drachenjäger... -
seh es doch so eine neue herausforderung!!!!!
na und ist es halt etwas schwerer,ich habe mit söldner/drachenjäger angefangen bzw bin noch dran,und es macht sau viel spaß
25.12.2002, 21:27 #4
-=Gormes=-
Beiträge: 14
Innos Hammer -
Abend!
wie kriegt man den hammer wieder wenn man ihn für den richter geklaut und ihm schon gegeben hat?
ich habe leider kein taschendiebstahl gelernt bin 114 stark 72 in einhänder habe die folteraxt oder so heist sie und kann ihn nicht zusammenschlagen!!!!!!!!!
also was soll ich tuen um es wieder zukriegen?????????
26.12.2002, 00:08 #5
-=Gormes=-
Beiträge: 14
ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!! -
master wer sagt das es ein bug ist du trottel
ich habe gesagt ein tip verstehst du ein hinweis!!!
27.12.2002, 12:01 #6
-=Gormes=-
Beiträge: 14
ein tip wie man an viel geld und xp kommt!!!!!!!! -
ich habs nochmal mit buster ausprobiert nur ohne vergessenszauber das geht auch!!!!!!!
und zu master of chaos sorry falls ich da was misverstanden hab bevor
der ach so nette savant wegen so ein scheiß den dritten welt krieg anfängt,also es tut mir wirklich leid falls ich da was falsh verstanden habe!!!!!

achja savant versuchs mal mit einer ANTI-AGGRESSIONS-THERAPIE!!!!!!!!!!
27.12.2002, 12:48 #7
-=Gormes=-
Beiträge: 14
Patch - v1.29 ist da -
hi leutz!
ich muss auch leider sagen das der patch der letzte scheiß ist!!!!!!
als ich ihn installiert habe stürtzte mein pc alle 5 minuten ab!
das geilst kommt noch immer wenn ich neugestartet hab kamm beim ersten aufrufen von gothic eine fehlermeldung,die einfach sau geil:
ERROR buy a new graphiccard!!!!!!!!!
dabei habe ich g-force 4 titanium 4200 und den neusten treiber!
also einfach nur lächerlich!
dann will es mir sagen das ich keine savegames habe.der letzte scheiß ist der patch

sorry aber das mus gesagt werden

ich musste gothic neuinstallieren damit es wiederläuft,jetzt spiele ich OHNE probleme 1.28
27.12.2002, 12:49 #8
-=Gormes=-
Beiträge: 14
Patch - v1.29 ist da -
hi leutz!
ich muss auch leider sagen das der patch der letzte scheiß ist!!!!!!
als ich ihn installiert hatte stürtzte mein pc alle 5 minuten ab!
das geilst kommt noch immer wenn ich neugestartet hab kamm beim ersten aufrufen von gothic 2 eine fehlermeldung,die einfach sau geil ist :
ERROR buy a new graphiccard!!!!!!!!!
dabei habe ich g-force 4 titanium 4200 und den neusten treiber!
also einfach nur lächerlich!
dann will es mir sagen das ich keine savegames habe.der letzte scheiß ist der patch

sorry aber das muss gesagt werden

ich musste gothic neuinstallieren damit es wiederläuft,jetzt spiele ich OHNE probleme 1.28
27.12.2002, 13:33 #9
-=Gormes=-
Beiträge: 14
nochmals zum Thread von Psycho88... - An meinen freund harald
Du bist wohl irgendwie geistig total verwirrt oder einfach nur selten dähmlich!!!!!!!!
45€ sind viel zu teuer selbst für ein sau geiles
spiel wie gothic 2.da manche ziemlich abwertend über schüler reden die nur weil sie pc spiele kaufen gleich pc junkies sind,was sind dann bitte erwachsene die anstatt arbeiten zu gehen von dem geld der sozialhilfe den ganzen tag playsie oder pc zocken das ist größerer abschaum als ein schüler der eine cd crackt!!!!!!!!
wobei ich es nicht unterstützte,da aber harald ja so ein erstklassiger
psychologe ist und in der lage ist alle jugendliche über einén kamm zu scheren,wird es dir schwerfallen zu glauben das ich arbeiten gehe
für mein geld,zwar nur zeitungaustragen aber das ist besser als nichts und ich kann sagen ich hab was für meine gekauften produkte getan!ich habe auch am ende des monats geld übrig!!!!!!!!!
40-50€ sind einfach dreist!!!!!!!!!!!!
da ihr ja so erwachsen seid werdet ihr mich jetzt bestimmt total fertig machen und mich mobben bis der arzt kommt weil ihr ja so tolle rechtschafende erwachsende seit!!!!!!!
tut mir leid aber sowas regt mich einfach auf

ES GIBT ABER KEINE ENTSCHULDIGUNG ILLEGALE SPIELE IN JEDER FORM ZU BESITZTN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.12.2002, 18:15 #10
-=Gormes=-
Beiträge: 14
nochmals zum Thread von Psycho88... -
was ist daran bitte unlogisch!
ich habe gesagt ich bin gegen gebrannte spiele!!!!!!
und das spiele viel zu teuer sind!
erkläre mir was daran unlogisch ist vielleicht können wir auch NORMAL miteinander reden(fällt manchen ziemlich schwer)

@Flugrim
27.12.2002, 19:11 #11
-=Gormes=-
Beiträge: 14
nochmals zum Thread von Psycho88... -
ich glaube du verdienst einen doctor titel für scheiße labbern!
sehr geehrter herr psychater(da du ja einscheinend unheimlich viel menschenkenntnis hast).wenn du wüsstest wie wenig ich zocke!
außerdem kann ich doch sagen das ich es nicht in ordnung finde das spiele so teuer sind aber auch nicht finde das gebrannte spiele gut sind!das ist kein wiederspruch,um es für dich deutlich zu machen ich finde beides scheiße!
tut mir leid wegen dem unlogisch und widersprüchlich,da hab ich ja einen sehr schlimmen fehler begangen ich kann es verstehen wenn du mir nicht verzeihen wirst!
normal meine ich das man miteinander reden kann ohne direkt beleidigend zu werden!
das mit dem mobben war sarkastisch tut mir leid wenn ich dich schocke indem ich dieses wort kenne(muss wohl bei irgendeinem pc-spiel vorgekommen sein:D )
außerdem weist du nicht wie alt ich bin und in welchem umfeld ich mich bewege außer wenn du meine putze bist dann kann das ja sein!
wenigstens sind wir gleicher meinung was das ab sechszig in der bude vergammeln betrifft!

mfg (vielleicht irgendwann mal,wenn ich auch psychologe bin-freund)
28.12.2002, 12:43 #12
-=Gormes=-
Beiträge: 14
nochmals zum Thread von Psycho88... - Welt frieden!
Klar fulgrim!
also hiermit schließe ich mit dir frieden!
30.12.2002, 12:19 #13
-=Gormes=-
Beiträge: 14
Wie Gut Bist Du? - @Yacc
Wir reden hier von natürlichen werten nicht irgendwelche ercheateten !!!
und das spiel in 22 stunden durch zu zocken ist meiner meinung nach nicht möglich und wenn dann kann es in der geschwindigkeit kein spaß mehr machen(immer alles wegklicken und sachen weglassen)!
30.12.2002, 20:13 #14
-=Gormes=-
Beiträge: 14
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] -
hanszarow warum kannst du dich nicht vernünftig äußern wie alle anderen ohne direkt beleidigend zu werden?es hat dir doch keiner was getan!
Seite 1 von 1  1