World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kasper
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 15:49 #1
kasper
Beiträge: 17
Steindrache + Unbesiegbarkeitsring??? -
Kann mir jemand kurz sagen, was dieser Ring genau bringt. Ich bin gerade auch in Kapitel 4 und ziemlich weit weg von diesem Tal. Ich versuche mich gerade an den Ork Schamanen. :D

Von dem Damage meines geweihten Schwertes bin ich auch etwas enttäuscht, und bis zur 2. Weihe dauert es noch etwas. Vielleicht hätte ich ja 2-Hand machen sollen, allerdings habe ich keine so starke 2-Hand Waffe vorher gefunden, wie ich es mit dem Orkschlächter als 1-Hand Waffe hatte.
06.01.2003, 16:05 #2
kasper
Beiträge: 17
Stärke - nur zum Waffentragen ?? -
Ich habe genug Stärke, um meine Waffe zu tragen (geweihte Erzklinge). Ich habe 83% Einhand und 72% Stärke. Wo soll ich nun meine LP besser investieren, um die Gegner besser umzuhauen? ;)
06.01.2003, 16:11 #3
kasper
Beiträge: 17
Stärke - nur zum Waffentragen ?? -
Paladin, Kapitel 4, noch keinen Drachen umgelegt. ;)
06.01.2003, 16:21 #4
kasper
Beiträge: 17
Stärke - nur zum Waffentragen ?? -
Danke für die Tipps. Gut, dass ich das ganze Unkraut so schön aufgehoben habe. :D
06.01.2003, 16:40 #5
kasper
Beiträge: 17
Wo ist -
Unten am Hafen mal ganz nach rechts laufen und dann ganz muting sein. :D Aber ich glaube, Du brauchst vorher den Schlüssel. ;)
06.01.2003, 16:43 #6
kasper
Beiträge: 17
Wo ist -
Das habe ich nicht probiert, aber das könnte gehen. ;)
07.01.2003, 08:04 #7
kasper
Beiträge: 17
Steindrache + Unbesiegbarkeitsring??? -
Kann mir nicht bitte jemand kurz sagen, was der Ring im Tal mit den Tempelruinen taugt? Ich will doch nur wissen, ob der Weg sich lohnt. ;) Ich bin gerade beim Drachetöten im Kapitel 4 und bin ein Paladin auf Level 20.
07.01.2003, 08:46 #8
kasper
Beiträge: 17
Steindrache + Unbesiegbarkeitsring??? -
Na dann lohnt es sich wohl doch. Na bei nächster Gelegenheit werde ich mal da vorbeischauen. ;)
07.01.2003, 08:49 #9
kasper
Beiträge: 17
schafdiebe -
Danke für den Tipp, ich habe die nämlich auch gesucht. Da ich da schon mal Banditen umgehauen hatte, bin ich nicht nochmal da hin. ;)
07.01.2003, 11:47 #10
kasper
Beiträge: 17
einhand meister...... -
Der andere Paladin bei Giron vor Lord Hagens Haus, den ich auch erst übersehen hatte, trainiert weiter als bis 60% Er hat mich über 80% gebracht.

Welcher der Drachenjäger trainiert mich denn in der Burg? Ich bin nämlich gerade im Minental und habe eine paar LP zu vergeben und möchte aber nicht extra zurück nach Khorines. ;)
07.01.2003, 11:54 #11
kasper
Beiträge: 17
Steindrache + Unbesiegbarkeitsring??? -
Ich habe heute Nacht auch den ersten umgehauen. Hinkommen war schwerer. Man, war das ne Flasche. :D
07.01.2003, 12:15 #12
kasper
Beiträge: 17
einhand meister...... -
Nee, also mich jedenfalls nicht. :D
07.01.2003, 15:00 #13
kasper
Beiträge: 17
Hilfe alle gegen mich was ist das -
Vielleicht sind das alles MT Fans, die auf Deiner Seite waren. :D
07.01.2003, 15:12 #14
kasper
Beiträge: 17
Steindrache + Unbesiegbarkeitsring??? -
quote:
Zitat von sayboti
@SokrateX: das auge trägst du aber NUR fürs gespräch, danach hat es keine wirkung mehr und wird automatisch abgelegt. ich zog in diesem fall immer wieder ein neues an (+10stärke/+10gesch).

Ich hatte das Auge gar nicht angelegt und der Sumpfdrache hat trotzdem mit mir geredet?
07.01.2003, 15:38 #15
kasper
Beiträge: 17
Steindrache + Unbesiegbarkeitsring??? -
Beim ersten Drachen konnte ich ja das Amulett schlecht schon aufgeladen haben. Wie gesagt, ich hatte es nicht angelegt, bin mit meinem Schwert auf ihn los und da wollte er von gamz allein erst mal ne Tasse Tee trinken und etwas plaudern. :D

Muss ich jetzt vor dem 2. Drachen schon irgend etwas mit dem Amulett und dem erbeuteten Drachenherz machen?

ICH WILL NACH HAUSE! :D
08.01.2003, 10:38 #16
kasper
Beiträge: 17
Hilfe alle gegen mich was ist das -
Nee, muss man eigentlich nicht. Ich war bei Andre und habe die Diebe verpetzt. Der hat dann gesagt, dass ich das erledigen soll, aber bitte schnell. Das habe ich aber scheinbar nicht schnell genug gemacht, denn als ich etwas später da noch einmal runter bin, waren die alle tot und ich habe die Kisten in Ruhe ausgeräumt.
21.08.2003, 12:03 #17
kasper
Beiträge: 17
Alles zum Addon #5 - okaysoft
Bei OkaySoft hat der Status gerade gewechselt und zwar auf "auf Lager". :)
Seite 1 von 1  1