World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Steelkilla
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 10:45 #1
Steelkilla
Beiträge: 8
Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin) - Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin)
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich als Paladin (Kapitel 5) Erzwaffen schmieden kann? Ich glaube da war in Kapitel 2 einer in der Burg, der einem das beibringen konnte, aber jetzt ist der nicht mehr da, und der neue da kann das nicht. In der Stadt hab ichs auch schon versucht, bin zwar Lehrling beim Schmied dort, aber beibringen kann er mirs wohl auch nicht. GRR
Wenn jemand Abhilfe wüsste, wäre ich sehr dankbar, hoffentlich geht das auch noch ohne Cheats!
14.12.2002, 11:01 #2
Steelkilla
Beiträge: 8
Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin) - Hmm
Hm, so ein Mist aber auch, na ja dann nehm ich halt beim nächsten Durchspielen den Söldner. Kann der dann auch 2-Hand Waffen schmieden? Wenn ja, weiß jemand was die so fürn Damage Output haben?
14.12.2002, 11:16 #3
Steelkilla
Beiträge: 8
Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin) -
Waah, 110 Schaden? Gibs überhaupt ne ungeschmiedete Waffe, die so viel Damage hat?
14.12.2002, 23:37 #4
Steelkilla
Beiträge: 8
Dracheneier in den Hallen Irdoraths -
Ähem, von welcher Höhle sprecht ihr da genau? Ist die schon auf Irdorath?
14.12.2002, 23:53 #5
Steelkilla
Beiträge: 8
Schafswurst - Schafswurst
Falls sich jemand auch die Schafswürste aussem Kloster (Vorratskammer) geholt hat, sind die besser als die normalen oder ist das nur ne sinnlose Dreingabe, hat mich nämlich irgendwie gewundert :)
14.12.2002, 23:59 #6
Steelkilla
Beiträge: 8
Schafswurst - Aha!
Nun gut, danke für den Tipp, so jetzt lecker Wurst essen! :)
15.12.2002, 10:53 #7
Steelkilla
Beiträge: 8
Merkwürdige Söldner + Schwere Drachenjägerrüstung -
Jo, dasselbe Problem hab ich auch immer, z.B. wollte ich Fernando, der Typ mit den 2 Waffenlernbüchern in Khorinis umhauen, hab ihn einmal angeschlagen, kommt sofort nen Ritter über den Zaun und sticht ihn ab. Tja dann war ich in der Stadt wieder "Als Schläger bekannt" Selbst wenn ich Stadtwachen oder Paladine angreife, werden diese von den anderen immer abgestochen, kann manchmal echt nerven, aber lustig anzuschauen ists allemal. Wahrscheinlich ist man so furchteinflößend, dass sich niemand traut was gegen einen zu sagen, sondern noch mithilft, aus Angst er könnte der nächste sein. :) LOL Könnte aber auch nur nen Bug sein (wahrscheinlicher)
26.12.2002, 21:18 #8
Steelkilla
Beiträge: 8
Das Nette Erz -
Also dort wirst du vergeblich nach Erz suchen, da gibs nur Zombies und Skelette, also nur zum XP sammeln. Glaub da war auch noch ne Truhe aber da war nix dolles drin.
Seite 1 von 1  1