World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von buttnix
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 12:32 #1
buttnix
Beiträge: 23
Diebesgilde sextana... - Diebesgilde sextana...
wo und was ist das was der andere von der diebesgilde will....sextana oder so...was des???
14.12.2002, 20:30 #2
buttnix
Beiträge: 23
Magier Skillll Hellpp!!! - Magier Skillll Hellpp!!!
Ich weiss nicht weiter , also ich bin in jedem Spiel Magier aber wie soll man das hier machen, ich brauch pro rune gegenstände dann noch 5 LP später mehr , dann muss ich noch Mana skillen und zweihand woher soll ich denn all die punkte bekommen ???

alchemie ist ja auch noch wichtig

hab da noch so probs und zwar ...... ich muss 6 blutkelche finden (auftrag von der diebesgilde) und nun ja.... ich muss beim richter taschendiebstahl machen und das habe ich auch erlernt aber irgendwie will da keine meldung kommen wenn ich mit den richter rede

wieo?

wenn ich mit den alchemist saladris oder so rede steht da auch keine in klammer option obwohl da was sein müsste weil ja bei ihn eine versteckte truhe ist

nur bei manchen kommt das "in klammer option zum taschendiebstahl"

muss ich etwa mehr geschik lernen, und wenn ja dann ist es ja noch schlimmer dann muss ich ja auch auf geschick machen


aso ja wo bekomme ich bergkristalle her????

und gibt es noch einen besseren kampfstabfür die magier oder wie ist das der einzige ( 15 schaden) oder soll ich eine andere waffe anziehen??


wie genau soll ich skillen??
14.12.2002, 20:39 #3
buttnix
Beiträge: 23
Magier Skillll Hellpp!!! - jo



und wie ist es mit den tachendiebstahl muss man da geschickter werden damit man zb den richter im oberen viertel ausrauben kann?


wie soll skillen welche runen sind wichtig bin lvl 9 und hab zweihänder auf 22% 42 mana durch ring 52 habe goblin erschaffen und feuerpfeil rune

aber diese frage ist SEHR WICHTIG

alsoo

benötige ich LP um in den höheren kreis zu kommen wenn ja dann ist das ja noch verrückter aber wieso steht es nicht da neben der option " lehre mich in den 2. kreis der magie" normalerweisse müsste da was in klammern sein oder nicht??
14.12.2002, 20:43 #4
buttnix
Beiträge: 23
Taschendiebstahl - toll
toll also brauch ich mind 30 geschickt manno manno bin magier und brauche jeden einzelnen LP
14.12.2002, 20:57 #5
buttnix
Beiträge: 23
Magie Kreise - Magie Kreise
:) :( ;) :D



kostet es in einen neuen magiekreis zu gehen wen ja dann ist das doch unsinn vieel zu schwer muss zweihand skillen geschick diebes fertigkeiten mana runen alchemie also ..............

ausserdem steht wenn man in den nächsten kreis will nichts in klammeer wie viel es kostet , der typ sagt dann nur die zeit ist noch nicht gekommen oder so
14.12.2002, 21:00 #6
buttnix
Beiträge: 23
absturz nach Intro -
das problem liegt an msn WENN DUU DAS HAST dANN de installier es dan wird alles gehen wenn du das nciht hast weiss ich leider nicht weiter sorry
14.12.2002, 21:02 #7
buttnix
Beiträge: 23
absturz nach Intro - MSN
das problem liegt an msn WENN DUU DAS HAST dANN de installier es dan wird alles gehen wenn du das nciht hast weiss ich leider nicht weiter sorry
14.12.2002, 21:07 #8
buttnix
Beiträge: 23
Magie Kreise - also
kostet es in einen kreis der magie hoch zu stufen LP punkte??
14.12.2002, 21:10 #9
buttnix
Beiträge: 23
Magiekreise lernen - Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kostet es LP , wenn ich einen höheren Kreis der Magie gehen will, wenn ja wieviel, und warum steht es nirgends?
14.12.2002, 21:17 #10
buttnix
Beiträge: 23
Magie Kreise -
wieviel LP kostet es genau
16.12.2002, 19:56 #11
buttnix
Beiträge: 23
Eine Frage - Eine Frage
In der Kanalisation also bei der Diebesgilde ist eine Tür , man braucht für die ein Schlüssel , cassia ramirez und jesper haben den net hab sie getötet :)

hinter der tür scheint es sehr hell zu sein
16.12.2002, 19:59 #12
buttnix
Beiträge: 23
Eine Frage -
echt nagut aber was ist dahinter es leuchtet sher
16.12.2002, 20:02 #13
buttnix
Beiträge: 23
Eine Frage -
bei hanna ich weiss und meinst du die truhe wo der bogen für bosper ist ?
16.12.2002, 20:05 #14
buttnix
Beiträge: 23
Eine Frage -
was ist da drinne??


:D :D
16.12.2002, 20:08 #15
buttnix
Beiträge: 23
Eine Frage -
wwer hat eigentlich den schlüssel für die tür, der jesper???
16.12.2002, 21:51 #16
buttnix
Beiträge: 23
RANDOLPH ..biertrinken - RANDOLPH ..biertrinken
ich habe das wachdolf , oder wie es auch heisst , mit den wasser vertauscht, habe 100 gesetzt und habe randolph geholt nun trinken die da.

wann ist es fertig?

die trinken und trinken hören aber net auf
17.12.2002, 17:14 #17
buttnix
Beiträge: 23
minental wi am schnellsten?? - minental wi am schnellsten??
Oh man...bin nun st10 und es ist immernoch haarig im minental....
kann snapper und lurker ganz leicht platt machen.....
aber orcs schamanen und die blöden hunde(warogs oder so) sind zu schnell...wie ist der beste schnellste weg zur rampe...??
17.12.2002, 17:25 #18
buttnix
Beiträge: 23
minental wi am schnellsten?? - geschwindigkeitstrank
wo gibts den geschwindigkeitstrank?
17.12.2002, 18:00 #19
buttnix
Beiträge: 23
Schatzinsel, Falle, Schlüssel????!!!!! - das ist umfangreich
den schlüssel von den truhen kriegst du bei der tussy im hotel...
nur wenn du ihr lehmars schuldenbuch gibst und die falle ist mit fackel in hölle einstellbar....good luck
19.12.2002, 09:20 #20
buttnix
Beiträge: 23
Dritte schrürfstelle??? - Dritte schrürfstelle???
Also habe schon die unteren zwei schürfstellen abgecheckt und die werden vom komandant garond angenommen....bin auch zu diego, das ist nicht das problem.
Aber ich bin auch zum dritten gegangen und mit grimes geredet aber der kommantand garond will trotzdem noch infos zur letzten schürfstelle...obwohl ich schon da war und mit grimes geredet habe??
was soll ich machen...war bei allen drei schürfstellen aber er will mir eines nicht bestätigen....brauche seine bestätigung...buitte schnell help???!!!
19.12.2002, 09:25 #21
buttnix
Beiträge: 23
Komisches inibus grab??? - Komisches inibus grab???
Also ich sag euch ganz grass!!
Bei onars hof hinter dem tempel im wald ist eine grabstätte...
da sind drei wächter ok die sind zu packen...aber nach den truhen öffnen kommen verdammt viele gegner dazu und das bei jeder truhe....is auch noch ok....
aber wenn der inubis persönlich kommt ist alles zu hart....
kann mir jemand sagen in welcher stufe man hier her gehen sollte und ob sich das lohnen würde....der tote pala ist zu grrraaasss...
oder gehört das zu einer späteren quest....was wurde man da kriegen..??!!
thx für antwort
19.12.2002, 09:42 #22
buttnix
Beiträge: 23
Dritte schrürfstelle??? - cool thx jungs....
schnell und cool....betens jungs bestens;-)
19.12.2002, 09:46 #23
buttnix
Beiträge: 23
Komisches inibus grab??? - aha
ok die gespawnten skellets uns skelletsmagier no prob aber wenn inubi persönlich kommt mit den zwei drei anderen dann wirds haarig.

also es ist ja schon ein ganzes stück stress das zu machen und man kriegt nix anständiges...pahh...das überleg ich mir noch das weiter zu machen;-)
Seite 1 von 1  1