World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KonfuSius
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 15:25 #1
KonfuSius
Beiträge: 3
Gothic 1: Aufgabe vermasselt :( -
hiho, muss sagen Gothic ist einfach ein Hammer game!! sone "lebendige" Welt wie hier hab ich noch nirgends angetroffen. ch hab mir vorgenommen,zuerst gothicI durchzumachen, bevor ich am II. Teil vortfahre :D

@Topic:
Ich bin auch mit Mordrag ins neue Lager gegangen, soll ich ihn dort jetzt einfach mitten in der Taverne Umlegen oder wie kann man ihn loswerden??

Und noch ne Frage:
Ist es möglich, sich zu erst dem alten Lager anzuschliessen (Shadow) und später, zB. Templar beim Brotherhood zu werden??
oder bedeutet, einmal Lager -->immer selbes Lager??

ThX
KonfuS
15.12.2002, 15:58 #2
KonfuSius
Beiträge: 3
Gothic 1: Aufgabe vermasselt :( -
Hmm...ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden ;)

Man kommt auch in die Burg beim AltenLager, wenn man sich der Sekte anschliesst, oder?? von dem her ist die Entscheidung nicht so massgebend, aber ich nehme an dei Quests unterscheiden sich doch recht Stark... oder wie ist das?
Verdammt, ich kann mich echt nich entscheiden
nur ganz kurz: Was sind die Vorzüge und Nachteile der verschiedenen Lager im späteren Spielverlauf??

ThX und Solong
KonfuS

[edit]
Wen muss man im Sumpflager noch überzeugen, ausser den Baal am eingang, den mit dem Preparierten "Dreamcell" [jointchen ;)], und demjenigen, dem man einen neuen Anhänger bringen soll??
Thänks
[/edit]
16.12.2002, 16:57 #3
KonfuSius
Beiträge: 3
Gothic 1: Aufgabe vermasselt :( -
Ich hab Mordrag auch nur ins neue Lager gebracht, hab dan aber gemeldet, dass er nieee wieder kommt ;) ich sag nur leichtgläubige NPCs :D

Aber dank der Super Suchefunktion in dem Forum weiss ich immernoch nid, wie man der Bruderschaft beitretten kann!! Ich hab bis jetzt 3 Baals überzeugt, einer fehlt noch...wie und wehn?
Überzeugt hab ich :
--> den mit dem "riesen"-Joint
--> denjenigen, für welchen ich einen neuen Anhänger holen sollte
--> und den am Eingang [Getürktes Geschpräch mit Dester]

Tja...wen also noch??
ThX im Voraus

Solong KonfuS
Seite 1 von 1  1