World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von redman3333
Seite 1 von 2  1  2 
28.12.2002, 12:47 #1
redman3333
Beiträge: 35
wurde aus dem AL verbannt !! -
wenn du unbedingt solche tränke haben willst, dann kanste dir ja einen untoten Schamanen cheaten und ihn killen, der hat mehrere solcher tränke.
statusbildschirm öfnen (b), dann marvin eingeben und wieder zurück zum spiel. jetzt öfnest du mit F2 die konsole und gibst
insert ud...(der rest kommt von selbst)ein, jetzt kannste denn typ killen und dann ausnehmen.
es gibt auch noch einen anderen trick ohne cheat :
du kaufst dir einen ring der kraft oder stärke, dann legst du ihn an und hälst strg+pfeil nach oben gedrückt, das blaue müsste anfangen zu flackern, je länger du drückst destso stärker wirst du, das gleiche funktioniert mit geschicklichkeitsringen.
danch im statusbildschirm überprüfen und fertig ist superman.
28.12.2002, 12:53 #2
redman3333
Beiträge: 35
Shrikes Quest -
guck mal in der nähe von lares hütte nach ihm,rechts von den beiden banditen und dem typ aus dem kifferlager (Ball Cadar oder so) , bei mir sitzt er da und zieht sich seine joint rein.
28.12.2002, 13:14 #3
redman3333
Beiträge: 35
Wo ist der Schläfertempel?? -
wenn die world of gothic seite wieder ganz funktioniert, würd ich mal unter karten nachgucken. hier gibts karten mit legende.
28.12.2002, 23:26 #4
redman3333
Beiträge: 35
Shrikes Quest -
1.das zahnrad gehört zu einem quest, das du dir erst bei ian, dem
boss der mine, holen must. das quest kommt aber erst später im spiel, wenn du schon schatten bist, den rest wirste dann später im spiel erfahren oder du fragst einfach nochmal wenn du soweit bist.

2.diese 10% sind nur die chance, dass du einen volltrefer landest und bei einhänder und zweihänder geht dass halt nur bis 10%.
Beim bogen weiß ich nich wie das ist aber ich hab armbrust auf stufe 2 und da habe ich 40% chance einen volltrefer zu landen.

3.zweihänder kann man sowieso erst lernen wenn man gardist (stufe 10 wird benötigt und die aufgabe mit dem minecrawler nest muss gemacht werden), templer oder söldner ist, zudem kommt dass die ausbildung insgesamt 60 lp kostet und man den schlechtesten zweihänder erst ab stärke 30 tragen kann.
28.12.2002, 23:51 #5
redman3333
Beiträge: 35
Kaloms rezept -
die kombination ist rechts,links,links,rechts oder links, rechts,rechts,links
29.12.2002, 10:50 #6
redman3333
Beiträge: 35
Shrikes Quest -
es könte sein, dass du die schwere garderüstung garnicht bekommst, da du wahrscheilich vorher verbannt wirst bevor du soweit bist (so war es bei mir).
29.12.2002, 11:09 #7
redman3333
Beiträge: 35
Magier werden -
im al kannst au bei corristo die ersten 4 kreise lernen, wenn du feuermagier bist.
im nl kannst du bei saturas die ersten 5 kreise lernen, wenn du wassermagier bist.
im sl kannst du bei baal cadar die ersten 4 kreise lernen, wenn du templer bist, vielleicht auch schon als novize.
den 6 kreis kannst du erst später lernen, dass wirst du dann schon noch erfahren.
29.12.2002, 11:36 #8
redman3333
Beiträge: 35
Shrikes Quest -
wie gesagt ich hab sie nicht bekommen, ob es trotzdem geht weiß ich nich ich glaube aber nicht, weil man dafür bestimmt irgendein wichtiges quest machen müsste und dass gibt es nicht. erzbaron kann man nicht werden.
29.12.2002, 15:28 #9
redman3333
Beiträge: 35
Shrikes Quest -
du kannst auch im statusbildschirm (b) marvin eingeben, dann zurück ins spiel. wenn du nun jemanden im fokus hast (o) drücken und du schlüpfst in die andere person, dort kannst du die rüstung ablegen, dann gehst du mit (o) wieder in deinen helden und kannst die rüstung aufnehmen und anlegen, so wird das spiel aber langweilig, wenn man sich mit cheats durchmogelt. später im spiel bekommt man sowieso bessere rüstungen.
29.12.2002, 16:36 #10
redman3333
Beiträge: 35
Tor vor dem eingang Alten Mine -
du kommst nicht mehr in die alte mine rein oder ist in der mine, unten beim stampfer, ein tor was nicht aufgeht ?
29.12.2002, 18:43 #11
redman3333
Beiträge: 35
Bug oder nicht Bug? -
eigentlich sollte der typ (skip heist er glaub ich) nich tot seien, is aber egal da er keine wichtige rolle spielt.
29.12.2002, 19:26 #12
redman3333
Beiträge: 35
Frage zur Orkfestung -
in den hölen der orks gibt es in einer kiste einen orkischen teleportzauber mit dem man hinter dass gitter kommt, dann greifen einen die orks erst an wenn du schon hinter dem gitter bist. hinterm gitter kannst dann weggehen.
30.12.2002, 09:49 #13
redman3333
Beiträge: 35
Magier werden -
um gardist oder magier zu werden muss man das quest mit dem minerawlernest gemacht haben und dann sagt dir die wache am südtor, dass du zu thorus gehen solst, der befördert dich dann.
30.12.2002, 09:55 #14
redman3333
Beiträge: 35
Frage zur Orkfestung -
ich bin als wassermagier(5. kreis) in den tempel gegangen, mit ner schweren armbrust und dem schwert rachestahl (sschaden 92), das man hinter einem gitter in den orchöhlen findet und natürlich wie es sich gehört als magier mit jede mennge zaubern.
30.12.2002, 10:07 #15
redman3333
Beiträge: 35
4. Guru überzeugen -
den schlafzauber bekommst du von dem angehenden Baal der ein paar novizen und melvin aus dem al unterhält, ich glaube dann wenn du eine neue seele in sl bringst, bin mir aber nicht sicher.
30.12.2002, 21:56 #16
redman3333
Beiträge: 35
Frage zur Orkfestung -
wie bist den du zu leesaxt gekommen, hast du ihn zusammengeschlagen ?
30.12.2002, 22:03 #17
redman3333
Beiträge: 35
Orkhöhle -
du hättest ihm die schriftrollenteile erst geben sollen als er gesagt hat, dass du in den nischen gucken sollst. probier es doch mal mit nem früheren spielstand (falls du einen hast).
30.12.2002, 22:09 #18
redman3333
Beiträge: 35
Fragen zu Kappitel 4 -
dass ulumulu brauchst du auf jeden fall, nicht unbedingt zum kämpfen aber um ins 5.kapitel zu kommen. gorn spricht dich nähmlich auf das ulumulu an wenn du aus der mine kommst und dann fängt das 5.kapitel an.
03.01.2003, 12:10 #19
redman3333
Beiträge: 35
wo kann ich zweihänder erlernen? -
gomez und ein par andere leute im al kann man erst im 6.kapitel killen, vorher sind sie unverwundbar und ich glaube du wärst auch noch nicht stark genug.
04.01.2003, 20:08 #20
redman3333
Beiträge: 35
Komme im Schläfertempel nicht weiter -
die schalter must du in der kombination mitte, links, rechts drücken, danach öffnen sich die drei tore in der großen halle. dass die schalter sich zurückdrehen ist normal, also nicht wundern.

auf der unten stehenden adresse gibts ne komplettlösung, ist zwar aus der sicht des templers geschrieben aber die aufgaben sind ja später sowieso die gleichen wie als wenn du dem al oder nl angehören würdest.

http://pc.cheats.de/fixedcheats_19512.php?hits=22846
04.01.2003, 20:14 #21
redman3333
Beiträge: 35
Beweis über die Siege von den Elementen EIS;FEUER und STEIN!!!! -
als beweis musst du dem dämon die herzen von den golems bringen.
04.01.2003, 20:17 #22
redman3333
Beiträge: 35
Wie kann ich Zauber anwenden -
also zauberrunen kannst du erst benutzen, wenn du den entsprechenden magiekreis erlernt hast. zauberspruchrollen kannst du auch ohne die magiekreise benutzen, musst aber genug mana haben.
04.01.2003, 20:23 #23
redman3333
Beiträge: 35
Armbrust-Training nur bei Scorpio ?? -
man kann nur bei scorpio den umgang mit der armbrust lernen und dann auch nur wenn man gardist ist oder falls man einem anderen lager angehört erst im 4. kapitel, nach der schliessung des al.
05.01.2003, 12:01 #24
redman3333
Beiträge: 35
Sumpfkraut abholen ? -
geh mal zu dem anderen baal im nl und frag ihn mal über den baal in der kneipe aus. dann gehst du wieder in die kneipe und redest wieder mit dem kiffer, wenn du ihm erzählst, dass er bald rausfliegt, wenn er das kraut nicht verkauft. jetzt wird er es dir geben.
05.01.2003, 19:05 #25
redman3333
Beiträge: 35
Armbrust-Training nur bei Scorpio ?? -
ne armbrust kann man unabhängig vom bogen lernen, hab ich auch gemacht. bogen habe ich bis jetzt noch nie gelrent, weil armbrust einfach geiler ist.
Seite 1 von 2  1  2