World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Beelzemon
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 16:48 #1
Beelzemon
Beiträge: 1
2 Dinge die man verbessern könnte - 2 Dinge die man verbessern könnte
Es sind nicht wirklich Bugs aber Features die man ausnutzen kann:

1) Wenn man sich den Manaring als Paladin holt und dann die Rune "Heiliger Pfeil" dann kann man sich in der Burg ne Menge Erfahrungspunkte holen, da der Ring bei jedem aufsetzen Mana +10 gibt! Man stellt sich also auf Plätze die die Orcs nicht ereichen können und Metzelt sie nieder!

2)Im Kapitel 4 trifft man Biff, den kann man für 100 goldmünzen anwerben, nach ein paar mal bezahlen fragt er dann nach mehr sonst geht er, man sagt also er bekommt die hälfte, er kommt mit, dann schickt man ihn weg und schon kann man ihn wieder für 100 gm anwerben!

und was ich auch nicht so toll find ist dass man aus einem spiel heraus einfach ohne nachfrage ein neues Spiel starten kann, wenn man dort zB beim speichern raufkommt!
Seite 1 von 1  1