World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LauneBaer
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 17:56 #1
LauneBaer
Beiträge: 11
>>>>>Krauthändler!<<<<<< - >>>>>Krauthändler!<<<<<<
hi,


ich bin bei der Miliz und habe von Andre den Auftrag bekommen den Krauthehler zu finden! Ich denke es ist Borka, aber immer wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er: "nein, verpiss dich"!!! Ich hab auch meine Rüstung abgelegt, aber es hilft nichts! Wisst ihr was ich tun soll???



-----------------------------------------------------------------

Wer Gohtic 2 nicht spielt ist selber schuld! lol
15.12.2002, 09:06 #2
LauneBaer
Beiträge: 11
>>>>>Krauthändler!<<<<<< - wie?
Das alles mach ich aber, wenn ich meine Milizrüstung abgelegt habe?? Soll ich mich mit Nadja amüsieren und dann fragen, oder vor dem amüsieren???
15.12.2002, 12:40 #3
LauneBaer
Beiträge: 11
Andre - Andre
hi,

ich habe grade Borka hinter Gittern gebracht!!! Andre gibt mir keinen Auftrag mehr!!! Muss ich jetzt ins Minental gehen??? Wenn ja, wie komme ich zum Eingang???




----------------------------------------------------------
Wer Gothic 2 nicht spielt/hat/besorgen will, ist ein vollkommener IDIOT!!!
20.12.2002, 20:13 #4
LauneBaer
Beiträge: 11
geweihtes Wasser - geweihtes Wasser
hi,

ich brauche dringendst das gehweihte wasser für die Teleport Rune(Paladin)

Woher bekomm ich das????
21.12.2002, 09:28 #5
LauneBaer
Beiträge: 11
geweihtes Wasser - DANKE
Danke, ich habs jetzt, bin in Kapitel 6 und geh Orks schlachten! :D
21.12.2002, 14:07 #6
LauneBaer
Beiträge: 11
geweihtes Wasser -
Ja hab ich alles! Ich hab jetzt G2 durch!!!! Werde warscheinlich als Magier neu anfangen!!!

DANKE FÜR DIE HILFE

--------------------------->ESCHLOSSEN<-----------------------------
03.07.2003, 19:44 #7
LauneBaer
Beiträge: 11
Fajeth hasst mich!!!! - Fajeth hasst mich!!!!
Hi leute, ich hab ein Proböem, und zwar:

Ich bin gerade als Miliz im Minental um an den Schürfstellen nach der Erzausbeute zu fragen! Bei der Mine mit Fajeth (der typ mit der snapperquest und der der mir den bericht geben sollte) ist mir was dummes passiert, ich hab ausversehen im kampfgetümmel einen Sträfling getroffen (wollte snapper treffen), daraufhin ist mir der Typ immer nachgelaufen und wollte mich verhauen! Ich hab ihn dann mit einem schlag niedergehauen, und fajeth hat es gesehen! Jetzt will er nicht mehr mit mir reden!!! Leider habe ich kein Savegame vor der Prügelei, wie kann ich erreichen dass er wieder mit mir redet und mir den Erzbereicht gibt???

H I L F E
03.07.2003, 19:49 #8
LauneBaer
Beiträge: 11
Fajeth hasst mich!!!! - ich probiers
stimmt, ich idiot, das könnte funktionieren, gleich mal testen... brbr
03.07.2003, 20:32 #9
LauneBaer
Beiträge: 11
Fajeth hasst mich!!!! -
DANKE LEUTE, ES HAT FUNKTIONIERT!!!


-------------------------->LOSE<---------------------
09.07.2003, 20:04 #10
LauneBaer
Beiträge: 11
Klosterdungeon - Klosterdungeon
hi leute, ich nerv mal wieder,

also ich bin im 5.Kapitel und brauche das buch von Irdorath, dass im Klosterdungeon ist. ich habe mich durch die skelletreien gekämpft und bin nun vor einer verschlossenen Tür, hinter der das buch sein sollte. Leider ist die Tür verschlossen, und ich weiss nicht wo der schlüssel ist!!!

HILFE
01.12.2003, 17:32 #11
LauneBaer
Beiträge: 11
Frage zu Rods Schwert - Frage zu Rods Schwert
Hi leute,

weiss von euch jemand wieviel schaden Rods Schwert macht???
Ich hab es nämlich durch einen Bug bei der Wette (ich habs ihm zurückgegeben) immer noch auf dem Rücken, kann es benutzen, aber eben nicht mehr im Inventar!

Deshalb wollte ich fragen, ob einer weiss wieviel Schaden dass ding macht, und ob es im 2. Kapitel ein gutes Zweihänderschwert zu organisieren gibt! Wenn ihr wisst wo es ein gutes Zweihänder gibt, (am besten im Minental, und wenns geht über 45 Schaden) würde mir das sehr weiter helfen!

Also postet mal fleißig! :D :D :D

cu


------------------------------------------------------------------------
Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+
Asus A7N8X Deluxe Gold Rev 2.0 BIOS 1007
512 MB DDR-PC400 RAM @ Dual-Channel
GeForce FX 5700 Ultra (475/900)
Seite 1 von 1  1