World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 7th-SLaYeR
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 20:51 #1
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
1 Frage..... - 1 Frage.....
hat einer nen plan wie ich mich zurück verwandeln kann wenn ich eine tierrolle benutzt habe !?
14.12.2002, 21:12 #2
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
1 Frage..... - hehe
Sach doch gleich ENTER :P aber thx a lot ich probs des gleich mal...
14.12.2002, 21:40 #3
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
1 Frage..... -
jo des funzt merc nochmal :)
15.12.2002, 22:27 #4
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Minental.... - Minental....
Kann mir einer sagen wie ich an den orkhorden im minental vorbei komme!? ich bin lvl7 und denke nicht das ich auch nur einen orc erschlagen kann! ich bin den weg der militz gegangen und habe somit den auftrag von lord... bekommen beweise über die drachen im minental zu sammeln!!! dort soll ich auf truppen treffen und mit ihrem anführer .... reden. doch wenn ich das minental betrete komme ich nicht mal an den beiden orks vorbei! mit nen bissel kifehler ausnutzen komme ich an denen vorbei aber auf der lichtung wo die ork armee sitzt keine chance. plz hlp....


gruß SLaYeR
15.12.2002, 22:38 #5
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Minental.... -
ich hoffe ich habe da nix verplant jetzt! also ich bin im 2. kap bin an onars hof vorbei zu den beiden paladinwachen.... dort fürt eine tür zum alten gefängnis oder so!! des is doch des minental oder??? oder gibbet da noch nen anderen weg rein?
15.12.2002, 22:48 #6
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Minental.... -
also die höle zu linken habe ich gefunden! aber wo is der fluss!? ich bin nach der höle rechts über die steinbrücke dann links weiter in eine ander höle aber da gehts nicht weiter.... habe mir auch schon nen ast geklettert aber keine chance.... grrr ich bin nahe am verzweifeln ...
15.12.2002, 22:57 #7
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Minental.... -
mmmmh des kann sein! gekauft habe ich es! aber hab nen kumpel meine cd geliehen weil der sich des mal anscheuen wollte.... und wie das so is is der penner *sorry brauner* auf bildungsfahrt.... also um weiter zu zoggen und meine sucht zu befriedigen habe ich mir nen nocd patch gesaugt... waaaaaaaaaaaa ich werde noch verrückt!!! das heißt dann wohl wenn cd wieder da dann alles noch mal von vorn oder was.... oooh herr sach das des nicht wahr ist............
15.12.2002, 23:06 #8
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Drachenwurzel -
Ich glaube die wurzel findest hinter dem leuchtturm.... wenn dich die deppen da ansaugen dann lauf von der anderen seite ran aber achtung!!!! du kommst evtl. an einer höle vorbei wo nen dickes ding lauert... einfach höle nicht betreten nur wenn du die power hast des ding auch zu vermöbeln!!!
15.12.2002, 23:11 #9
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Minental.... -
gibts hier evtl. jemanden der mir helfen kann dieses prob zu lösen bis ich meine cd wieder habe!? sonst gehe ich noch ein ...........
17.12.2002, 16:22 #10
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Welchen weg!? - Welchen weg!?
Welcher weg ist euer meinung nach der beste, schönste oder coolste!?

miliz

söldner

magier

gibt es noch einen!? denke nicht :P

würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt!

gruß SLaYeR
07.01.2003, 10:37 #11
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
ein paar fragen - ein paar fragen
1. Lohnt es bogen als söldner zu skillen!?
2. ist lvl 9 für das minental und burg (kapitel.2)zuwenig?
3. woher bekomme ich eine bessere rüstung für meinen söldner!?
4. was sind optimale skills für den söldner?

danke für eure antworten schonmal im vorraus :)
07.01.2003, 10:42 #12
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
ein paar fragen -
welches lvl sollte man haben?
07.01.2003, 10:45 #13
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
ein paar fragen -
mmmh danke habe bogen bisher net geskilled! wollte nur wissen ob des evtl. vorteile hat auch gegen die starken orks :)
07.01.2003, 10:48 #14
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
ein paar fragen -
thx
was kostet die rüstung wenn ich sie bei lee kaufen willen?
07.01.2003, 10:53 #15
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Teleport zum pass im minental gefunden! -
wo finde ich die telrune nach kohrinis??? gibts auch eine fürs söldner lager?
07.01.2003, 10:59 #16
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Teleport zum pass im minental gefunden! -
was muß ich dafür tun diese zu bekommen!?
07.01.2003, 11:06 #17
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
Teleport zum pass im minental gefunden! -
k thx
07.01.2003, 11:10 #18
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
ein paar fragen - söldnerrüstung?
was kostet die 2. rüstung bei lee?
kann ich die auch schon in kapitel 2 tragen!?
07.01.2003, 11:17 #19
7th-SLaYeR
Beiträge: 19
ein paar fragen -
thx
Seite 1 von 1  1