World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xanderan
Seite 1 von 1  1 
16.04.2001, 21:31 #1
Xanderan
Beiträge: 23
Alte Mine -
Hilfe ... ich finde dieses verfluchte Zahnrad in der Alten Mine nicht. Bitte helft mir !!!
16.04.2001, 21:40 #2
Xanderan
Beiträge: 23
Wo ist Nek? -
gehe aus dem südtor hinaus, laufe gerade aus, halte dich dabei etwas rechts. vor dir sollte sich jetzt einberg befinden. auf der linke seite dieses "hügels" ist eine kleine höhle, bewacht von 3 molerats (diese rosa viecher) ... in der höhle ist ein skelett (steht nur da "toter gardist" o.ä.) bei dem findest du das amulett ... denn das war einmal NEK ...
16.04.2001, 21:44 #3
Xanderan
Beiträge: 23
Alte Mine -
Dankeschön ... da werd ich gleich mal nachschauen gehen ... gibt es eigentlich irgendwo ne karte von der mine ??? ist nämlich verdammt finster da unten ;o)
16.04.2001, 21:51 #4
Xanderan
Beiträge: 23
Hilfe!Wie und wo expe ich. -
Genau, erledige noch ein paar Quests im Neuen Lager und im Sumpflager. Das bringt neben zusätzlichen EXP auch noch etwas Erz und andere Sachen zum tauschen ;o).
16.04.2001, 21:57 #5
Xanderan
Beiträge: 23
2 kleine Fragen---->bitte helfen -
Die richtige Kombination für die linke Kiste bei Cor Kalom ist: RECHTS - RECHTS - LINKS - RECHTS.
16.04.2001, 22:12 #6
Xanderan
Beiträge: 23
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet) - Der arme MUD
Hey Leutz,

warum "hackt" Ihr denn auf dem armen Mud rum. Der Typ kann doch nichts dafür das er so lästig ist. Das ist glaub ich angeboren bei ihm, oder besser gesagt "anprogrammiert". Beschwerden deswegen bitte an PB richten ;o)
17.04.2001, 13:54 #7
Xanderan
Beiträge: 23
Was für Pc´s habt ihr?? -
Athlon 550, 320 MB Ram, 32 MB GeForce 2 MX ... abgesehen von ein paar Rucklern mehr oder weniger läuft das Spiel ganz ordentlich ;o)
21.04.2001, 21:52 #8
Xanderan
Beiträge: 23
Crawler-Königin -
Hi, bin grad in der Mine auf der Suche nach der Crawler-Königin. Stehe vor drei (???) komischen Röhren die alle irgendwann immer so steil hoch gehen, das ich da nicht rauf komme. Gibt es irgendwo noch einen anderen Weg ???
21.04.2001, 21:55 #9
Xanderan
Beiträge: 23
Wo ist der Fokus? -
Den verrückten Novizen kann man auch locker mit Stufe 4 besiegen. Immer nur draufhalten, ist fast so schön wie Mud-Prügeln.
21.04.2001, 21:59 #10
Xanderan
Beiträge: 23
Rüstungen -
zwei ringe zu tragen ist ein bissel wenig, das stimmt, genauso wie 10 ringe zu viel wären. einigen wir uns also auf ein erträgliches mittelmass von 4 ringen. mit dem einen amulett ist es auch genug. )
21.04.2001, 22:13 #11
Xanderan
Beiträge: 23
ALTE MINE !!! DIE BESCHI**** WINDE KLEMMT >>>HILFE<<< -
Nimm deinen letzten Spielstand und stelle Dich ganz dicht vor die Winde. Dreh sie nach rechts (oder war es doch links ???) Dann sollte es eigentlich gehen.
Ich glaube dieser Bug wurde mit dem Patch zu Version 1.07c behoben. Soltlest vielleicht mal nachschauen ob du den schon hast.
21.04.2001, 22:19 #12
Xanderan
Beiträge: 23
Kein Spiel in der Vollversion möglich -
Also bei mir läuft die Vollversion ohne Probleme. Kann mich nicht darüber beklagen.
21.04.2001, 23:35 #13
Xanderan
Beiträge: 23
Crawler-Königin -
Werd ich gleich mal ausprobieren .... Special Thx
22.04.2001, 00:01 #14
Xanderan
Beiträge: 23
Kneipe Neuen Lager -
Rede erst einmal mit dem "Chef" von Baal Isidrio. Der steht an einem Lagerfeuer in der Nähe von Larus. Dann kannst Du den Tunichtgut betrunken machen und ihm die Joints abknöpfen.
22.04.2001, 00:04 #15
Xanderan
Beiträge: 23
Crawler-Königin -
danke für den tipp ... mal schaun ob ich den richtigen weg finde ... bei der dunkelheit da unten )))
22.04.2001, 00:07 #16
Xanderan
Beiträge: 23
Waffenmathematik -
Recht hast Du Spartakus. Aber im Laufe des Spiels findet man bestimmt Zweihänder, die mehr schaden anrichten als der Orkhammer ;o)
22.04.2001, 13:11 #17
Xanderan
Beiträge: 23
Crawler-Königin -
Die kleine Funzel überm Kopf spendet auch nicht gerade viel Licht. Werd mal die Möglichkeit der Fackelverteilung versuchen )
22.04.2001, 13:23 #18
Xanderan
Beiträge: 23
Hinten auf der Packung... -
So genau habe ich mir die Bilder noch gar nicht angesehen, aber tatsächlich ... das ist er, das bin ja ICH dort *ggg*
22.04.2001, 16:13 #19
Xanderan
Beiträge: 23
Abgestürzt -
Hi, habt ihr es auch schon erlebt, das GOTHIC einfach einen schwarzen Bildschirm verursacht und dann zur Windows Oberfläche zurückkehrt ??? *grübel* Als Fehlermeldung kam: "GOTHIC.EXE verursachte einen Fehler. OK"
22.04.2001, 16:16 #20
Xanderan
Beiträge: 23
Läuft Gothic auf meinem PC -
Ich würde Dir empfehlen, den Arbeitsspeicher noch etwas zu erhöhen. Spiele mit einem Athlon 550, 320 MB Ram, GeForce2 MX 32 MB Grafikkarte.
22.04.2001, 16:20 #21
Xanderan
Beiträge: 23
----->Thorus<------ -
Lass Mordrag lieber am Leben. Er kämpft für Dich den Weg ins Neue Lager frei. Und Du bekommst dafür auch noch die Erfahrungspunkte ;o
22.04.2001, 16:29 #22
Xanderan
Beiträge: 23
Einhand Stufe 1 oder Beidhändig -
Meister lieber erst einmal die Einhandwaffen.
Ist besser so ;o
22.04.2001, 16:34 #23
Xanderan
Beiträge: 23
Crawlerzangenentfernen erlernen -
Alles hat seinen Preis ;o
Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Und da die Lernpunkte sowieso recht spärlich vorhanden sind, sollte man sich diesen einen auch aufheben.
Seite 1 von 1  1