World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von InNo
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 15:25 #1
InNo
Beiträge: 15
Welche Spezialisierung als Paladin? - WeLcHe sPeZ!aLi$i3rUnG @Ls p4L4d!n °?°
ich bin stufe 14 und bin einhand meister, hab 70 staerke aber nix auf bogen und so, ich hab mir gedacht, einhand bringts mehr als zweihand, da man schneller ist und (wie ich)auf kritischen treffer setzten kann, mehr kritische treffer, mehr schaden als mit einer zweihand waffe!!!=====> also, sagt mir plz was eure meinung ist,
thx euer InNo

[edit by GM]Werbung gelöscht
15.12.2002, 16:53 #2
InNo
Beiträge: 15
Wo finde ich Sumpfkraut? -
als ich an der stelle war hatte ich bestimmt um die 20 stueck^^
15.12.2002, 17:08 #3
InNo
Beiträge: 15
schwere Paladinrüstung -
es gibt keine schwere paladinruestung nur eine normale paladinruestung^^
15.12.2002, 17:14 #4
InNo
Beiträge: 15
habe Brutus nicht geholfen. Wer bildet nun meine Stärke aus? - !cH h4b3 brUTu$ iM 2teN kaPiTeL n!chT geHoLfEn, WeR bILdEt nUN MeiNe stAerKe @u$ ???
die frage wird schon in dem titel genannt:D
uebrigens bin ich paladin plz helft mir
falls ihr gut in wc3 seid, visit us under www.fallen-paladins.de wir freuen uns ueber neue member!!!
16.12.2002, 18:49 #5
InNo
Beiträge: 15
Wo kann man Staerke ueber 50 im Minental trainieren - Wo kann man Staerke ueber 50 im Minental trainieren
Wo kann man Staerke ueber 50 im Minental trainieren ==> ich bin paladin und kapitel 3 wo ich den ersten drachen toeten soll, aber ich will halt vorher noch ein paar staerke punkte haben^^
26.12.2002, 09:35 #6
InNo
Beiträge: 15
Wo gibts die Laborflaschen - Wo gibts die Laborflaschen
wo gibts denn die leeren laborflaschen, ich habe erst 3 gefunden in den schraenken, hab aber alle drachen besiegt und hab nun ein drachenherz über ======> wie fülle ich nun das auge innos wieder auf??? oder muss ich es gar nicht auffüllen...
04.01.2003, 14:16 #7
InNo
Beiträge: 15
Welches Lager in Gothic 2?? -
paladin ist der einfachste, der endgegner ist damit überhaupt kein problem, einfach paarmal boeses vernichten sprechen und der ist geschichte, söldner ist schon was für fortgeschrittene und magier ist wenn man das spiel schon mit paladin durchgespielt hat auch kein problem, dann geht alles ein bisschen zu easy ;)
04.01.2003, 14:26 #8
InNo
Beiträge: 15
welche waffengatung für söldner? - welche waffengatung für söldner?
ich habe das spiel nun schon 2mal durchgespielt, einma mit pala( wobei ich da einhand doppelt geweiht hatte, mass staerke und auf 100%krits) und mit magier, jetzt bin ich mit söldner im 2ten kapitel, aber ich weiss net wie stark die einhand bei dem ist, kennt einer den schaden von der besten eingand waffe die ein söldner benutzen kann??
einhandwaffen rulen, die sind so schnell, wenn man die noch auf 100% mit den kritischen treffern hat machen die in der relation gesehen, da sie schneller treffen einen gösseren schaden als 2handwaffen, zumindestens beim paladin, wie ist das beim söldner?? ==>thx im voraus
;)
04.01.2003, 14:29 #9
InNo
Beiträge: 15
schwarzer Troll -
ich fande den troll mit einem pala auf level 20 und dann nochma mit nem magier level 22 sau easy, was ist dein probelem, der ist so lahm, man rennt am anfang hin trifft mit 100%krits mit einhand sau schnell ein paar ordentliche schlaege und die sache ist erledigt, ansonsten magie
;)
04.01.2003, 14:35 #10
InNo
Beiträge: 15
welche waffengatung für söldner? -
ich habe irgendwie noch nie drahcenblut gehabt, woher bekommt man drachenblut???
04.01.2003, 14:45 #11
InNo
Beiträge: 15
welche waffengatung für söldner? -
wo gibts dieses ferflixte drachenblut
07.01.2003, 09:39 #12
InNo
Beiträge: 15
Was nützt Einhandwaffe-Lernen? -
wenn du angreifen und dann nach vorne drueckst führt er diese bewegungen aus, einhand rulez, hab das spiel mit drachenjäger und paladin durhcgezockt und beides mal einhander+mass staerke+100%
denn einhaender trifft schneller als zweihaender, kannst besser blocken und ausweichen, kurz gesagt, waffengattungen sidn zwar balanced aber einhänder rockt alles weg ;)
07.01.2003, 09:54 #13
InNo
Beiträge: 15
Magierwerte??? - Magierwerte???
ich habe das spiel nun als söldner und als paladin durchgespielt und hatte nie probs, habs mit einhaender mass staerke und 1o0%, das rulet...
aber wie soll ich meine werte beim magier setzen, mit dem hab ich keine erfahrung;)
07.01.2003, 13:49 #14
InNo
Beiträge: 15
kampffertigkeit für magier - kampffertigkeit für magier
hi, wie sollte ich mich denn am anfang ausrüsten, wenn ich magier werden will, lohnt es sich da irgendetwas besonderes zu lernen, und wo bekommt man so schnell die 1000 gold her, da ich schon mit pala und dj durchgespielt habe weiss ich das man 1000gold net so einfach aus der tasche zaubern kann :D
08.01.2003, 14:55 #15
InNo
Beiträge: 15
fragen zu firemage - fragen zu firemage
hi, ich wollte ma fragen woher man die runensteine bekommt, welche zauber sinn machen und ob man möglichst schnell kreise steigen soll oder sich am anfang mehr auf mana konzentrieren soll???
thx im voraus ;)
Seite 1 von 1  1