World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr.Magier
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 17:01 #1
Mr.Magier
Beiträge: 8
Hanna und der Schlüsel - Hanna und der Schlüsel
Ich hab mal zwei fragen und zwar

Wenn ich Lehmars Schuldebuch klau und es Hanna (der Hotelbesitzerin) bring und ihr geb bekomm ich von ihr ein Schlüsel wo gibts dazu das passende Schloß??

Dann hab ich nochmal was
Im Kap.5 als Magier bittet mich Karras sone heilige Erde zu bringen damit er mir en schutz gegen die Suchenden machen kann. Wo gibts die??
29.12.2002, 19:15 #2
Mr.Magier
Beiträge: 8
beste Waffe??!! - beste Waffe??!!
was sind die besten waffen im game??

Gegen was kann ich den Todeshauch einsetzten?? Tiere oder menschen oder was weiß ich?? irgendwie will des nie so wie ich will
29.12.2002, 21:18 #3
Mr.Magier
Beiträge: 8
beste einhandwaffe -
ich bin magier und hab die drachenschneide gefunden nebn dem steinkreis in soner höhle und in der burg bei dem drachenjäger hab ich sone bersekeraxt gesehn mit auch 80 schaden
waren bis jetzt die besten waffen
bei der armbrust wars glaub ne drachenjägerarmbrust oder ne kriegsarmbrust mit 90 oder sowas weiß net genau

gibts no bessere waffen???
29.12.2002, 21:24 #4
Mr.Magier
Beiträge: 8
Die Besessenen [Spoiler] -
und meine frage dazu
wo find ich brutus??
30.12.2002, 12:53 #5
Mr.Magier
Beiträge: 8
beste Waffe??!! -
also ich meinte die bestens waffen im spiel allgemein. Ich bin imoment magier und ich denk die drachenschneide und berserkeraxt sind wohl die besten mit 80 schaden.
aber wenn ich paladin oder soldier bin was dann die bestn und wo find ich sie??
30.12.2002, 13:00 #6
Mr.Magier
Beiträge: 8
Besessene 2: Wo ist Engrom? -
bezüglich den bessesen hab ich au no ne frage und zwar wo ist brutus?? ich glaub den hab ich no nie gesehn. Ich such den scho wie verrückt und weiß nicht wo der hockt.

Kann mich jemand aufklären??
02.01.2003, 12:06 #7
Mr.Magier
Beiträge: 8
Gothic 3 -
also
auf jeden MUSS g3 kommen bin scho süchtig nach dem game. Und wenn xardas der endgegner bzw das böse wird wär echt bissl einfalls los.
Könnt ja erst so gehn als obs so aussieht dann ne wende im game bzw der story oder sowas. Er hätte zwar grund gehabt mir im spiel zu helfen das er an die macht von beliar kommt aber jetzt er als gegner im drittel 3... naja...
Ich hoff das die wassermagier ma wieder mehr ins spiel kommen als nur vatras. war schon bissl billig die einfach so zu vergessen meiner meinung nach.

Dann sollte echt ma die KI von den endgegnern bzw den (nicht mehr vorhandenen) drachen oder von den trollen besser werdn. Grad der untote Drache wie gesagt 3. mal untote vernichten mit der rune als magier und das wars. und der bleibt nur auf der stelle stehn. Und die trolle sollten bischen schwerer sein die besiegt man echt einfach zu einfach.

Oder die in der burg reden von ner belagerung im minental obwohl ich sie mit meinem feuerregen beendet hab. Ich find solche wendungen im spiel auch wenn sie kein quest sind sollten berücksichtigt werden im spiel.
Und im Kap. 6 meine doofe manschaft aufm schiff hätte man meiner ansicht nach auch bissl besser machen können. und net nur so blöd warten lassen. Zum schluß hin ab kap 4 wirds find ich relativ einfach das spiel besonders als magier wenn man die todeswelle,feuerregen usw. hat Da haben die gegner so gut wie keine chance. Hät man meiner meinung nach auch noch ne ladung neue bzw stärkere gegner machen können. oder die erbaute holzmauer von den orks hätte fallen können oder sowas jeder hat davon geredet und nix ist passiert. Genauso wie lord hagen der is au bloß blöder statist und reißt nie ab.

so das wars jetzt ma von mir und meiner meinung
ich hoff die verbesserungsvorschläge werdn erfüllt.
ansonsten absolut geiles game
thx bye
11.01.2003, 14:21 #8
Mr.Magier
Beiträge: 8
Gothic - Der Film - lol
warum macht man net einfach en dreiteiler drauß wie herr der ringe oder sowas??? dann kann die story unendlich weitergehn bis der film jetzt ende gothic 2 ist ist eh schon gothic 3 raus und dann geht dir story weiter ;)
Seite 1 von 1  1