World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Projekt 2300
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 20:41 #1
Projekt 2300
Beiträge: 17
Gothic 2 (Die das Spiel durchgezockt haben) - Gothic 2 (Die das Spiel durchgezockt haben)
Hi Leute !!!!

ich hab es schon fast geschaft .ich stehe jetzt vor ein großen Tor,wo dahinder schon der Meister der Drachen ist!!.. Das problem ist ich bekomme dieses Tor nicht auf!?? ich habe auch das Auge der Macht eingesammelt.Und die Schriftrolle von diesen Magier>da heist es:Das Auge der Macht zeigt dir den weg!!! Ich weiss absolut net wie ich das Tor aufbekomme!? . Ich Hoffe ihr könnt mir helfen!! !!!!
Danke!!!
15.12.2002, 21:02 #2
Projekt 2300
Beiträge: 17
Gothic 2 (Die das Spiel durchgezockt haben) -
Jo es hat funktionirt!! danke euch allen !!!!
17.12.2002, 18:17 #3
Projekt 2300
Beiträge: 17
Geldfrage!! - Geldfrage!!
Hi Leutz!!
Hab nur mal ne kurze frage! Gibts irgend ein code,das man mehr Geld hatt!!??
29.12.2002, 16:21 #4
Projekt 2300
Beiträge: 17
Tor vor dem eingang Alten Mine - Tor vor dem eingang Alten Mine
Hi!
Ich habe einen Auftrag bei der Sekte im Sumpfgebiet von dem magier oder was der is beim Alchemielabor bekommen-->ich soll das Sekret von den Minecraler oder so in etwa in der Alten Mine suchen. Aber ich komme nicht mehr dort rein!? das gitter ist unten! Wie bekomm ich das gitter wieder auf?? danke für die hilfe!!!;)
29.12.2002, 17:30 #5
Projekt 2300
Beiträge: 17
Tor vor dem eingang Alten Mine -
(nicht unten in der Mine)ich meine oben,dort wo die 2 Templer stehen und danach ist doch der eingang zur Miene und vor/am eingang ist son gitter rundergelassen wurden.
29.12.2002, 19:21 #6
Projekt 2300
Beiträge: 17
Tor vor dem eingang Alten Mine -
danke dir East_Side das mit den Teleportieren hatt funktionirt.
01.01.2003, 15:35 #7
Projekt 2300
Beiträge: 17
Die 5 Klingen - Die 5 Klingen
Hi!
Ich bin jetzt beim Schläfer angelangt,habe die Novizen die ihn anbeten
auch schon ins Grab geschlagen.Ich weiss das ich irgendwelche Schwerter in diese Ork Herzschreine stecken muss.Mein Problem:Wenn ich mich vor diese Herzschreine stelle dann zuckt er nur mit den Schultern-->also denke ich mal das ich diese Schwerter noch nicht habe.Kann mir bitte mal einer sagen wo ich diese bekomme???!!.Danke!!
01.01.2003, 16:06 #8
Projekt 2300
Beiträge: 17
Die 5 Klingen -
danke nochmal !!. hatest recht ich musste an den meisten nochmal gehn.Ich hatte nicht alle schamanen erledigt.wo es manchmal mit mein Leben kritisch aussah,hab ich wohl so schnell es geht ne Fliege gemacht!!.
01.01.2003, 16:06 #9
Projekt 2300
Beiträge: 17
Die 5 Klingen -
danke nochmal !!. hatest recht ich musste an den meisten nochmal gehn.Ich hatte nicht alle schamanen erledigt.wo es manchmal mit mein Leben kritisch aussah,hab ich wohl so schnell es geht ne Fliege gemacht!!.
01.01.2003, 16:06 #10
Projekt 2300
Beiträge: 17
Die 5 Klingen -
danke nochmal !!. hatest recht ich musste an den meisten nochmal gehn.Ich hatte nicht alle schamanen erledigt.wo es manchmal mit mein Leben kritisch aussah,hab ich wohl so schnell es geht ne Fliege gemacht!!.
01.01.2003, 16:06 #11
Projekt 2300
Beiträge: 17
Die 5 Klingen -
danke nochmal !!. hatest recht ich musste an den meisten nochmal gehn.Ich hatte nicht alle schamanen erledigt.wo es manchmal mit mein Leben kritisch aussah,hab ich wohl so schnell es geht ne Fliege gemacht!!.
01.01.2003, 16:52 #12
Projekt 2300
Beiträge: 17
Die 5 Klingen -
He ?? warum kommt diese von mir erstellte antwort soviele mahl?!! ich hatte doch nur einmal auf Absenden gedrückt!! mhh!!??
16.03.2003, 18:29 #13
Projekt 2300
Beiträge: 17
Benkars Hof !!!!!?????? - Benkars Hof !!!!!??????
Hi Leute !!!
Ich möchte mich den Söldnern anschliesen und soll vorher noch die Miliz von Benkars Hof vertreiben (oder töten)!! .Und wegen den Schafen ,ob die dort fressen dürfen soll ich auch noch klar machen!!
das dumme ist nur-->ich laufe schon den halben Tag hin und her ( )aber Benkars Hof hab ich immer noch nicht gefunden ??!! Also könnt ihr mir bite bitte helfen ? -->wo ist Benkars Hof ??? Danke !!. .
16.03.2003, 18:36 #14
Projekt 2300
Beiträge: 17
Benkars Hof !!!!!?????? -
Ok !! Danke euch !
18.03.2003, 16:35 #15
Projekt 2300
Beiträge: 17
Pedro !!!!! Wo bist DU ?????? - Pedro !!!!! Wo bist DU ??????
Hi !!
Pedro ist mit "mein" Auge Innos abgehaun !hat mir der Klosteronkel gesagt und jetzt such ich den verdammten bastard.Ich möchte ihn nähmlich sogerne eins mit den drüber ziehen -->ich find ihn aber nicht !! -->ann mir mal bitte jemand sagen wo ich diesen kerl finde??!! Danke !!
24.08.2003, 07:50 #16
Projekt 2300
Beiträge: 17
[Add-on] Quarhodron`s Fragen - [Add-on] Quarhodron`s Fragen
Hi Leutz
Also ich bin in der neuen Welt bei diesen Quarhodron angekommen den ich dort zuerst beschwören musste ->und nun stellt er mir solche fragen die ich irgendwie nie richtig beantworte obwohl ich mir auch dort in der Bibliothek diese bücher durchgelesen hab... naja ich schreib diese fragen nochmal auf:::
1.Wer schützte das Volk ?
2.Wer kann mir einen direkten Befehl erteilen (an Quarhodron) ?
3.Wer ist schuld am Übel ?
4.Wer hat das letzte wort im Rat der 5 ?
5.Wer lindert das Leid und versorgt die Krangen ?
6.Wer hat das Portal geschlossen ?
zur Auswahl steht:: -die Heiler
-die KriegerKaste
-die Priester
-die Totenwächter
-die Gelehrten

please help=Thx
30.12.2003, 22:54 #17
Projekt 2300
Beiträge: 17
mehr Runen ?! - mehr Runen ?!
hallo zusammen
bin gerade als magier unterwegs und möchte natürlich -viele/schöne- Runen herstellen. Lp hab ich ja genug (extra dafür "gesammelt" *g)naja und bin auf der suche nach vielen Runensteinen :->ann mir da bitte geholfen werden wo ich viele solche finden kann ?? thx
Seite 1 von 1  1