World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kron
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 00:03 #1
Kron
Beiträge: 8
Blut? Gothic 2 - Blut? Gothic 2
Problem: Warum stellt mein PC im Gegensatz zu anderen bei Gothic 2
kein Blut dar??

Nur wenn ich jemand ins Jenseits zu Innos befördere wird eine Kleine Lache dargestellt...,bei einem Freund, der alle Einstellungen so gewählt hat wie ich wird allerdings auch bei Kämpfen mit Kreaturen Blut dargestellt....


Mein System stellt sonst alles wunderbar und ruckelfrei dar.

GeForce2 32 MB



Kann mir da jemand erklären warum das so ist?

Danke
16.12.2002, 19:12 #2
Kron
Beiträge: 8
Blut? Gothic 2 - Merci
Hat funktioniert.DANKE
16.12.2002, 19:29 #3
Kron
Beiträge: 8
Bergkristall? - Bergkristall!
Wenn ich mich noch recht erinner müsstest du einen Bergkristall auf der Innosstatue vor der Höhle der Kräuterhexe (hinter Secobs Hof)
18.12.2002, 00:31 #4
Kron
Beiträge: 8
Das beste Schwert im 1.Kapitel !? - Das beste Schwert im 1.Kapitel !?
Grobes Bastardschwert Einhandwaffe

benötigte Stärke:45
Schaden:45
-gefunden in Geheimversteck (friedhof)....

Bekommt man im 1.Kapitel noch eine bessere??
Wenn ja-bitte wo??

Habe Stärke 65 gehöre noch keiner Gilde an...und möchte mit besserer
Waffe rocken...
18.12.2002, 00:43 #5
Kron
Beiträge: 8
Wohnen und wohnen lassen... - Wohnen und wohnen lassen...
Wen muss ich umlegen damit ich im ersten Kap.eine eigene schöne Bude mit Herd und Kamin ect.kriege??

Wohnt ihr irgendwo?.... Wo?

Man braucht schließlich Platz für diverse Sammlungen...

Kann ich mich in Kohrinis noch frei bewegen,wenn ich Söldner bin oder killen die mich dann...?
15.08.2003, 13:31 #6
Kron
Beiträge: 8
Suche Schlüssel - Suche Schlüssel
Hallo,

Auf dem Weg von der Stadt zur Taverne kommt man unter einer Brücke vorbei...

dort ist eine Höhle...darin steht eine Kiste ...,die ich ohne den richtigen Schlüssel nicht aufkriege...

Wo ist der???

Danke
15.08.2003, 13:43 #7
Kron
Beiträge: 8
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? - Gothic 3
Hallo,

Ich fände es großartig, wenn sich der Held im 3.Teil auf dem Festland als Stall- und Pferdebesitzer zur Ruhe setzt...natürlich wäre die Ruhe nicht für lange,....

so könnte der Held lange Strecken auf dem Pferd zurücklegen und man könnte sich die Geschwindigkeitstränke sparen...außerdem wäre es atmosphärischer und realistischere Fortbewegung.

was haltet Ihr davon???
15.08.2003, 13:53 #8
Kron
Beiträge: 8
Suche Schlüssel - Danke
Gibt es auch Ringe,die die Fertigkeiten um 15 Pkt. erhöhen??

Wann bekommt man den Heiligen Vollstrecker??

Bin Kap.4 (diesesmal als Paladin)

Muss schnell durchspielen bevor das AddOn kommt...:)
Seite 1 von 1  1