World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scholle
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 13:48 #1
Scholle
Beiträge: 3
Ruckeln, unabhängig von Auflösung und Detail-Einstellungen - Habe das selbe Problem!
Hi!

Ich habe so ziemlich genau das gleich Problem, aber erst nach ca. 1 Stunde. Bis dahin läuft das Spiel ohne Ruckler bei einer Auflösung von 1024x768x32. Ich habe auch alles mögliche probiert, ohne jeden Erfolg. Ich werde jetzt noch probieren, ob es was bringt, den virtuellen Speicher von Windows zu verwalten lassen. Laut meinem Bruder (hat davon mehr Ahnung als ich), bringt das aber nichts.
Ach noch was, wenn es anfängt zu ruckeln oder besser gesagt zu stocken, speicher ich ab und starte neu, dann geht es wieder ca. 45min.

Meine Hardware:

AMD XP2100+
EPOX 8K3A+ mit neuestem BIOS
GraKa Winfast Gforce3 64MB
Ram 512MB DDR266
Sound Audigy2 Platinum
Zwei Festplatten 15GB + 30GB
DVD Toshiba CD-Brenner (Hersteller unbekannt von ´99)
Netzteil 300W
Win98SE

Alle Treiber sind aktuell genau so wie Windows.

PS: Seit ich die Soundkarte drin habe, ruckelt es bei verschiedenen Spielen (Mafia, OFP, Anno1503). Verschiedene Einstellungen haben nichts bewirkt( EAX, usw.). Laut Hersteller (Creative) gibt es dieses Problem garnicht, weil die Audigy2 das System eigentlich schneller machen soll und nicht ausbremsen. War die Antwort vom techn. Support.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke im vorraus und Frohes Fest
27.12.2002, 01:15 #2
Scholle
Beiträge: 3
Nach Patch funzt nichts mehr,,,,,,,, - Reparieren bringt nicht viel
Hi!

Das selbe Problem war bei mir auch und das reparieren hat nur kurzzeitig zum Erfolg geführt. Ich glaube nach zweimal Neustarten des Spieles war Sense und es ging wieder nicht mehr. Habe dann neu installiert und sei dem geht´s. Habe zwar wieder längere Ladezeiten, aber wer Gothik2 spielen will, sollte sowieso sehr viel Zeit mitbringen.

MFG Scholle
27.12.2002, 02:37 #3
Scholle
Beiträge: 3
tränen innos ? -
Hi!

Also ich habe irgendwo (weiß nicht mehr wo genau) gelesen, daß man die Tränen Innos für eine zweite Schwertweihe (Paladin) im Kloster braucht.

MFG Scholle
Seite 1 von 1  1