World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von burri
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 11:09 #1
burri
Beiträge: 18
und Karten - und Karten
Hallo! Wer weiß ob es im Net irgendwo Landkarten zum Spiel "Gothic"gibt und wie kriege ich Mud am schnellsten los
17.12.2002, 12:03 #2
burri
Beiträge: 18
und Karten -
HalloErst einmal danke für die Karten,allerdings fehlt bei dem neuen Lager die beschreibung der einzelnen Punkte. Auf der Karte sind sie eingezeichnet aber die Hinweise fwhlwn
21.12.2002, 10:10 #3
burri
Beiträge: 18
Probleme - Probleme
Hallo! Ich habe folgendes Problem,und zwar wenn die Spielfigur so durch das Land streift und auch kämpft, bleibt das Spiel urplötzlichstehen und nichts geht mehr.Nach einiger Zeit geht es zwar wiederm aber die Figur bewegt sich kurze Zeit nur ruckelnd. Ist das Problem bekannt? Wie kann man da abhelfen?.Und noch was Wenn die DFigur unterwegs ist und es wird Nacht im Spiel.WQie kann man die Spiel-Nacht umgehen? Vor kurzem mußte ich fast eine Stunde normal Zeit warten,bis die Nacht im Spiel vorbei war.
04.01.2003, 21:00 #4
burri
Beiträge: 18
Gothic II - Gothic II
Hallo
Zur Zeit spiele ich Gothic 1 und interresiere mich für Gothic 2.
Frage Ist bei Gothic 2 das erreichen der nächsten Levelstufen genau so wie bei Gothic 1? Und gibt es beo "2" endlich auch eine Tastenkombination um draussen im Freien - wenn man unterwegs ist -
zu "Ruhen".Ich finde es blöd,daß man bei "1" nur in den Hütten im alten bzw. im neuen Lager "schlafen" kann.
04.01.2003, 21:09 #5
burri
Beiträge: 18
Gothic 1 *2 - Gothic 1 *2
Hallo!
Ist bei Gothic 2 das aufsteigen in den nächsten Level genau wie bei "1". Und gibt es bei "2" endlich eine Tastenkombination um außerhalb zu ruhen und nicht nur in Hütten wie bei "1"?
17.01.2003, 10:56 #6
burri
Beiträge: 18
Gothic 2 Stadt- Probleme - Gothic 2 Stadt- Probleme
Hallo!
Mein Held steht vor der Stadt und kommt nicht rein,weil die Stadtwachen ihn direkt angreifen ohne daß er ein Wortsagen kann.Habe die drei Versionen lt. Handbuch ausprobiert. Es klappt nicht.Hängt dies vielleicht mit dem Patch1.29 zusammen den ich mir drauf gemacht habe. Wer kann mir weiterhelfen?
26.01.2003, 15:16 #7
burri
Beiträge: 18
Onars Hof - Onars Hof
Hallo
Wer kann mir sagen wo ich Onars Hof finde und wie ich dortam schnellsten hin komme. Kann man sich irgenwo hier im Forum Karten rausdrucken ?
Gruß burri
01.02.2003, 10:31 #8
burri
Beiträge: 18
Gothis 2 Kap. 4 Drachen - Gothis 2 Kap. 4 Drachen
Hiiiiiiiiilfe!!!!
Wer kann mir sagen, wo ich die "Bergfestung" finde. Hab fast den ganzen Südosten abgeklappert und sie nicht gefunden. Dort soll éin Drache sein, den man aus dem Verkehr ziehen muß. Gruß burri
02.02.2003, 10:34 #9
burri
Beiträge: 18
Torris Karten - Torris Karten
Hallo!
Erst einmal danke für die Antwort auf meine letzte Frage.Nun laß ich im Forum was über Torris Karten und wollte mir sie rausdrucken, allerdings war sie nur zur Hälfte auf dem Din A 4 Blatt. Gibt es irgendwo im Forum die Möglichkeit die Karten - falls er noch einige gemacht hat- komplett rauszudrucken? Gruß burri
03.02.2003, 17:47 #10
burri
Beiträge: 18
Rune zur Geheimkammer - Rune zur Geheimkammer
Hallo!
Wo kriege ich "geweihtes Wasser" her? Bei der Statue nähe Kloster und nähe Lobarts Hof ist nichts und wie kann ich dann die Rune herstellen?
09.09.2003, 11:03 #11
burri
Beiträge: 18
Lösung - Lösung
Hallo Leute!
Existiert schon eine Komplettlösung zur"Nacht des Raben"?.Wenn ja,wofinde ich die?
09.09.2003, 11:21 #12
burri
Beiträge: 18
Lösung - Lösung
Hallo!
Gibt es schon eine Komplettlösung zur "Nacht des Raben"? Wenn ja, wo finde ich sie.
10.09.2003, 14:46 #13
burri
Beiträge: 18
Lösung - Add on- Lösung
Hallo Leute1
Ich glaube ich m,uß mich entschuldigen für das doppelte Posting. Da ist mir ein Fehler unterlaufen(kann ja mal vorkommen). übrigens, Suchmaschinen kenne ich einige. Ich dachte nur,daß irgendjemand vielleicht was weiß ob in Netz schon ne Lösung zur verfügung steht.Und noch was Ist schon bekannt ob es Gothic 3 geben wird. Grüß burri
ein alter Hase bei PC-Rollenspielen.
20.09.2003, 16:23 #14
burri
Beiträge: 18
Übergang - Übergang
Hallo Fans!
Ich habe die ersten Spielzüge bei der "Nacht des Raben "gemacht und stehe vor der Stadtbei Canthar. Wer kann mir sagen bis wohin ich die selben Spielzüge vom Hauptspiel Gothic 2 machen muß, bis zum Übergang zum eigentlichen Spiel "Nacht des Raben". Ich bedanke mich im voraus
23.09.2003, 11:21 #15
burri
Beiträge: 18
Auge Innos - Auge Innos
Hallo!
Hab zwei fragen
Muß ich das Auge Innos unbedingt haben um die Add-on Welt ganz durch zu spielen?
Wer kann mir ein Tipp zu den "vermisten Leuten " geben. Wo muß ich nach denen suchen?
01.10.2003, 11:08 #16
burri
Beiträge: 18
Quarhodron - Quarhodron
Ich soll zu dem Grab des Quarhodron un dessen Geist beschwören. Wo das Grab ist geht aus der Karte hervor, aber..wie komme ich dorthin? Wer kann mir helfen?
01.10.2003, 11:28 #17
burri
Beiträge: 18
Nochmal Quarhodron - Nochmal Quarhodron
Danke für die Antwirt. Aber wo genau finde ich ihn im Tal? Auf der Karte ist der Name auf dem Bergplateau eingezeichnet
01.10.2003, 15:03 #18
burri
Beiträge: 18
Fragen von Quarhodron - Fragen von Quarhodron
Ich habe ihn gefunden. Er stellt mir 6 Fragen. Wer kann mir die richtigen Antworten in der richtigen Reihenfolge sagen?
Seite 1 von 1  1