World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Metzelmaus
Seite 1 von 2  1  2 
16.12.2002, 11:58 #1
Metzelmaus
Beiträge: 28
Orkschlächter: Wo finden? -
den schlächter findet du ganz oben in der pyramide, er verursacht 65 schaden und benötigt ebensoviel kraft.
16.12.2002, 12:05 #2
Metzelmaus
Beiträge: 28
zu dumm für die kräuterhexe? - zu dumm für die kräuterhexe?
moin zusammen,
erstmal glückwunsch zu diesem sehr gelungenem forum.

nun meine peinliche frage:
ich finde ums verrecken sagitta nicht, bin mittlerweile level 29 und suche etliche stunden nach dem weib. ich weiß ja auch ihren ungefähren standort, aber trotz etlicher blasen an den füßen finde ich sie einfach nicht.
bitte beschreibt mir den standort aus folgendem blickwinkel:
ich stehe neben dem bauern (lobart glaub ich), linke hand ist sein karges feld, geradeaus dieser tümpel, rechts die scheune, dahinter die kleine klippe. wo zum teufel ist da sagittas höhle?

nebenfrage:
ich habe den gewünschten sextanten bei einem drachen gefunde, wollte ihn jetzt bei der diebesgilde abgeben, große überraschung, alle diebe sind tot. andre erzählt mir, er hätte ein paar männer hingeschickt um das problem zu lösen. na klasse, zwar ne menge gold gefunden aber das quest kann ich knicken. an welcher früheren stelle hätte es den einen anderen sextanten gegeben?

thx für eure hilfe.
16.12.2002, 13:04 #3
Metzelmaus
Beiträge: 28
zu dumm für die kräuterhexe? -
omg, tatsächlich falscher bauer *andiestirnklatsch*

mit der diebesgilde ist es dennoch seltsam, ich bin söldner, habe die gilde nicht etwa verraten, sondern bin ihr beigetreten. trotzdem sind jetzt alle platt.
nun gut, ein quest nicht gelöst, dafür ein nettes amulett und ordentlich gold abgestaubt ;)
17.12.2002, 07:00 #4
Metzelmaus
Beiträge: 28
Drachenblut zapfen -
gibt zwar schon viele threads zum thema, aber ich bin ja nett ;)

auf dem weg zum felsdrachen, hinter den waranen und direkt an der stelle, wo links der aufstieg beginnt (der von den echsenmenschen erschwert wird) sitzt rechts unter einem vorsprung gorn mit einem jäger, der dir das alles beibringt.
17.12.2002, 07:03 #5
Metzelmaus
Beiträge: 28
das experiment von ignaz -
oder geh zu dem schaafshirten, der dir als erstes begegnet ist (von xardas aus gesehen), der ist allein. kurz anprügeln, abhauen, wenn er die verfolgung aufgibt zauber benutzen.
17.12.2002, 11:29 #6
Metzelmaus
Beiträge: 28
Drachenblut zapfen -
weiter im süden, der feuergolem steht auf dem weg zum feuerdrachen.
ich meine den felsdrachen, der sich im süden in der nähe der orkfestung findet. auf dem weg stehen einige orks, die einen altar bewachen (direkt hinter der festung). dort links nach oben hin vorbei, dann kommst du zu den waranen und dem beschriebenen aufstieg.
17.12.2002, 11:31 #7
Metzelmaus
Beiträge: 28
MineCrawler Armor in G2 - Stats? -
immerhin baut sie dir wolf umsonst, wenn du ihm den job beim bauern vermittelt hast. ich hatte da aber auch schon die kleine drachenjäger rüstung, die war schon besser. aber wie gesagt, zum verkauf vielleicht?
17.12.2002, 11:37 #8
Metzelmaus
Beiträge: 28
Drachenjäger fragen -
die höhlenkarte bekommt man schon im 4. kapitel, wenn man kurz beim drachenschaschlik pausiert und einige andere aufgaben außerhalb des minentals wahrnimmt.
19.12.2002, 13:58 #9
Metzelmaus
Beiträge: 28
Minental -
rein mit 11, das erste mal wieder raus mit 20 ;)
19.12.2002, 14:00 #10
Metzelmaus
Beiträge: 28
Diebes Gilde -
ja, kannst du noch.
den quest mit dem paket bekommst du von einem typen in der kneipe im hafenviertel, es geht dabei um einen marktplatzhändler.
zu dem thema gibt es aber auch schon einige threads mit allen lösungen, einfach ein wenig suchen...
20.12.2002, 22:08 #11
Metzelmaus
Beiträge: 28
Komisches inibus grab??? -
mit lvl 28 war das kein großes thema (söldner), man sollte versuchen die letzten bewacher einzeln zu locken, also kurz in den mittelgang gehen, gleich wieder zurück, da kamen bei mir zunächst nur die "normalen" skelette, inubis allein ist dann kein thema mehr.
20.12.2002, 22:19 #12
Metzelmaus
Beiträge: 28
Wo krieg ich zungen von feuerwaren her? -
brachte das nicht der jäger bei, der mit gorn vorm steindrachen sitzt?
26.12.2002, 18:58 #13
Metzelmaus
Beiträge: 28
Schlüssel ... -
valentinos schlüssel ist für eine kiste in seinem haus, pablos hatte ich nicht.
27.12.2002, 15:39 #14
Metzelmaus
Beiträge: 28
Orks ?? Banditen ?? -
der orc ist recht leicht zu besiegen. auf dem weg zum orc liegt ein schattenläufer rum und pennt. diesen vorsichtig umgehen, dann den orc anlocken und richtung schattenläufer verduften. dieser wacht auf und nimmt sich des orcs freundlichwerweise an. nach getaner arbeit geht er wieder schlafen (oder rennt wie bei mir den torwachen in die arme) und e voila, man findet komischerweise eine herrenlose orcaxt.....
03.01.2003, 14:06 #15
Metzelmaus
Beiträge: 28
Kapitel 5? -
sry, hier war mal der server schuld ;)

frage hat sich jetzt auch erledigt, kann also geschlossen werden...
04.01.2003, 21:41 #16
Metzelmaus
Beiträge: 28
Frgae zur Crew -
naja, ich würde es abhängig von den lernmöglichkeiten machén. die crew hat ja in erster linie die aufgabe, dich zu trainieren bzw. mit ausrüstung zu vershen....
06.01.2003, 17:30 #17
Metzelmaus
Beiträge: 28
Prob mit JAN -
die beste dj-rüstung baut dir nicht jan, sondern bennet, der schmied auf onnars hof. dies auch nicht gegen drachenschuppen, sondern gegen dracheneier....
06.01.2003, 17:32 #18
Metzelmaus
Beiträge: 28
60 --> 65 -
eine drachenwurzel gibt nicht 5 stärke, sondern einen punkt.
08.01.2003, 11:46 #19
Metzelmaus
Beiträge: 28
Höchstes zu erreichendes lvl -
das höchste, was ich bisher gesehen habe war 44, ich denke nicht, dass man 99 erreichen kann....
08.01.2003, 11:49 #20
Metzelmaus
Beiträge: 28
Drachen ausnehmen lernen, wo? -
quote:
Zitat von chief brody
du musst es aber nicht erlernen, es bringt halt nur geld als trophäe.




für einen paladin mag das ja stimmen, nicht aber für einen drachenjäger, der braucht schuppen und blut sowohl für rüstungen als auch nachher für seine waffen....
09.01.2003, 11:54 #21
Metzelmaus
Beiträge: 28
Radeon 9700/9500-Graphikkarten - Probleme? -
spiele mit der r9700 pro von gigabyte, catalyst 3.0, absolut keine probleme.
09.01.2003, 11:57 #22
Metzelmaus
Beiträge: 28
schwere DJ Rüstung -
zunächst musst du für jan die schmiede benutzbar machen, rede mit dem anführer der paladine...
09.01.2003, 11:58 #23
Metzelmaus
Beiträge: 28
Endgegner im 6. Kapitel (Spoiler) -
hattest du eine laborwasserflasche dabei?
sonst kann man das auge nicht aufladen....
09.01.2003, 21:58 #24
Metzelmaus
Beiträge: 28
Sumpfkraut und Sextant -
den sextanten benötigst du für ienen quest in der diebesgilde.
da du aber mittlerweile im 4. kapitel sein dürftest und den quest nicht hast, kannst du ihn ruhig verticken ;)
12.01.2003, 17:14 #25
Metzelmaus
Beiträge: 28
Schatzinsel -
einfach im hafen ins wasser springen und immer geradeaus....
Seite 1 von 2  1  2