World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von slummi
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 19:16 #1
slummi
Beiträge: 6
Drachenjäger rüssis ??? - Drachenjäger rüssis ???
Joa ich hätte da ne frage zu den drachenjäger rüssis.
Man brauch ja 20 drachenjägerschuppen um sich die mittlere zu bauen zu lassen. Nun ist es ja so das sie sage und schreibe 12000 GOLD kostet(kann man so viel überhabt irgendwie bekommen??)kann man sie billiger bekommen ?
ich hab in kapitel 4 schon 2 drachen gekillt und nur EIN Ei gefunden..../ich hab ja gehört man brauch die für die schwere Rüssi/eins hab ich dem eisdrachen geklaut,und beim feuerdrachen gabs keins.
16.12.2002, 19:19 #2
slummi
Beiträge: 6
Drachenjäger rüssis ??? -
aber die brauch man doch sspäter noch oda ? egal was ist mit den Eiern ?
16.12.2002, 19:28 #3
slummi
Beiträge: 6
Drachenjäger rüssis ??? -
Hey, das klingt gut den mag ja eh keiner ;) ja und weißt du auch schon was über die eier ?

EDIT: sry schon gut hab die untere zeile ubersehen
/und ich geh das gesagte mal testen thx für den tipp !
17.12.2002, 09:12 #4
slummi
Beiträge: 6
Eisdrache -
ich chek das nich ich bin lvl 15 ! und besiege die drachen mit heiliger vollstreker hab 60 auf 2h und jetzt das geheimnis ch kiffee vorher und ich trinke nen geschwindigkeitstrank=das rokt !
17.12.2002, 09:25 #5
slummi
Beiträge: 6
Drachenjäger fragen - Drachenjäger fragen
ein oaar fragen zu den drachen jägern:
1)es heist ja man soll dracheneier sammeln um an die beste rüssi zu kommen hab bisher aber nur beim eisdrachen ens gefunden ?!?
der sumpfdrache hat keins und der feuer auch nich.
2)wie heißt das 2h schwert das fürn drachenjäger gut is wieviel dmg macht es und wie bekommt man es ?



17.12.2002, 09:31 #6
slummi
Beiträge: 6
letzter drache? -
Grün ? das müsste der supfdrache sein

und hintern orkwall kommste leicht durch en bug da sind den solche qerbalken und doa ziehst dich hoch beim 10en mal klappts.



Seite 1 von 1  1