World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mmeiers2002
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
16.04.2001, 16:10 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220
Fokus aus der Klosterruine -
Also, mir fehlt jetzt nur ein Fokus, der an der Klosteruine, ich soll da irgendwo Gorn treffen, ich habe aber keine Ahnung wo Gorn ist!!
Könnt ihr mir bitte den Weg zu Gorn beschreiben!!

P.S.
Die Karte habe ich auch, weiss aber nicht wo die Klosteruiene ist!
16.04.2001, 18:11 #2
mmeiers2002
Beiträge: 220
Jede Menge Fragen -
Also, erstmal danke schön dass ihr meine Frage so schnell beantwortet habt.
Jetzt kommen noch welche:
Ich wollte wissen wie er heißt, er sagt ja nie seinen Namen...
Dann interesiert er sich für die Frau die reingesworfen wurde, ich wollte mit ihr reden, aber sie durfte nicht oder so.
Wegen den Schwertern, ich habe einem Templer seinen Schwert abgenommen (natürlich zusammengeschlagen)Stärke 70 glaube ich. Aber es gibt noch Bessere, habe ich gehört, aus Erz oder so, wo findet man die??
Apropos Schwerter, kennt ihr so einen Trottel im NL der 5 Äpfel, 2 Reisschnaps, 2 Bier unw. für seinen super tollen unschlagbaren schwert will, also ich hab die Weintraubenriebs nicht gefunden, alles andere war easy. Aber wenn man alles findet, kriegt man den dann?? (Ist er wirklich so gut)
Ach ja die Rüstung, ich bin Gardist und hab die Rüstung von Diego, gibt es noch bessere, wo findet man die??
Ich kann nicht zaubern, ich hab zwar genug mana aber mir fehlen irgenwelche Stufen. Welche Stufen sind das??
Eigentlich wollte ich Magier werden, weiss aber nicht wie das geht. Ich habe manchen Magiern diese roten Magie Stufen abgekauft(hab vergeseen wie sie heißen)kosten ungefähr 100 Erz.
So jetzt zum Schluss eine etwas andere Frage, also ich habe einen 1100 Mhz Prozessor(Athlon) 288 MB Ram, 32 MB Grafik (Herkules 2). Kaum vorstellbar, aber das Spiel läuft nich flüssig. Kann das sein?? Soll ich in den Optionen irgendwas verändern?
Habt ihr auch alle Bürger zusammengeschlagen um mehr Erfahrung zu kriegen??
Was ist mit Gothic 2, kommt das Spiel irgendwann raus??
Ich muss sagen Gothic ist das beste Spiel das ich je gespielt habe. Kann man nich mal mit Ultima 9 vergleichen. Die Story ist genial!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Gothic forever!!

Boris
16.04.2001, 18:34 #3
mmeiers2002
Beiträge: 220
Jede Menge Fragen -

Apropos Schwerter, kennt ihr so einen Trottel im NL der 5 Äpfel, 2 Reisschnaps, 2 Bier unw. für seinen super tollen unschlagbaren schwert will, also ich hab die Weintraubenriebs nicht gefunden, alles andere war easy. Aber wenn man alles findet, kriegt man den dann?? (Ist er wirklich so gut):
du kannst die weinreben finden, nur...
WO FINDE ICH DIE WEINREBEN????????????????????


Ich kann nicht zaubern, ich hab zwar genug mana aber mir fehlen irgenwelche Stufen. Welche Stufen sind das??: du kannst bis stufe 6 erlernen, doch jeder zeit mit spruchrollen zaubern. du erhälst jedoch noch ne chance magier zu werden.
WIE KANN ICH MAGIE LERNEN??
WIE WERDE ICH MAGIER??

Eigentlich wollte ich Magier werden, weiss aber nicht wie das geht. Ich habe manchen Magiern diese roten Magie Stufen abgekauft(hab vergeseen wie sie heißen)kosten ungefähr 100 Erz.: als magier wirst du ausgebildet... in jedem lager...
WIE WERDE ICH AUSGEBILDET??
MILTON IST WEG, WER SOLL MICH AUSBILDEN??
16.04.2001, 18:40 #4
mmeiers2002
Beiträge: 220
Nur das was unklar war -
Apropos Schwerter, kennt ihr so einen Trottel im NL der 5 Äpfel, 2 Reisschnaps, 2 Bier unw. für seinen super tollen unschlagbaren schwert will, also ich hab die Weintraubenriebs nicht gefunden, alles andere war easy. Aber wenn man alles findet, kriegt man den dann?? (Ist er wirklich so gut):
du kannst die weinreben finden, nur...
WO FINDE ICH DIE WEINREBEN????????????????????


Ich kann nicht zaubern, ich hab zwar genug mana aber mir fehlen irgenwelche Stufen. Welche Stufen sind das??: du kannst bis stufe 6 erlernen, doch jeder zeit mit spruchrollen zaubern. du erhälst jedoch noch ne chance magier zu werden.
WIE KANN ICH MAGIE LERNEN??
WIE WERDE ICH MAGIER??

Eigentlich wollte ich Magier werden, weiss aber nicht wie das geht. Ich habe manchen Magiern diese roten Magie Stufen abgekauft(hab vergeseen wie sie heißen)kosten ungefähr 100 Erz.: als magier wirst du ausgebildet... in jedem lager...
WIE WERDE ICH AUSGEBILDET??
MILTON IST WEG, WER SOLL MICH AUSBILDEN??
17.04.2001, 13:03 #5
mmeiers2002
Beiträge: 220
Ups... Wolf ist tot -
Ich hab ausversehen Wolf aus dem Alten Lager getötet, als ich ihm sein Geld abnehmen wollte.
Ist das jetzt schlimm? Ich brauch doch irgendwann mal seine Hilfe nach Ullu Hullu
17.04.2001, 18:49 #6
mmeiers2002
Beiträge: 220
Wo ist denn der Penner??? -
Hallo Gothic ich hab ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also ich bin jetzt ein Wassermagier und wurde schon aus dem AL verbannt. ich muss jetzt Xardas suchen, war schon im Orkgebiet, habe alle Orks plattgemacht und kann Xardas nicht finden. Ich bin jetzt da wo 2 Gardisten das Orkgebiet bewachen.
17.04.2001, 20:21 #7
mmeiers2002
Beiträge: 220
Bin ich ein Schlaeger?? -
Ich habe eine Frage an euch: ist es schlimm wenn ich alle die ich sehe zusammenschlage (Wassermagier, Lee, Lares, Templer) usw.
Kann das Auswirkungen auf das Spiel haben??
Ich mach mir nähmlich Sorgen
17.04.2001, 20:42 #8
mmeiers2002
Beiträge: 220
Noch mal wegen dem Zusammenschlagen -
Wenn ich die Penner ( Mit Namen natürlich)
zusammenschlage, ABER NICHT UMBRINGE, wirkt es trotzdem auf das Spiel aus? (diesen Wassermagier und Lares habe ich susammengeschlagen) Schlimm???????
18.04.2001, 15:01 #9
mmeiers2002
Beiträge: 220
War schon überall -
Das gibts einfach nicht, schon seit 6 Stunden suche ich nach Xardas, habe schon alle Orks erlidigt, ich sehe 2 schwarze Türmer auf einem Berg, und unter Sumpf.
Da wo 2 Gardisten die Gegend bewachen.
Ich bin verzweifelt könnt ihr mir helfen??
DA MUSS DOCH IRGENDWO EIN VERDAMMTES SKELETT SEIN.
18.04.2001, 15:05 #10
mmeiers2002
Beiträge: 220
ja ja -
Da war ich doch schon, Sind es die beiden Türmer?
P.S. Wo ist das Orksgebiet??
18.04.2001, 15:13 #11
mmeiers2002
Beiträge: 220
"Heul" -
Ahhhhhhh!
1. Wie komme ich zu den beiden Türmen?
2. Wo sind die Golems?
3. Muss ich die vielen Orks töten, DIE HINTER DER BRÜCKE leben?
18.04.2001, 16:24 #12
mmeiers2002
Beiträge: 220
Blöde Etagen -
Danke, bin schon im Turm auf der 2 Etage, wie komme ich auf die erste, sein Schüler hat mir nur eine Rune gegeben, ich lande immer wieder auf der 2en.
18.04.2001, 16:35 #13
mmeiers2002
Beiträge: 220
Blöde Etagen - HILFE
HILFE
18.04.2001, 16:37 #14
mmeiers2002
Beiträge: 220
Blöde Etagen - Oh nein
Hey wirklich??
Scheiße!!!!!!!!!11
18.04.2001, 20:26 #15
mmeiers2002
Beiträge: 220
Gothic 2, wer weiss?`? -
Weiss einer von euch ob Gothic 2 irgendwann mal rauskommt?
Ich hab nähmlich gehört diese deutsche Firma ist jetzt pleite.
18.04.2001, 20:31 #16
mmeiers2002
Beiträge: 220
Wo ist Lee ? -
lee ist entweder in seiner Höhle, oder an der kleinen Brücke im NL.
er wird dich ansprechen wenn du aus dem Lager verschwindest
18.04.2001, 20:40 #17
mmeiers2002
Beiträge: 220
Gothic 2, wer weiss?`? - Gamestar
Kennst du Gamestar, da steht nämlich alles. Obwohl das Spiel in Deutschland viele Awards gekriegt hat, wird es in Europa (Frankreich, Spanien unw.) nicht veröffentlicht.
Ach ja in Amerika auch nicht. Ich finde das total scheiße, wenn eine Deutsche Firma mal ein gutes Spiel herstellt, kann sie das Spiel nur in Deutschland veröffentlichen.
Und das Spiel ist wirklich gut, wenn Sponsoren es finanzieren würden, würde die Firma schon mit Teil 2 anfangen
20.04.2001, 15:23 #18
mmeiers2002
Beiträge: 220
Zu wenig Erfahrung -
Hey,
das ist voll schlimm bei mir, ich hab schon das Ullu Mullu gefunden, doch ich habe ganz wenig Erfahrungspunkte, (Level 20, oder) Das Spiel ist bald vorbei, gibt es noch Möglichkeiten Erfahrungspunkte zu sammeln??
HILFE!
20.04.2001, 20:09 #19
mmeiers2002
Beiträge: 220
Lohnt es sich gothic zu kaufen??? - Re
1.wie lange dauert es ungefähr bis man das spiel durchgezockt hat? UNGEFÄHR 50 STUNDEN

2.Gibt es später im spiel schilde NEIN

3.hab gehört das es viel bugs gibt wie aüßern sich diese?
BEI ALLEN UNTERSCHIEDLICH
4.kann man seine talente nur um 2 stufen sreigern?
NICHT ALLE
5.kann man auch kampf-magier oder so eine kombination werden?
JA
22.04.2001, 14:37 #20
mmeiers2002
Beiträge: 220
Wie tötet man Gomes? -
Ist Gomez eigentlich unverwundbar??
Das schwein muss ich umbringen, aber wie?
P.S.
Wie kommen ich in das Frauenzimmer, alle Türen sind abgeschlossen, den Schlüssel habe ich net.
22.04.2001, 14:46 #21
mmeiers2002
Beiträge: 220
Wie tötet man Gomes? -
Aus dem Alten Lager wurde ich schon verbannt, alle Magier sind tot, das Ullu Mullu habe ich auch. Das Spiel ist bald vorbei und ER LEBT!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wo finde ich die Frauen??
22.04.2001, 21:00 #22
mmeiers2002
Beiträge: 220
Kann nicht laden -
Ja,
Ich glaub das wars, ich bin gerad davor den orkischen Teleportspruch zu benutzen hab natürlcih abgespeichert und dann geladen und... ASSERTION FAILED, kennt ihr das?
Ich kann das Gespeicherte nicht laden, was soll ich machen??
24.04.2001, 17:42 #23
mmeiers2002
Beiträge: 220
Assertion Failed !!! Prove... -
Neeee, das ist unmöglich ich spiele schon seit 2 Wochen dieses Spiel. Das spiel ist zwar geil aber die Bugs...
Ich hab ein RIESEN Problem;
Ich bin gerad dabei den orkischen Teleportspruch zu benutzen (Vorletzte Aufgabe) Hab abgespeichert aber kann nicht wieder das gespeicherte laden.
Hab schon alles versucht, z.B. den "current" Ordner löschen, das geht nicht.
Hab dann den Vorletztgespeicherten Spielstatus geladen, das ging, nach 5 Minuten abgespeichert, das Gleiche ...
Kann ich vielleicht irgendeine "Doktor" Datei aus dem Internet runterladen damit es wieder bei mir läuft??
PLEASE HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KOMME NICHT MEHR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Editiert von: mmeiers2002 am 24-04-2001 19:06]
24.04.2001, 17:50 #24
mmeiers2002
Beiträge: 220
Wann bekomme ich die normale Garderüstung? -
Spiel einfach weiter, du bekommst sie schon.
Noch kannst du sie nicht kaufen
24.04.2001, 18:18 #25
mmeiers2002
Beiträge: 220
hilfe -
hilfe
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »