World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trokarr
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 03:20 #1
Trokarr
Beiträge: 1
Marvin ausschalten? - Marvin ausschalten?
Nachdem die werten Herrn von der Diebesgilde (die ich auf Befehl meines Anführers Lord Blablabla ins Jenseits befördern wollte) mir deutlich gemacht haben dass ich keinerlei Herausforderung für sie darstelle und mich nach diversen Fehlversuchen der Frust gepackt hat dachte ich mir "Hey, wenn die nicht kapieren wollen dass Du der tollere Hecht bist nimmste eben ein bisschen unredliche Unterstützung zur Hilfe". Und so wurde ich vermarvint. Aber ... wie schalt ich den Scheiss jetzt wieder aus??? Denn gerade als ich loslegen wollte und diese Herren (und die Dame) zur Höllr schicken wollte hat mich mein Gewissen gepackt und ich habe mich entschieden eben etwas später wiederzukommen.
Aber der werte Marvin weigert sich mich zu verlassen. ARGH. Hilfe! Danke :)
Seite 1 von 1  1