World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von King Ramirez
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.12.2002, 13:16 #1
King Ramirez
Beiträge: 58
Frage zu Drachenjägerrüstung - Leichte Drachenjägerrüstung
Hey,

ich hab mal ne kurze Frage. Kann ich als Paladin auch zu ner leichten Drachenjägerrüstung kommen? Wenn ja wie?

thx
15.01.2003, 13:02 #2
King Ramirez
Beiträge: 58
Wie komme ich zu den letzten 2 Minen? -
Hi miteinander,

ich habe das Prob folgendermassen gelöst.

* Teleport zum Pass ins Minental
* Runterlaufen zum Alten Lager, bis du zum Fluss kommst
* Hinein in den Fluss und nach unten schwimmen, schwimme solange
nach unten, bis Du zu dem bewaldeten Hügel kommst
* Dort schleichst Du über den Hügel, bis Du wieder zum Fluss kommst
* Wieder mal plantschen gehen und bis zum Steg schwimmenm der vor dem
Berg liegt (es müsste der erste Steg sein, ist ein ganz kleiner
* Dann aus dem Wasser hinaus und dann kann man sich über den Berg zu den anderen Minen schleichen
15.01.2003, 13:13 #3
King Ramirez
Beiträge: 58
Amulett der Stärke -
Man kann die Diebesgilde trotzdem verraten, auch wenn man ihr schon angehört. Man braucht sie nur alle aus dem Weg schaffen. Aber aufpassen, die Lady von dem Verein ist nicht ohne.
20.01.2003, 12:55 #4
King Ramirez
Beiträge: 58
Zweihänder über 100 ? -
Hokurn im Minental bringt deinem paladin gegen ein kleines entgeld (300 Goldstücke) die restlichen 10% im 2-Händerumgang zu.
21.01.2003, 15:59 #5
King Ramirez
Beiträge: 58
Zweihänder über 100 ? -
hokurn findest du in der nähe des kleinen wasserfalls. Dort in der Nähe befindet sich auch die Erzmine, wo du eingentlich den Paladin Marcos finden solltest, hokurn ist auf der anderen Seite des flusses beim orkhaus, ich hoffe die beschreibung ist so ok
21.01.2003, 16:03 #6
King Ramirez
Beiträge: 58
Wo ist der Schlüssel? -
Den Schlüssel bekommt man nur als magier, gibt da ein eigenes Quest, hängt mit Lutero zusammen -> Krallen des Snapperrudelführers
21.01.2003, 16:14 #7
King Ramirez
Beiträge: 58
Wo ist der Schlüssel? -
Den Schlüssel bekommt man nur als magier, gibt da ein eigenes Quest, hängt mit Lutero zusammen -> Krallen des Snapperrudelführers
21.01.2003, 16:31 #8
King Ramirez
Beiträge: 58
Snapper Rudelführer -
den rudelführer findest in der Nähe der 2 Erzminen, die beim alten Turm von Xardas sind. Er ist auf einem Hügel zwischen den beiden Minen postiert, auf dem Hügel steht auch ein Turm
21.01.2003, 16:42 #9
King Ramirez
Beiträge: 58
Nicht gut gemacht -
Das quest mit den blutkelchen kannst auch im 5. kapitel lösen, die DEX-tränke würde ich erst später verwenden, las Dir mit der quest ruhig zeit
21.01.2003, 16:44 #10
King Ramirez
Beiträge: 58
Bessere Rüstung als Miliz! -
die paladinrüstung bekommt man erst im 5. kapitel, da hast du noch ein bisserl zeit bis dahin
22.01.2003, 11:45 #11
King Ramirez
Beiträge: 58
Stärketrank brauen -
Du musst zuerst alle Tränke des Lebens brauen können, dann kannst erst beim Coro das Stärketrankbrauen erlernen -> macht insgesamt 20 LP, es lohnt sich aber
22.01.2003, 11:49 #12
King Ramirez
Beiträge: 58
Wo zum Teufel ist dieser Lares!!! Finde ihn nicht am Hafen!!! -
Lares kann man nicht killen, der ist "unsterblich" im Game
22.01.2003, 11:53 #13
King Ramirez
Beiträge: 58
Ur-Shak töten ?? -
Also ich Ur-Shak gekillt, nachdem er mich angegriffen hat, normalerweise dürfte er in G III nicht mehr vorkommen, aber was isn schon normal
22.01.2003, 11:57 #14
King Ramirez
Beiträge: 58
seltsam, seltsam -
man muß zuerst die seekarte lesen, dann kann man erst die crew für das 6. kapitel aufstellen
22.01.2003, 12:03 #15
King Ramirez
Beiträge: 58
Helligkeit, Kontrast, Gamma -
das mit dem ruckeln habe ich auch nach der installation mit dem beta-patch festgestellt, vor allem in korinis war es extrem.
ich habe das game dann nochmal neu aufgesetzt, aber ohne den patch. ohne patch läuft es bei mir ohne probleme, mit patch habe ich gröbere probleme
24.01.2003, 07:14 #16
King Ramirez
Beiträge: 58
wo is 'n sextant? -
HI, den sextanten findest du beim Feuerdrachen, der befindet sich auf dem vulkanberg, in der nähe des alten turms von xardas
24.01.2003, 07:17 #17
King Ramirez
Beiträge: 58
The mighty alien dwarf & engrom & Randolph -
Ja, Engrom ist ein Jäger
24.01.2003, 20:56 #18
King Ramirez
Beiträge: 58
noob-frage zum spiel -
iß mal 50 dunkelpilze und 20 äpfel, dann bekommst du einmalig +2 stärke und (bin mir net mehr sicher) +2 mana dazu
24.01.2003, 21:03 #19
King Ramirez
Beiträge: 58
noob-frage zum spiel -
iß mal 50 dunkelpilze und 20 äpfel, dann bekommst du einmalig +2 stärke und (bin mir net mehr sicher) +2 mana dazu
24.01.2003, 21:06 #20
King Ramirez
Beiträge: 58
Trotz Karten, kein Plan wolang -
ich würde auch sagen, daß es sich hier um den kleinen tempel vor dem kloster handelt, aber dort konnte ich nie beten, weil ja keine innos statue da ist
10.02.2003, 15:40 #21
King Ramirez
Beiträge: 58
Items als Pala -
Genau, nach der Schwertweihe hat der Einhänder dann 80 dmg und der Zweihänder dann 100 dmg, mehr Schaden hat nur der grosse Zweihänder der Drachenjäger
10.02.2003, 15:43 #22
King Ramirez
Beiträge: 58
Items als Pala -
Die Rune "Böses vernichten" findest Du erst in Irdorath, vorher kannst Du sie nicht bekommen
17.04.2003, 17:29 #23
King Ramirez
Beiträge: 58
Was bringt Biff in meiner Mannschaft? -
Also Mario würde ich nicht mitnehmen -> die EXp von 5000 ist zu diesem Zeitpunkt doch eh scho vernchlässigbar
17.04.2003, 17:31 #24
King Ramirez
Beiträge: 58
Eisdrache -
Wenn Du das Snapperkraut nimmst, kannste 15 Sekunden laufen, das sollte für den Drachen schon reichen, ansonsten würde ich es mal mit einer Spruchrolle versuchen (irgendwas mit Feuer)
17.04.2003, 18:17 #25
King Ramirez
Beiträge: 58
Was bringt Biff in meiner Mannschaft? -
Du hast schon Recht, 5000 EXP ist nicht wenig, die würde ich eher in der Anfangsphase von Gothic II benötigen und nicht am Ende -> da ist man ja dann eine Ein-Mann-Armee :D
Seite 1 von 3  1  2  3