World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr.Floppy
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 18:08 #1
Mr.Floppy
Beiträge: 9
Frage zu Drachenjägerrüstung - schwere DJ Rüstung
Ich brauche mal eure Hilfe ...
Die mittlere DJ Rüstung habe ich, die 20.000 habe ich mir mühsam zusammengespart und ich war in fast allen Höhlen (bis auf eine an der nördlichen Küste). Zwischendurch war ich immerwieder bei Bennet habe meine "Schätze" abgegeben und kräftig Erfahrung & Gold kassiert.
Es war aber nie die Antwortoption da, dass er mir die schwere Rüstung bastelt. Nun habe ich bis zum Ende des Kapitels gespielt, habe alles für die Überfahrt zusammen in der Hoffnung, dass ich ihn dann auf die Rüstung ansprechen kann. Fehlanzeige!
Nun bin ich verzweifelt ... hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

Gruss
MrFloppy
17.12.2002, 18:31 #2
Mr.Floppy
Beiträge: 9
Die Schalter von Irdorath -
Also bei mir ging nur eine Schalterkombi (jeden Schalter 1x drücken)... alles andere endete im Gasangriff. Musst du halt ausprobieren, bei 3 Schaltern gibts ja nicht so viele Kobinationen.

Gruss
Mr.Floppy
17.12.2002, 21:38 #3
Mr.Floppy
Beiträge: 9
Frage zu Drachenjägerrüstung -
Hm, könnte sein, beim ersten Durchspielen als Paladin habe ich noch alle Bücher gelesen. Beim zweiten mal halt nicht :D; ich werde es mal ausprobieren.

Gruss
Mr.Floppy
26.08.2003, 15:33 #4
Mr.Floppy
Beiträge: 9
[Addon]Beliars Schwert - [Addon]Beliars Schwert
Ein Bösewicht weniger ... das Schwert ist meins, aber anfangen kann ich damit nix. :(
Ich soll zu Beliar beten um die Kräfte nutzen zu können, aber irgendwie klappt das an den entsprechenden Schreinen nicht. Ich kann es nur in Sprüche umwandeln, aber ich hätte es gerne als Waffe. :)

Ich bin zwar Feuermagier (bzw. Wassermagier) aber eine gute Zweihandwaffe schadet ja nie. :)
26.08.2003, 16:56 #5
Mr.Floppy
Beiträge: 9
[Addon]Beliars Schwert -
Schade die Waffe hätte gerockt. :)
Naja nicht ganz Wassermagier, aber Anwärter, ich hoffe man bekommt noch so eine schicke Wassermagier Robe.

Nebenbei, in die Kanalisation kommt man doch nur als Dieb. Ist es denn möglich zum jetzigen Zeitpunkt des Spiels die Quests noch zu machen, damit ich in die Kanaliation komme?
27.08.2003, 14:11 #6
Mr.Floppy
Beiträge: 9
[Addon]Die Suchenden - [Addon]Die Suchenden
Ihr müsst mir helfen sonst dreh ich noch durch ... ich habe das Addon als Feuermagier durch gespielt und bin dann easy durch das 2te Kapitel geflogen. Nun wo ich aber im 3ten Kapitel bin verzweifle ich total an den "Suchenden". Nichts hilft gegen die, mir kommt es so vor als wären die doppelt so stark wie im Original. Ich trage die Magierrobe mit dem Bonigürtel für die Robe (50/50/25/25), trotzdem grillen mich die Suchenden blitzschnell im Nahkampf (Taifun mit 75 Angriff) ohne das ich dennen genug Schaden zufügen kann. Zaubersprüche habe ich auch schon einige probiert, aber richtig wirken tun die auch nicht. :(

Was kann ich also tun um mir die Kerle vom Hals zu schaffen bzw. welche Sprüche aus dem 3ten Kreis sind effektiv? Weil so komme ich nie an das Auge Innos.
27.08.2003, 15:00 #7
Mr.Floppy
Beiträge: 9
[Addon] Wo finde ich Lou im Sumpf? -
Wenn du ihn nicht findest könnte es sein, dass er gefressen wurde ... Sumpfhaie stehen auf Menschenfleisch und haben eine schwere Verdauung was Schlüssel angeht. ;)
27.08.2003, 15:30 #8
Mr.Floppy
Beiträge: 9
[Addon] Wo finde ich Lou im Sumpf? -
Tja, ich glaube kaum, dass die Haie anfangen nur mal so aus Spass Schlüssel von den Leichen "abzufressen". Und ... Nein du brauchst das Ausnehmen nicht lernen, ich konnte den Schlüssel auch so nehmen.
27.08.2003, 15:57 #9
Mr.Floppy
Beiträge: 9
das attentat -
Ansprechen würde ich alle ... die nötigen Tipps zum Überführen liefert schliesslich der Wirt. :)
Seite 1 von 1  1