World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RPG-Dunkelelf
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 14:19 #1
RPG-Dunkelelf
Beiträge: 2
Teleporterrune zur Taverne -
Ich denke mal du kannst die Rune kaufen nachdem du im Minental warst:D

Aber ich hab se mir net gekauft , weil se meiner Meinung nach doch total sinnlos is.

Also wenn ich zur Taverne will kann ich so hingehen und zum Kloster gibts ne Rune , zu Onars Hof gibts ne rune , und zu so zimlich allen anderen Plätzen auch (sogar zur Burg im Minental)
17.12.2002, 15:54 #2
RPG-Dunkelelf
Beiträge: 2
Wie bekomme ich die paladinüstung ?(nicht die ritterrüstung) !!!! - Wie bekomme ich die paladinüstung ?(nicht die ritterrüstung) !!!!
Also ich hab jetzt das Auge Innos und soll jetzt auf Drachenjagd gehen. Das is ja alles schön und gut aber wo bekomme ich die doch schon viel bessere paladinrüstung ??


Ps: ich meine nicht die Ritterrüstung !!!;)
Seite 1 von 1  1