World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nathan
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 11:57 #1
Nathan
Beiträge: 14
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!! - Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!!
ich habe mir Gothic2 gekauft und es übersteigt sogar noch meine erwartungen aber es ist da son scheiss fehler der kotzt mich an.

Immer wenn ich eine weile spiele stürtzt der rechner ab das ist ja nicht weiter schlimm nur gehen meine savegames dadurch nicht mehr bin kapitel zwei und gerade bei der aufgabe wo ich die schürlager suchen soll nur kann ich meine svagames nicht mehr laden ob wohl ich drei mal abegespeichert habe auch drei speicher plätzen bitte helft mir ich will nicht schon wieder von vorn anfangen bitte bitte
17.12.2002, 12:23 #2
Nathan
Beiträge: 14
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!! -
ich habe nur eine onboard karte.
und immer wenn ich diese savegames lade kommt ein fehler irgend wie sowas wie fehler im objegt so und so man das ist doch scheisse
17.12.2002, 12:36 #3
Nathan
Beiträge: 14
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!! -
habe schon zum zweiten mal installiert und es ist immer so das ich spiele dann speichere ich und fals mein rehcner kurz nach dem speichern abstürtzt sind die savegames kaputt.
das war bei der ersten installation so und ist jetzt immer noch so :(
17.12.2002, 12:50 #4
Nathan
Beiträge: 14
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!! -
danke aber diesen post habe ich auch shon gelesen konte mir auch nicht helfen bin am verzweifeln.
das spiel ist so geil und ich kann es nich wirklich genissen weil meine save games kaputt gehn dabei laufen andere spiele so gu z.b. doom3 demo hat sehre hohe anforderungen aber es läuft oder ut2003.
17.12.2002, 13:03 #5
Nathan
Beiträge: 14
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!! -
einfach im inet oder im donkey suchen.

ich habe einen amd athlon 1800+ mit 512mb ram und asus geforce3 ti200 mit winxp.
habe mir mal denn neuesten detonator reiber drauf gemacht und was in der ini geändert.

die save games gehen nur kaput wenn der rechner kurz nach dem speichern sich aufhängt
17.12.2002, 13:15 #6
Nathan
Beiträge: 14
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!! -
ich meine edonkey2000 müst ihr mal da suchen
24.12.2002, 18:35 #7
Nathan
Beiträge: 14
Kleine Frage - Kleine Frage
Kann man als Paladin auch sowas lehrnen wie schuppen ziehen oder blut zapfen von Drachen und wenn ja von wem ?
26.12.2002, 12:51 #8
Nathan
Beiträge: 14
Protestfront der Drachenjäger... -
also ich finde es als drachenjäger nicht so schwer.
ich versteh nicht wie sich immer alle drüber aufregen.
man bekommt vonr gron eine schwere söldner rüstung muss zwar 1000goldstücke zahlen um ihn zu befreien aber das ist ja nicht viel.
aber die erst drachenjäger rüstung ist doch auch ein geschenk von bennet und die is auch schon gut.
genau son blödsin ist das mit armbrust bögen ein und zweihänder man braucht nicht unbedingt die stärkste waffe um gothic2 durchzupielen.
ich habe am anfang nur auf dex gesetzt bis ich 80 hatte natürlich auch durch goblin beeren und schreine und tränke hoch gepuscht und dann mit der schweren armbrust die 55 schaden macht auf orc jagt gegangen und das war kein prob zumal man nur 3 schuss oder 4 braucht.
ich finde es gut so wie es ist ist doch scheisse wenn man die stärkste rüstung plus waffen und zauber hat macht doch auch kein spass.
26.12.2002, 15:08 #9
Nathan
Beiträge: 14
Protestfront der Drachenjäger... -
zirror ich bin genau deiner meinung was die gilden und denn schwirigkeitsgrad angeht

aber die hauptsache ist es macht spass
27.12.2002, 13:59 #10
Nathan
Beiträge: 14
Protestfront der Drachenjäger... -
also ich will nur mal kurz ne bemerkung los werden.
ich bin lvl 15 und immer noch gilden los das ist kein prob ich habe die drachenschneide 95stärke durch amulett der stärke was man in der kannalisation findet, dann habe ich einhänder auf 40% und 2händer auf 60%. ich habe auch viel gebetet und somit meine stärke und lebensenergie gesteigert.
war zwar zimlich scher gegen diese untoten paladine aber man kletter einfach auf denn hohen stein und schiesst sie mit pfeil und bogen ab nur so neben bei. den schwarzen troll habe ich auch getötet ohne probleme
27.12.2002, 19:18 #11
Nathan
Beiträge: 14
Gothic II bugverseucht! -
also ich hatte auch ein paar probs aber mit dem neuen grafikkarten driver, einer neu installation und dem neuen patch läuft gothic 2 bis dato perfekt ich kann nicht mekern.

aber selbst wenn bugs auftreten stört es mich nicht sonderlich wenn sie nicht so gravierent sind.

denn hat man denn ersten teil zich mal gespielt ist man sowas gewöhnt :D
27.12.2002, 19:20 #12
Nathan
Beiträge: 14
Geiles Schwert recht früh kriegen ! -
das ist die drachen schneide benötigt 80str und macht 80 schaden wird von 3 skilletten und zwei untoten paladinen bewacht aber es lohnt sich
28.12.2002, 10:43 #13
Nathan
Beiträge: 14
Protestfront der Drachenjäger... -
genau so man muss die 2000 goldstücke nicht zaahlen egal welcher gilde man angehört
28.12.2002, 17:41 #14
Nathan
Beiträge: 14
Wo genau ist der Unbesiegbarkeitsring??? -
also ich habe meinen ring beim schwarzen troll gefunden.
erliegt genau auf dem stein hinter diesem vieh.
Seite 1 von 1  1