World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von OnkelTimbo
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 10:25 #1
OnkelTimbo
Beiträge: 4
Zurückverwandeln - Benötige Hilfe!!
Hi Leute!!

Habe da mal eine ganz blöde Frage: Ich stehe vor dem Eingang der Klosterruine und verwandle mich in eine Fleischwanze. Jetzt zu meinem Problem: Wie verwandle ich mich wieder zurück???? Ich konnte bis jetzt nirgends eine Antwort darauf finden!

Danke schon mal im voraus

MFG

OnkelTimbo
07.01.2003, 18:27 #2
OnkelTimbo
Beiträge: 4
Brauche Hilfe im 5. Kapitel - Brauche Hilfe im 5. Kapitel
Hi Leute!

Habe da mal eine Frage an euch. Zunächst erstmal meine Char-Werte, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Drachenjäger, Stufe 26, Stärke 101, Geschick 67, Einhandwaffen 60, Zweihand- 65, Armbrust 15, Taschendiebstahl, Schlösser öffnen, Schleichen, Jagdfertigkeiten Drachenblut und -schuppen entnehmen, Felle und Krallen abziehen.

Ausrüstung: Kriegsarmbrust, Schwere Erz-Schlachtklinge bzw. Drachenschneide, leichte Drachenjägerrüstung

Nun zu meiner Frage, ich habe im 5.Kapitel einfach keine Chance gegen die Horden von Echsenmenschen und Orks (z.B. Lobarts Hof), habe ich meine LP's so falsch eingesetzt? Im Minental dachte ich noch ich sei ganz gut gerüstet als ich es mit drei Orks gleichzeitig aufnehmen konnte. Aber da nun diese verd.... Echsen immer in Viererguppen auftreten sehe ich ziemlich alt aus.

Muß ich tatsächlich nochmal neu anfangen??????

Ich danke schon einmal im voraus

MFG
16.01.2003, 10:39 #3
OnkelTimbo
Beiträge: 4
Magiegolem besiegen,aber wie???? - Magiegolem besiegen,aber wie????
Hi Leute,

ich habe nur eine kleine Frage. Ich bin Drachenjäger im 5. Kapitel (Stufe 28) und wolte eigentlich nur mal wissen, wie ich den Magiegolem verwunden kann. Muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich noch keine Magie ausprobiert habe.Ist das die Lösung?????

Danke schon mal im voraus!!!
17.01.2003, 03:27 #4
OnkelTimbo
Beiträge: 4
Schwerer Erz-Drachentöter Problem!!!! - Schwerer Erz-Drachentöter Problem!!!!
Moin,Moin!

Ich habe schon wieder ein kleines Problem! Bin im 5. Kapitel als Dachenjäger.

1. Bennet faselt immer etwas davon eine selbstgeschmiedete Waffe mit Drachenblut zu überziehen. Er will mir aber nur die grosse Erz-Schlachtklinge beibringen, nicht aber den schweren Erz-Drachentöter.
Muß ich vielleicht erst alle anderen Waffen schmieden können? (bis jetzt nur das selbstgeschmiedete Schwert)

2. Nur aus Interesse wüßte ich gern, wo ich Angars Amulett finde.
Habe mir die Karte bereits angeschaut, aber finde das Höhlengrab nicht. Oder ist es das im Westen (nähe ehemaliges neues Lager)?
Der Auftrag ist zwar bei mir schon gelöscht, aber für das nächste mal:)


Danke schon mal im voraus!!!
Seite 1 von 1  1