World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Executor Black
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
23.12.2002, 21:56 #1
Executor Black
Beiträge: 146
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
quote:
Zitat von Iluminator

GOTHIC_BOSS: Was genau sich PB einfallen lässt kann keiner wissen. Aber eins steht fest. dein chan wird nicht mit lvl 20 ins game einsteigen. Das wäre... dumm... zu einfach... gegen die rgp rules würde ich fast sagen :)



Wiso sollte das schlecht sein ?
Mann müsste es nur richtig verpacken.
Z.B. Mann startet als starker Krieger und durch irgendein Geschehniss gerät mann ziemlich früh an Xardas oder an den neuen Bösewicht bzw einen seiner stärkeren Diener und bei einem vergeblichen ersten Kampf gegen diesen überlebt mann nur knapp und muss den verlust all seiner Fertigkeiten ertragen...... oder so in der Art ;)
25.12.2002, 13:18 #2
Executor Black
Beiträge: 146
Wo als Miliz-Soldat trainieren? -
Weiss den wer wo mann nen Ring mit +10 Stärke finden kann ?
04.01.2003, 14:25 #3
Executor Black
Beiträge: 146
Wo ist mein Trainer hin -
Ich mein der steht da erst wenn due die Schiffswachen überedet hast dich aufs Schiff zu lassen.
Also als Magier und Pala ein kleines Gespräch mit denen und als Söldner mit der Ermächtigung vom Richter.
04.01.2003, 14:27 #4
Executor Black
Beiträge: 146
Biff, mein "Freund" -
Wenn du mit ihm zur neuen Welt wechselst dann steht er da wo du auch erscheinst wenn due die Teleporter Rune zum Pass benutzt(Da wo die 2 Pala Wachen am Pass stehen bzw standen).
04.01.2003, 15:05 #5
Executor Black
Beiträge: 146
Novize: Agon Bei Prüfung töten? -
Später im Spiel findet mann eh nurnoch ihre Leichen wenn mann die Orte wieder aufsucht.
04.01.2003, 15:14 #6
Executor Black
Beiträge: 146
unbesiegbarer Sekob -
Ich würde das ehr zu den Bugs einordnen ichwette das war nciht beabsichtigt ODer wenn doch find ich das dumm ;)

Edit: mann bin ich langsam. eigentlich sollte das hier der zweite Post in diesen Thread werden.
05.01.2003, 13:31 #7
Executor Black
Beiträge: 146
Mario und Lester...(torlof) -
Zu Lester (Angar):


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn mann sich vorher von Karras (oder so jedenfalls der Magier in der Bibliothek) sagen lässt das die Suchenden früher mal die Sektenspinner waren werden die Gespräche mit Lester und Angar um dieses Thema erweitert.

05.01.2003, 13:37 #8
Executor Black
Beiträge: 146
Novize: Agon Bei Prüfung töten? -
Der an der Taverne meine ich zeigt gar kein Interesse daran dir den Stein abzunehmen ;)
06.01.2003, 12:30 #9
Executor Black
Beiträge: 146
Bolzen sind Doof :-) -
Dann schwimmste eben 5 Meter weiter wo es nicht mehr zu hoch ist. Letzendlich wärste wenn du dem Weg gefolgt wärst auch auf eine Höhe mit dem FLuss gekommen. Ausserden Lurkern sollte dir da niemand was tun.
06.01.2003, 18:30 #10
Executor Black
Beiträge: 146
Drachen im mienental?? -
Da du da was von Schürfstellen faselst gehe ich mal davon aus das du im 2 Kapitel bist. Zu diesen Zeitpunkt ist es nciht möglic hdie Drachen zu killen. Das geht erst später mit dem Auge Innos.
Zu den Schüfstellen selber müssteste schon sagen welche du gefunden hast und welche dir fehlt. Auf der Karte von Garond sind die eigentlich gut eingezeichnet.
06.01.2003, 19:05 #11
Executor Black
Beiträge: 146
Der ominöse Lester -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In einem früheren Kapitel findet mann ihn auch in Xardas Bett liegend wieder. Xardas erklärt dann auch das er ihn erstmal schlafen gelegt hat. Nur genau zu welchen Zeitpunkt weiss ich net.

06.01.2003, 20:35 #12
Executor Black
Beiträge: 146
Als Magier so einfach??? -
Warum sagste nciht gleich Kartoffelsack ? :D
Also am besten gefallen tut mir immer noch die normale Magierobe wie Miten sie trägt sowohl von vorne als auch von hinten was will mann mehr ;)Dann noch nen Kampfstab hinten aufgeschnallt und er sieht richtig tuffig aus ;)
07.01.2003, 13:26 #13
Executor Black
Beiträge: 146
Innos Statuen beklauen -
Ich denke sie werden schon nicht verhungern :D Also ich hab nie einen Nachteil bemerkt.....
Wenne du aber danach ein schlechtes Gewissen hast kannste ja beten und was spenden das sollte das entschädigen ;)
08.01.2003, 14:35 #14
Executor Black
Beiträge: 146
wo is´ cor angar???????????(spoiler) -
Die Festung wurde doch von diesen Felsendrache und den Echsenmenschen in beschlag genommen ;)
Allgemein ist das Tal ohne sein Erz und den Orkarmeen nix mehr wert und leben lässt sichs dort auch net gut ;)
08.01.2003, 18:43 #15
Executor Black
Beiträge: 146
neue quest gefunden? -
Allgemein bekannt. Ausserdem ist das Lohbarts Hof ;) und wenn mann schnell genug ist kann mann auch Vino lebendig erreichen und ihn zum Kloster schicken ;)
08.01.2003, 18:45 #16
Executor Black
Beiträge: 146
Pyrokar?? -
Ausserdem musst du dir zuerst die Seekarte anschauen um die Quest zu bekommen einen Kapitän und eine Manschaft zu suchen.
09.01.2003, 16:33 #17
Executor Black
Beiträge: 146
Schwere Gardistenrüstung -


Noch fragen ? ;) Das da ist wohl ein Gardist (Thoros aus G1 um genau zu sein) und hat wohl die gleiche Rüssi an wie der aufem Ladescreen.
09.01.2003, 20:59 #18
Executor Black
Beiträge: 146
Schwere Gardistenrüstung -
Es ist eben eine Karrikatur die auf das Spiel einstimmen soll meiner MEinung nach.....
Und ich finde es sind die selben Rüstungen....
Das rot sieht mann wahrscheinlich nur nciht weil die Stellen wo rot ist nciht zu sehen sind oder in der Dunkelheit anders erscheinen.
Z.B. das Rot an den Handschuhen sieht mann ncith weil mann beim Ladescreen nur die Unterseite sehen kann und würde man Thorus drehen würde mann sehen das dort nur Leder ist.
Aber hinter den Schienbeinschonern ;) bei den Kniekehlen kann mann das Rot sehen .....
09.01.2003, 21:26 #19
Executor Black
Beiträge: 146
Schwere Gardistenrüstung -
Dann erzähl mal ;)
Weil dann hätteste was herausgefunden was andere mit über einem Jahr langen Tüfteln und Ausprobieren nicht herausgefunden haben ......
10.01.2003, 12:43 #20
Executor Black
Beiträge: 146
Ich leg mich schlafen - biff ist weg -
Ich glaub den findest du dann bei der Burg vor der Burgramme....... Zumindest mein ich das er dort immer hinteleportiert wird wenn mann sich selbst telepotiert oder in die Burg geht.
10.01.2003, 22:45 #21
Executor Black
Beiträge: 146
Gardisten in Gothic 2 ??? -
Vieleicht waren die Videos vor dem endgültigen Design der Milizrüstrungen fertig ? ;)
13.01.2003, 13:00 #22
Executor Black
Beiträge: 146
Karten im jpeg Format? -
Und hier das ganze auch ohne der nervigen Flashladezeit *G* Bevozuge ich persönlich ;)

Edit: arrg ne min zu langsam *G*
13.01.2003, 13:21 #23
Executor Black
Beiträge: 146
hilfe -
bug würde ich sagen aber das sollte ja nicht das weiterkommen behindern.
Sollte ja trotzem möglich sein es sich noch zu holen.
13.01.2003, 20:32 #24
Executor Black
Beiträge: 146
hm leutz wollt was wichtiges wissen! -
Mit dem LVL hab ich schon die ersten Orks im 6 Kapitel gemetzelt ;)
Imho ist das sicherlich genug um ihn zu probieren doch könnten deine Schwertskills doch was besser sein als 45 ....... Wenns hart auf hart kommt ist Biff ja noch da.....
14.01.2003, 13:00 #25
Executor Black
Beiträge: 146
Gothic2: Krypta bei Onars Hof -
quote:
Zitat von [~DW~]Fireangel
Bei mir hat es nicht geruckelt.
P III, 450 MHz, GeForce 4 Ti 4200

Nicht geruckelt. Punkt.



Das fällt mir dann doch schwer zu glauben .....


ME hat Athlon 2,2 Ghz mit 512 DDR-Ram (333) und ner Readon 9700 Pro
und ruckler gibet wenn nur beim Unwetter in Khorinis ;)
Oder ich mir 1x mal army of darkness inner krypta caste oder im Pass bei den ORks;)
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6