World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DROLRAW
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 23:53 #1
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Kann Nicht Mehr Rein !!! - Diebesgilde Kann Nicht Mehr Rein !!!
ICH KANN NICHT MEHR ZUR DIEBESGILDE BEI DEM ERSTEN SCHRITT WO ICH VON RENAGRU DIE 50 GOLD WIEDER ZU JORA ZURÜCKGEBEN SOLLTE HAB ICH IHN GETÖTET UND SOMIT IST DIE MISSION GESCHEITERT HAB ZWAR DANN DOCH DIE 50 GOLD WIEDER ABgegeBEN UND ER WAR GLÜCKLICH NUN ABER KANN ICH DEN REST DER DAZU FÜHRT DAS MAN IN DIE DIEBESGILDE KOMMT NICHT MEHR AUSFÜHREN IMMER WENN ICH ZU NAGUR IN DIE HAFENKNEIPE GEHE SAGT ER EINFACH NUR LASS MICH IN RUHE
KANN MIR EINER SAGEN OB MAN SPÄTER NOCH WOANDERS TASCHENDIEBSTAHL LERNEN KANN
ODER WEISS EINER WO ICH ATILA FINDE DER SOLL MIR JA ANGEBLICH AM ENDE DEN SCHLÜSSEL GEBEN SO HAB ICH MIR GEDACHT WENN ICH IHN VORHER FINDE HAU ICH IHN EINS RÜBER UND NIMM DEN SCHLÜSSEL ABER DA WO ER LAUT KARTE STEHEN SOLL IST ER NICHT
WEISS EINER EINEN RAT ???
BITTE HILFT!!!
22.12.2002, 00:22 #2
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Kann Nicht Mehr Rein !!! - thx thx
JO DANKE
ALSO DIE IDEE MIT DEM UMBRINGEN UND SCHLÜSSEL ABZIEHEN HATT ICH JA SCHON VORHER BLOSS WUSST ICH NICHT WO DER STEHT
TAUSEND DANK AN DICH FÜR DEINE HILFE !!!

:D :D

ICH WERDS MAL GLEICH AUSPROBIEREN OB ES GEHT

BIS DAHIN CU

UND NOCHMAL TAUSEND DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE

CU
22.12.2002, 00:57 #3
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Kann Nicht Mehr Rein !!! - ES FUNZT JUHU [aber net so ganz wie du es gesagt hast]
JUHU ES KLAPPT ABER NICHT SO GANZ WIE DU ES MIR GESAGT HAST
NACHDEM ICH MIT KARDIF GESPROCHEN HABE IST ATILA GAR NICHT HINTERM HAUS SONDERN ES PASSIERT FOLGENDES:
ICH SPRECHE MIT KARDIF UND QUETSCH IHN ÜBER INFORMATIONEN AUS
BIS ICH IHN DANN FRAGEN KANN OB ER NE SPEZIELE AUFGABE HAT UND DANN SAGT ER NUR REDE MIT NAGUR UND DANN RED ICH MIT NAGUR UND KANN DEN REST MACHEN

ICH KANN ALSO GANZ NORMAL WEITER ZOCKEN UND DIE AUGFGABEN SO ERLEDIGEN WIE ES VORGESEHEN WAR JUHU JUBEL JUBEL FREU FREU :D
22.12.2002, 21:34 #4
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Komm Nicht Weiter - Diebesgilde Komm Nicht Weiter
SPOILER GEFAHR !!!


:( ich komm nicht mehr weiter
um den schlüssel zur diebesgilde zu bekommen muss ich ja ein paar aufgaben vorher erfüllen
ich hab mit kardif geredet dann mit nagur dann sollt ich ja zu baltram den boten spielen dann hab ich das paket geholt und es zu nagur abgegeben und dann bin ich mir den gefüllten fisch holen gegangen und hab den brief genommen dann bin ich zu dem fischhändler gegangen und hab ihn den brief gezeigt und hab ihn nicht verpfiffen und jetzt müsste ich eigentlich mit kardif wieder reden und der schickt mich dann nach atila der rechts an der mauer neben der fischhütte ist aber wenn ich zu kardif gehe und fragen will dann erscheint kein text was dazu führen könnte
kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab hätte ich vieleicht das paket nicht nagur geben sollen???
bitte helft mir weiter!!!
danke
22.12.2002, 21:45 #5
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Komm Nicht Weiter - hab ich schon getan bloß leider.....
.....leider war ich so schlau und hab diesen rengaru getötet hab aber trotzdem dem jora das geld wiedergegeben und er war zufrieden bloß dann konnt ich den rest der aufgaben auch nicht mehr machen da hab ich nen tipp von einem hier bekommen ich sollte mal kardif ansprechen das hab ich getan und hab ihn über informationen ausgespuckt bis dann die frage zum auswählen kam gibt es hier auch speziele aufgaben dann meinte er nur sprich mal mit nagur und dann kam die aufgaben weiter
und dann hab ich ja auch den rest wie folgt gemacht das man den schlüssel kriegt bloß jetzt häng ich wieder fest
22.12.2002, 22:01 #6
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Komm Nicht Weiter - mmmmmmmmmh hat ich schon vor
also attila einfach umzulegen und den schlüssel zu nehmen hatt ich auch schon vor aber ich find ihn nicht wenn mir einer sagen kann wo der ist wär mir auch geholfen
denn da wo der laut karte von gamesweb sein soll ist der nicht
22.12.2002, 22:09 #7
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Komm Nicht Weiter - wie jetzt
soll das etwa heissen ich kann nicht mehr in die diebesgilde und kann kein taschendiebstahl mehr lernen
nur weil deiner meinung nach attila in der kanalisation ist bor shit das kann doch woll nicht wahr sein

kann mir nicht irgendeiner weiterhelfen
22.12.2002, 22:19 #8
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Komm Nicht Weiter - ja ist richtig aber....
.....der attila sollte da dann erst stehen wenn man zuletzt mit kardif geredet hat aber vorher steht er da nicht

ich brauch unbedingt hilfe
22.12.2002, 23:48 #9
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Komm Nicht Weiter - ACHTUNG SPOILER
sPOILER

ich hab nen 2 ten eingang zur diebesgilde gefunden vieleicht ist das auch die lösung auf mein problem also da im hotel am martktplatz da ist doch die hanna und daneben ist eine tür genau diese tür ist auch ein eingang zur diebesgilde nur leider fehlt mir auch hierfür ein schlüssel weiss einer bescheid ob es hierfür nen schlüssel gibt
ich mein ja da ja sonst nicht angezeigt wird hierfür benötige ich den richtigen schlüssel also falls einer was weiss bitte reinposten
23.12.2002, 00:12 #10
DROLRAW
Beiträge: 25
Diebesgilde Komm Nicht Weiter - mmmmmmh schade aber mal sehen
ok danke für die info meinst du echt das daraus nix mehr wird also ich versuch ja immernoch da reinzukommen aber es gibt schon noch 2 letzte möglichkeiten da reinzukommen wenn wirklich keiner weiss wie ich da ohne cheats reinkomme wenn das echt keiner weiss dann werd ich halt mal marvin mode anmachen und k vor der tür der diebesgilde drücken denn wenn man vor einer tür steht und k drückt kann man durch wände gehen (habs schon ausprobiert)und dann bin ich drine und alle dort denken dann auch das ich attila getötet habe und die 2 möglichkiet ist ich insert mir nen charakterhelper und lern taschendiebstahl dort
naja ich werd mal sehen was sich noch machen lässt
und bitte immer fleisig posten falls einer was weiss
24.12.2002, 12:58 #11
DROLRAW
Beiträge: 25
Gothic 2 Zu Schwer - zu schwer naja ....
erstmal fröhliche weihnachten !!! :D

aber ich muss doch auch sagen das ich das spiel gar nicht zu schwer finde ich find zudem das es wenn man sich richtig konzentriert geht und mit nem magier sollte man echt keine probleme haben orks fertig zu machen vieleicht setzt du echt die runen falsch ein
naja ich rate dir nochmal gründlich deine lernpunkte runen ect gerecht einzusetzen
ok bis denn
cu
24.12.2002, 15:30 #12
DROLRAW
Beiträge: 25
Festplatte kaputt?! - mal sehen...
mmmmmmh ok lass mal überlegen
du hast doch sicherlich noch die win xp install cd
dann stell im bios um das er von cd starten soll und dann guck mal ob du win xp nochmal drüberinstallieren kannst dann sollte es gehen ich hatte nämlich fast so ein ähnliches prob nachdem ich norton speed disk mit me ausgeführt hatte(habe 2 betriebssysteme)
nach nem drüberinstall von xp ging es wieder und falls das nciht klappt
vieleicht hast du ja ne win me startdiskette
tuh diese rein und versuch mal dann me zu installieren damit du wenigstens irgendwie deine saves auf cd brennen kannst oder auf disk speichern falls es geht naja mehr weiss ich im moment auch net
wenn mir noch was einfällt schreib ich hier rein

(hast du auch 2 betriebssystem wie solltest du sonst hierhin schreiben können oder biste beim kollegen)
27.12.2002, 21:29 #13
DROLRAW
Beiträge: 25
+400 HP durch ring oder amulett??? - +400 HP durch ring oder amulett???
moin leute
ich mein ich hab doch mal hier im forum irgendwas davon gelesen das es nen ring oder ein amulett gibt das plus 400 hp bringen soll nun es kann ja sein das ich mich auch irre oder geträumt hab aber ich mein ich hab das echt hier gelesen !!!
also wenn ihr wißt wo es den gibt bitte sagt es mir
danke!!!
27.12.2002, 21:41 #14
DROLRAW
Beiträge: 25
+400 HP durch ring oder amulett??? - kann sein
jo kann vieleicht sein vieleicht war es ja nur plus 40 hp aber irgendwas cooles einer meinte sogar da das dieses teil das ganze spiel über richtig hilfreich ist weil man soviel hp hat
man es war auf jeden fall viel hp
falls einer was weiss bitte reinschreiben
27.12.2002, 21:44 #15
DROLRAW
Beiträge: 25
+400 HP durch ring oder amulett??? - ????
wie gecheatet mmmmmmmmh das wär ja was
aber egal vieleicht weiss trotzdem einer was
also dann
27.12.2002, 21:54 #16
DROLRAW
Beiträge: 25
+400 HP durch ring oder amulett??? - bist du sicher
mmmmh ich bin ja immer noch nicht sicher ob es denn gibt oder nicht aber ich werd mal morgen oder so wenn ich zeit hab das forum durchstöbern trotzdem hoffe ich mal das mir einer weiterhelfen kann!!!
29.12.2002, 18:05 #17
DROLRAW
Beiträge: 25
StÄrketrank Zutaten !!! - StÄrketrank Zutaten !!!
moin

wollte mal fragen was ich alles für zutaten brauch um nen stärketrank zu brauen???
29.12.2002, 18:10 #18
DROLRAW
Beiträge: 25
StÄrketrank Zutaten !!! - DANKE !!!
jo danke
29.12.2002, 21:14 #19
DROLRAW
Beiträge: 25
die besten 1 hand und 2 hand - die besten 1 hand und 2 hand
hi
wollte mal einfach fragen ob ihr mir die besten einhand und
zweihandwaffen mit stärke und schaden auflisten könnt ???
wär echt cool !!!
danke
01.01.2003, 17:23 #20
DROLRAW
Beiträge: 25
Wo Finde Ich Girion??? - Wo Finde Ich Girion???
frohes neues an alle die das hier erstmal lesen !!! :D
nun zu meiner frage aber

wo finde ich girion???
ich wollte nämlich armbrust auf 100 haben
oder gibts noch nen anderen der armbrust auf 100 macht???
01.01.2003, 17:42 #21
DROLRAW
Beiträge: 25
Wo Finde Ich Girion??? - den gibts net
whua heul
ich habe die orks reingelassen wo krieg ich den jetzt einen her der mir armbrust auf 100 macht???
01.01.2003, 17:47 #22
DROLRAW
Beiträge: 25
Wo Finde Ich Girion??? - geht auch nicht!!!
mhhhh das ist aber schlecht
denn der wolf will auch nicht der will mir nur bogen beibringen
ich hatte ihn zuvor eine arbeit besorgt
man ist das vieleicht ärgerlich!!!
01.01.2003, 17:53 #23
DROLRAW
Beiträge: 25
Wo Finde Ich Girion??? - ok thx for die liste
danke für die liste
aber die hilft mir auch nicht wirklich weiter irgendwie lässt sich bei mir nix machen vieleicht ein story bug oder so
mal sehen aber bis dahin danke
01.01.2003, 18:04 #24
DROLRAW
Beiträge: 25
Wo Finde Ich Girion??? - naja ok
ok dann nehm ich die beiden halt nicht mit aufs schiff naja
aber es wird doch bestimmt noch ne andere möglichkeit geben sich armbrust auf 100 machen zu lassen oder denn wenn nicht währe das ja ein bissel doof so denn woher soll man denn dann wissen das das nicht mehr geht,denn wenn ich wolf anspreche will er mir nur bogen beibringen und girion find ich ja halt nicht
09.01.2003, 16:49 #25
DROLRAW
Beiträge: 25
Ring Der Ubesiegbarkeit ??? - Ring Der Ubesiegbarkeit ???
wollte mal fragen wo ich den ring der unbesiegbarkeit finde???
danke!!!
Seite 1 von 1  1