World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gomezkilla
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 14:48 #1
Gomezkilla
Beiträge: 19
zu mächtig ( spielbalance) - zu mächtig ( spielbalance)
hi leute!

also ich finde dass man als paladin definitiv zu stark ist nachdem man heiliger pfeil hat. ich hab dann einfach mana gesteigert und mit n paar manatränken alle orks im mienental gekillt war dabei ma gerade lvl 21.
und am ende in den hallen von I macht man echsenmenschen den schwarzmagier und die orks alle mit heiliger pfeil oder böses vertreiben platt. ich fand das zu leicht.

was denkt ihr so darüber??
23.12.2002, 11:07 #2
Gomezkilla
Beiträge: 19
Gohic 2 zurückgeben wenn Patch nicht gefixt wird - irgendwas kann da nich stimmen
bei mir gab es genau dasselbe problem mit den patch installiert hatte. unter xp ging es nich, aber nach einer neuinstallation des spieles müsste es eigentlich gehen. versuch s einfach mal ween s nich funzt musste s vielleicht wirklich zurückgeben.

aber irgenwie ist es schon komisch dass sowas überhaupt passiert
scheiss jowood!!!!

aber hey keep smiling!!
23.12.2002, 11:16 #3
Gomezkilla
Beiträge: 19
Sammlung von Verstecken [Spoiler] - frage zur burg im mienental
ihr scheint ja alle ne menge secrets gefunden zu haben, aber weiß irgend einer hier wie man im hauptgebäude der burg im mienental dei verschlossene tür öffnen kann?

wär ech nett dass mal zu erfahren!

danke im voraus
23.12.2002, 11:20 #4
Gomezkilla
Beiträge: 19
Gohic 2 zurückgeben wenn Patch nicht gefixt wird -
ich simme dir zu. der patch ist sicher genial was story fixes und ladezeiten angeht, aber det nützt mir nich viel wenn sich gothic nich mehr starten lässt. aber wie gesagt nach neuinstallieren des spieles funzt alles wieder!!


juhu!
13.01.2003, 17:30 #5
Gomezkilla
Beiträge: 19
Gothic 3 Grafik-Engine - @ malcon
die grafikdemo die du meinst heisst codecreatures und ist eigentlich
ne art benchmark der in der tat geil aussieht!
kannste dir ja mal downloaden!
17.06.2003, 14:32 #6
Gomezkilla
Beiträge: 19
Alles zum Addon von Gothic 2 - Handlung des Addons
Hi leutes!

ich hab hier jetzt mal ne idee wie es im addon wirklich weitergehen
könnte:
redet mal mit pyrokar in kapitel 5 ( oder so weiss nich mehr genau) über die hallen von irdorath, dann erzählt er euch von 4! tempeln beliars von denen früher zwei zerstört wurden, die anderen zwei dannach aber verschwanden! sagen wir mal die hallen von irdorath sind tempel nummer 3, dann wird es wohl noch den 4ten geben!!! fürs addon natürlich!

das ist meiner meinung nach ziemlich plausibel fürs addon den 4ten tempel zu machen, aber wir werden sehen!

postet mal eure meinung, wär echt interessant, was ihr so denkt!!

cya all
14.11.2003, 17:42 #7
Gomezkilla
Beiträge: 19
sprache der erbauer - sprache der erbauer
so ich hab da mal ne frage bezüglich der sprache der erbauer:
ich hab irgendwo gelesen (weiss leider nicht mehr wo) dass man die sprache nicht nur bei myxir lernen kann wo alle drei stufen zusammen 30 lp verschlingen sondern auch beim eremiten für wenige lp alle stufen zusammen
wäre nett wenn jemand weiterhilft da ich keine lp's verschwenden will
beim neuen balancing kann man sich's ja auch kaum leisten
15.11.2003, 16:33 #8
Gomezkilla
Beiträge: 19
orks unbesiegbar? - orks unbesiegbar?
tach leute,
also mein problem ist folgendes: ich kriege orkkrieger(von den eliten mal ganz zu schweigen) einfach nicht niedergemetzelt!
mit einhand auf 89 str auf 86 und lvl 23 und so 550 leben im dritten kapitel mit leichter drachenjägerrüstung!! ich versteh da einfach nich, ich krieg trolle, snapper und sämtliche menschen (z.B Raven,Sentenza, also die schweren) ganz easy!! Warum aber nicht einen einzelnen! orkkrieger? mach ich was komplett falsch :( ?
gibt es irgendwelche taktiken, die mir weiterhelfen können?
ich bin nur sehr erstaunt, da bei gothic2 classic mit den obigen
werten nicht mal im ansatz solche probleme auftraten
:D
gibt es ne lösung geht euch das auch so
will nur noch hinzufügen dass ich schon lange gothic1 und 2 spiele und wie gesagt ausser mit orks auch keine probleme mit dem neuen balancing habe;)
15.11.2003, 17:39 #9
Gomezkilla
Beiträge: 19
einige Fragen zum Magier - einige Fragen zum Magier
hallo leute,

ich will einen magier spielen und hab ein paar fragen dazu:

welche sprüche sind in die nacht des raben am effektivsten?

was soll ich ausser magie (mana, kreise) noch steigern?
(lieber nur auf magie setzen oder einen kampfmagier basteln)

dann noch ne spezielle frage: ich hab in dem guide bezüglich der vernichtung aller orks im 2. kapitel mit dem magier gelesen, dass man bei milten den 2. Kreis lernen kann ohne den ersten gelernt haben zu müssen! stimmt das und wenn ja, kann man dann auch alle kreis 1 runen
benutzen und herstellen?

schonmal danke im voraus!
;)
17.11.2003, 19:52 #10
Gomezkilla
Beiträge: 19
Diskussionen,Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Gothic 2 dNdR - Komplettlösun -
ne der bug mit 34,64 etc ist definitiv nicht gefixt worden ich spiel 2.6 und trickse so andauernd :D spart immerhin einige lp'

im übrigen verdammt gute komplettlösung;)
19.11.2003, 16:07 #11
Gomezkilla
Beiträge: 19
Rund um die Magie im Addon - Rund um die Magie im Addon
so denn mal los mit der fragenflut:

1. wie steigere ich mein mana am besten?
(ab 3 lp für ein mana wird es nämlich zu teuer)
was kann ich also ausser dunkelpilzen steintafeln und tränkenm
machen um mein mana zu steigern

2. welche runen (ausser teleportrunen)finde ich im spiel
hab nämlich keine lust ne rune zu lernen die ich dann später
finde

3. wieviel lps kosten die späteren runen ( vor allem feuerregen,
dämon armee der finsternis und untote vernichten)

wäre nett wenn ihr noch tipps habt ;)

spiel nämlich das erste mal magier:D
26.11.2003, 17:59 #12
Gomezkilla
Beiträge: 19
wie krieg ich die verdammte tür auf - wie krieg ich die verdammte tür auf
wie kriege ich die tür zum teleportstein in der ausgrabungsstätte
in der newworld auf??
krieg das einfach nich raus, ich
27.11.2003, 15:39 #13
Gomezkilla
Beiträge: 19
wie krieg ich die verdammte tür auf -
danke, den schlüssel habe ich, aber die tür kreige ich nicht auf, weil ich nirgendswo das loch finde
bin ich blöd oder so:D
02.12.2003, 16:32 #14
Gomezkilla
Beiträge: 19
PowerUp-Tränke im Minental -
es gibt auch noch einen manatrank bei milten zu klauen , aber nur im 2. kapitel und nur wenn du taschendiebstahl und geschick auf 80 hast!
03.12.2003, 19:54 #15
Gomezkilla
Beiträge: 19
wieviele lernpunkte - wieviele lernpunkte
so ich hab mal ne frage bezüglich der lernpunkte (konnte nirgendwo hier ne genaue aussage finden:
kosten wenn ich magier werde geschick,stärke einhand 2lp pro punkt oder weiter nur einen?
kosten als gildenloser allgemein all ab 30 2lp pro punkt bis 60?

helft mal bitte weiter ich check das noch nich so ganz
03.12.2003, 20:00 #16
Gomezkilla
Beiträge: 19
wieviele lernpunkte -
danke das war echt fix:)

geiles forum :) weiterso!!1
04.12.2003, 19:08 #17
Gomezkilla
Beiträge: 19
Blutkelchquest / Salandrils Schlüssel -
wozu dient der schlüssel eigentlich?
06.12.2003, 13:19 #18
Gomezkilla
Beiträge: 19
Attila - Attila
ist attila eigentlich noch zu irgendwas gut, nachdem er einem den schluüssel gegeben hat?
oder kann ich ihn guten gewissens zur ex-maximierung zu beliar schicken?:D
06.12.2003, 13:22 #19
Gomezkilla
Beiträge: 19
Attila -
danke, man seit ihr schnell;)
Seite 1 von 1  1