World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thorwald
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 17:44 #1
Thorwald
Beiträge: 9
Rüstungsfrage - Rüstungsfrage
Habe leider in einem früheren Kapitel alle Minecrawlerplatten verkauft. Ist es möglich in Kapitel 5 noch welche aufzutreiben?
Brauche sie für die Rüstung von Wolf. Der Händlere dem ich sie verkauft habe (Sengrath) ist leider tot.Vielen Dank im vorraus-Thorwald
22.12.2002, 21:29 #2
Thorwald
Beiträge: 9
patch da, immer noch keine besserung - wieviel Ram?
Wieviel Ram hast du? 512 sollten es mindestens sein. Sind es bloß 256
hast du ein Problem, da nützt dir auch keine Radeon 9700
28.12.2002, 15:37 #3
Thorwald
Beiträge: 9
Rüstungsfrage - Rüstungsfrage
Wo bekommt man die schwere Paladinrüstung her? Hatte gelesen in irgendeiner Geheimkammer.Danke für eure Hilfe.
28.12.2002, 16:41 #4
Thorwald
Beiträge: 9
Teleportrune - Teleportrune
Könnt ihr mir bitte noch mal helfen? Wo bekomme ich die Zutaten für die Teleportrune im 5.Akt her? (Runenrohling,geweihtes Wasser)
28.12.2002, 19:41 #5
Thorwald
Beiträge: 9
Runenfrage - Runenfrage
Ich habe einen Runenrohling und das geweihte Wasser. Wie stelle ich die Rune im 5. Akt her um in die Kammer mit der Paladinrüstung zu kommen. Wenn ich das Erschaffen von Runen erst lernen muss , könnte mir bitte jemand sagen bei wem? Danke für eure Hilfe!
08.01.2003, 06:51 #6
Thorwald
Beiträge: 9
Charakterentwicklung - Charakterentwicklung
Erst mal allen noch ein gesundes neues Jahr
Meine Frage bezieht sich auf den Söldner. Habe Gothic2 schon als Paladin durchgespielt und möchte jetzt Söldner werden.Ist es ratsam
sich für eine Waffenklasse zu entscheiden oder kann ich Schwert und Armbrust hochsetzen? Reichen da meine Lernpunkte überhaubt aus ?
Denn ich müsste ja dann auch Stärke und Gechicklichkeit hochsetzen.
Wenn ich mich für eine Entscheiden muß würde ich Armbrust nehmen. Geht das? Bei Gothic 1 konnte man den Skeletten mit der Armbrust nichts Anhaben.
15.01.2003, 20:08 #7
Thorwald
Beiträge: 9
Erzklingen schmieden? - Erzklingen schmieden?
Bin Söldner,habe auch bei Bennett das schmieden von Erzklingen gelernt und trotzdem kriege ich keine Option beim schmieden für Erzklingen, kann nach wie vor nur normale Schwerter schmieden.Erz habe ich auch noch 4 Brocken im Gepäck.Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
21.01.2003, 12:20 #8
Thorwald
Beiträge: 9
Drachenblut? - Drachenblut?
Eine kurze Frage. Habe nicht gelernt Drachenblut zu nehmen. Jetzt brauche ich aber welches für mein Achwert. Kann ich es irgendwo kaufen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit da ranzukommen? Danke im vorraus für eure Hilfe!
04.02.2003, 12:47 #9
Thorwald
Beiträge: 9
Magierkreise? - Magierkreise?
Bin jetzt frisch gebackener Magier und Kreis 0.
Meine Frage:Wie steige ich in die einzelnen Kreise auf oder geht das
automatisch? Ich bedanke mich für eure Hilfe !
Seite 1 von 1  1