World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mudde
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:50 #1
mudde
Beiträge: 11
Cheat Funktion geht nicht ?! - Cheat Funktion geht nicht ?!
Hi !!!

Wollte eigentlich auf die Cheat Funktionen verzichten. Manche Kämpfe sind aber so schwer, dass ich den God-Modus doch mal nutzen wollte. Hab unter dem Charakterbildschirm "marvin" eingegeben. Kann dann aber die Konsole nicht öffnen. Funzzt nicht. An was kann das liegen??

thanx, cu
mudde
24.12.2002, 00:02 #2
mudde
Beiträge: 11
Zugang zur Diebesgilde !? - Zugang zur Diebesgilde !?
Hi !!

Wie komme ich zu dem angeblichen Attila? Hinter Hakor´s Hütte? Wo ist die denn nochmal?? Ich war bei dem Wirt in der Hafenkneipe. Der hat aber nix erzählt von nem Attilla! Wie läuft denn das nochmal???

thanx, cu
mudde
25.12.2002, 00:30 #3
mudde
Beiträge: 11
Spenden für Innos bei Daron !? - Spenden für Innos bei Daron !?
Hi !!

Seit ich in Level 4 oder so bin, bringt es nichts mehr, wenn ich bei Daron 100 Gold spende. Ich bekomme zwar +5 Lebenspunkte, die werden aber nicht richtig übernommen. Ist das ein Bug oder muss ich es anders machen. Auch wenn ich weiter spende, kommen immer +5 Lebenspunkte raus, die nicht angerechnet werden. Is das normal, dass es nach einiger Zeit nichts mehr bringt bei Daron zu spenden????

thanx cu
mudde
26.12.2002, 23:03 #4
mudde
Beiträge: 11
Harad + Mortis bilden Stärke nicht aus !? - Harad + Mortis bilden Stärke nicht aus !?
Hi !!

Ich habe jetzt eine Stärke von 30 im Kap.2 und Carl bildet mich nicht weiter aus. Mortis und Harad sollten eigentlich auch Stärke ausbilden, wollen es bei aber nicht tun. Sie bieten es nicht einmal an. Ist das ein Bug? Kann ich was dagegen machen? Oder kann ich erst im Minental wieder Stärke ausbilden???

thanx, cu
mudde
06.01.2003, 22:41 #5
mudde
Beiträge: 11
Frage zum geweihten Schwert ...? - Frage zum geweihten Schwert ...?
Hi !!

Lohnt es sich zu warten mit der Weihe des Schwertes? Ich bin im 3. Kap. und das Schwert würde nur einen Schaden von 70 haben. Geht das auch höher? Ich hab nen Orkschlächter mit Schaden 65. Das ist nicht der große Unterschied und 5000 Lappen sind nicht wenig??

thanx, cu
09.01.2003, 21:53 #6
mudde
Beiträge: 11
Alte Karte ?! - Alte Karte ?!
Hi !!!

Was hat es mit den roten Zeichen auf der Karte auf sich? Ich kenne nur die Höhle dort mit den Stein-Golems. Ist die Höhle mit dem Schatz gemeint und die Pyramide?

Wie kann man die Steingolems in der Höhle eigentlich bekämpfen? Bin jetzt ende Kap.3 und gut ausgerüstet. Kann man die überhaupt killen? Und der Magische Golem auf dem Weg zu der Pyramide, gibt es gegen den ein Mittel????

thanx, cu
mudde
09.01.2003, 23:45 #7
mudde
Beiträge: 11
Alte Karte ?! -
ich habe momentan einahnd 47%
armbrust 41%
geschick 95
stärke 75

reicht das schon aus? brauch ich ganz bestimmte waffen für die golems?

thanx, cu
11.01.2003, 20:33 #8
mudde
Beiträge: 11
Herz nehmen? / Hauptstützpunkt der Orcs? - Herz nehmen? / Hauptstützpunkt der Orcs?
Hi Leute !

Zwei kurze Fragen:
Ich kann nirgends Herz nehmen lernen. Der Grom bietet es mir nicht an und der Talbin ist schon in Khorinis und hat es mir bisher auch nie angeboten. Wie komme ich noch an den Skill???

Wo befindet sich das Hauptlager der Orcs in Khorinis - Auftrag von Lord Hagen!? Hab schon einige Höhlen durchsucht!

thanx, cu
mudde
11.01.2003, 22:05 #9
mudde
Beiträge: 11
Herz nehmen? / Hauptstützpunkt der Orcs? - hab sie noch nicht????!
Hab die Höhle nicht gefunden! Nach dem Torbogen vor Xardas Turm geht es zu einer Höhle (am See). Nach der Höhle einen Pfad nach unten. Dort trifft man auf Lares (oder so?). Hinten ist dann eine Höhle mit Echsenmenschen (auch nicht schlecht - mit dem Drachenei). Aber die Orchöhle hab ich da nicht gefunden.
Weiß das jemand genauer?????

thanx cu, mudde
12.01.2003, 02:21 #10
mudde
Beiträge: 11
Kronstöckl !? - Kronstöckl !?
Tach auch !!

Weiß jemand ein paar sichere Standorte, wo man Kronstöckl findet??? Ich hab inzwischen 3 Goblin Beeren und 1 Drachenwurzel noch nicht zu Tränken verarbeitet und finde keine Kronstöckl mehr. Hab schon alle Händler durch....
Bin im 4. Kapitel...fast alle Quests bis auf die Drachen erledigt...

thanx, cu
mudde
12.01.2003, 14:51 #11
mudde
Beiträge: 11
Truhenschlüssel ???? - Truhenschlüssel ????
Hi !!!

Wie komme ich an den Schlüssel für die Truhe bei dem Lichtsäulenkreis in der geheimen Höhle östlich des (ex) schwarzen Trolls???? In der Höhle hab ich nix gefunden!

thanx, cu
mudde
Seite 1 von 1  1