World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darkiq
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 22:17 #1
Darkiq
Beiträge: 20
Heiliger Vollstrecker usw. - Heiliger Vollstrecker usw.
1.Frage: Wie und wo kann man den heiligen vollstrecker finden?

2. Frage: Was ist in der Truhe die in der höhle steht, in der nähe des schwarzen trolls.
Die ist ja von lauter Lichtern umringt und man benötigt einen speziellen schlüssen um sie zu öffnen.
Wo findet man den?

3. Wenn man beim Leuchtturm weiter in den wald lauft findet man eine höhle wo eine winde drinn steht die sich aber nicht bewegen lässt.
Was braucht man um sie zu bewegen?

Danke schon im voraus für eure Antworten!!
23.12.2002, 17:39 #2
Darkiq
Beiträge: 20
Untoter Drache - Untoter Drache
Wenn man den Drache am Ende fragt wer er sei antwortet er das man bereits weis wer er ist.
Aber ich weis nicht wer er ist. Und das läst mich nicht in ruhe.
Weis einer von euch was der Drache damit mein?
24.12.2002, 15:09 #3
Darkiq
Beiträge: 20
Welche Lehre - Welche Lehre
Ich möchte Magier werden und weis aber nicht bei wem ich die Lehre anfangen soll.
Ist COnstantino am besten für magier.
24.12.2002, 21:14 #4
Darkiq
Beiträge: 20
Magier - Feuer Prüfung
Wenn man die Prüfung des Feuers geschafft besteht hat man ja einen Wunsch frei.
Man kann dann ja diesem Novizen helfen das er im Kloster bleiben darf.
Aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten den Wunsch zu verwnden?
24.12.2002, 21:28 #5
Darkiq
Beiträge: 20
Prüfung des Feuers - Prüfung des Feuers
Wenn man die Prüfung des Feuers geschafft besteht hat man ja einen Wunsch frei.
Man kann dann ja diesem Novizen helfen das er im Kloster bleiben darf.
Aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten den Wunsch zu verwnden?
24.12.2002, 21:32 #6
Darkiq
Beiträge: 20
savegame Problem -
Du must im Save verzeichniss die Saveinfo so umbennen wie du sie brauchst. Saveinfo ohne crack Savenfo mit crack
28.12.2002, 14:59 #7
Darkiq
Beiträge: 20
Wie mach ich diese RUne mit den Tränen Innos - Wie mach ich diese RUne mit den Tränen Innos
Was brauch ich da alles?
Hab nen Runenstein und die Tränen und da steht immer ich brauch noch was.
12.08.2003, 19:31 #8
Darkiq
Beiträge: 20
Gothic 1 Starthilfe - Gothic 1 Starthilfe
Ich hab Gothic gerade neu angefangen, weis jetzt aber nicht welches lager gut ist.
Ich habs schon mal als Miliz gespielt als es neu rausgekommen ist, was halt schon lange her ist.
Darum würd ich gerne wissen welches Lager gefällt euch am besten und soll ich auf einhand oder zweihand setzen
15.08.2003, 11:22 #9
Darkiq
Beiträge: 20
Krautmonopol - Krautmonopol
Also Ich hab das Problem das ich die quest nicht abschließen kann.
Also ich hab die Höhle gefunden, doch ich kann nicht mit den banditen reden.
Wenn ich sie töte ist die quest auch nicht abgeschlossen.
Hab leider schon die quest Kraut für Gomez gemacht und hab auch kein Save mehr.
Hat da einer ne lösung oder vieleicht nen consolen cheat
25.08.2003, 21:17 #10
Darkiq
Beiträge: 20
Würd mich mal interessieren - Würd mich mal interessieren
Und zwar wo ist das Treffen von Lester,gorn,milton und Diego.

Als man die Fokussteine sucht da trifft man ja milton der das orkische amulett möchte was ja eigentlich ein ulumulu ist, gibts da irgendwas interesantes drann oder nur zufall?

Der Holzschrein oder was das ist, der sich hinter dem supflager ein sück weiter im sumpf befindet, kann man da was machen oder steht der nur so rumm.

Und die kleine orkhöhle westlich neben dem alten lager wo nur 2 orks zur bewachung dort stehen und lauter tränke rund um einen kreis drinn liegen, hat die ne bedeutung oder kann man da was machen?

Danke schon mal für eure antworten
30.08.2003, 18:05 #11
Darkiq
Beiträge: 20
Ablöse für lares - Ablöse für lares
Also ich hab die quest schon erfüllt und hab auch schon die 2 anderen ornamente doch lares kommt nicht mit mir mit zu dem letzten steinkreis.
Weis einer was ich da noch machen muss das der mit kommt?
Aleine hab ich nämlich wenig chance gegen den stein wächter
30.08.2003, 18:13 #12
Darkiq
Beiträge: 20
Ablöse für lares -
Ich kann ihn ansprechen und zwar ob er mir was etwas beibringen kann(stärke...) und ob es etwas neues gibt aber darauf sagt er nur das bennet im knast sitzt.
Also das ist alles und ich bin echt verzweifelt weil ohne ihn schaff ichs nicht.
31.08.2003, 10:30 #13
Darkiq
Beiträge: 20
Ablöse für lares -
Die Magier haben mir schon erzählt das ich hilfe suchen soll und es geht trotzdem nicht und es ist der nördliche steinkreis und ich hab schon 1 ornament mit lares zu den magiern gebracht.
Ist warscheinlich ein netter bug
31.08.2003, 18:31 #14
Darkiq
Beiträge: 20
Wasserzauber - Wasserzauber
Also ich hab gelernt die rune geysir zu machen doch es heist immer zu wenig rohstoffe obwohl ich auch das buch der wassermagier habe worinn steht das man nur einen aquamarin benötigt um sie zu erstellen.
Leider geht es nicht weis einer was da nicht funkt.
Feuermagier sprüche funktionieren alle.
Bin im 3. kap. und kreis 3
31.08.2003, 18:36 #15
Darkiq
Beiträge: 20
Wasserzauber -
Ne. Braucht man die denn um ne wasserzauber rune zu erstellen
31.08.2003, 20:30 #16
Darkiq
Beiträge: 20
Banditenrüstung - Banditenrüstung
Also ich habe mit Samuel geredet und der sagt ich soll in einer höhle im canyon das versteckte zeug finden.
Ich habe auch in einer Höhle in der mehrere Goblins waren ein Kreuz gefunden und ein paar sachen ausgegraben.
Leider lässt sich Francis nicht darauf ansprechen.
War das die richtige höhle, da war ja auch das kreuz und ein schattenläufer.
Wenn nicht wo ist die richtige oder was habe ich falsch gemacht.
01.09.2003, 10:59 #17
Darkiq
Beiträge: 20
Wo ist Logan? - Wo ist Logan?
Also ich hab schon den ganzen sumpf nach logan abgesucht doch ich find ihn nicht.
Ich hab schon ne höhle gefunden wo 2 banditen drinn sind weis aber die namen gerade nicht mehr.
Und ein kleines lager mit 2 banditen im supf doch nirgends ist ein logan zu finden.
01.09.2003, 12:20 #18
Darkiq
Beiträge: 20
Set items - Set items
Hat einer vieleicht ne liste mit den fundorten der setitems.
Besonders das prister set interessiert mich.
01.09.2003, 21:28 #19
Darkiq
Beiträge: 20
Set items -
Also ich hab schon ein amulett weis aber nicht woher und dann hab ich noch nen ring aus dem haus der heiler doch wo finde ich den 2.ring der ist nicht im Haus der prister.
23.11.2003, 11:58 #20
Darkiq
Beiträge: 20
2 Fragen zum anfang - 2 Fragen zum anfang
Wo ist den der typ von dem hakon erzählt hat, das er normal jeden tag zu ihm gekommen sei.
Der hat ja den turmschlüssel für einen der türme der miliz.

Und wo ist der 2. Jäger also der freund von Bartok abgeblieben.
Gehört der auch zu den vermissten Leuten oder treibt sich der irgendwo in khorinis herum.
Seite 1 von 1  1