World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord André
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 10:22 #1
Lord André
Beiträge: 10
[Prob]Patch 1.29 - Ich habe das gleiche Problem mit dem Patch
Ich habe das gleiche Problem mit dem Patch und ich weiss nich wo ich ihn deinstallieren kann Dann hab ich halt die savegames kopiert, Gothic 2 neu installiert und die saves wieder in den Ordner getan.:D
23.12.2002, 10:41 #2
Lord André
Beiträge: 10
Probleme mit Banditen von Dexter - Probleme mit Banditen von Dexter
Als ich bei der Schlucht mit den Trollen den Berg zum Turm hinauf gegangen bin ist dort eine Wache auf einer Brücke. Sie sprach mich an und fragt, wie der Anführer heisst man kann sagen: Lee, Diego oder keine Ahnung. Aber bei jeder dieser Antwort griff er mich nachher an, natürlich hab ich ihn fertig gemach:D , aber wenn ich zum grossen Haus laufe und den Anführer Dexter ansprech greift der mich an.
Was muss ich tun, damit ich sagen kann der Anführer heisst Dexter?
23.12.2002, 10:53 #3
Lord André
Beiträge: 10
Probleme mit Banditen von Dexter - Geht nicht
Hab ich alle gekillt.:D
23.12.2002, 10:59 #4
Lord André
Beiträge: 10
Lobart - Lobart
Ich bin jetzt Söldner und mir ist einmal langweilig geworden, also habe ich alle Schafe und die Bauern auf Lobarts Hof gekillt:D und habe ich eine Frage gibt es für die Söldner noch einen Auftrag bei dem lobart noch ne wichtige Rolle spielt?
23.12.2002, 11:08 #5
Lord André
Beiträge: 10
Wo sind die Sektenspinner? - Wo sind die Sektenspinner?
Wo sind denn die alle hin, ich hab nur gehört, dass Lester noch lebt. Ich hätte gern mal wieder jeden Tag 3 Joints vom Joint-Verkäufer abgeholt:D
28.12.2002, 10:04 #6
Lord André
Beiträge: 10
Scheiss Bug - Scheiss Bug
Wenn ich speichern will geb ich dem Save nen neuen Namen aber der PC schreibt nur o und +.
und die Steuerung fällt manchmal aus
23.08.2003, 17:58 #7
Lord André
Beiträge: 10
Hilfe install vom add on - Hilfe install vom add on
Ich habe heute das add on installed dann wollte ich es starten als dann einfach zu lange gegangen ist habe ich es deinstalliert. Zu meiner überraschung habe ich so auch gothic 2 deinstalliert also hab ich gothic 2 wieder installiert doch als ich das add on installieren wollte kam eine meldung, dass INSTALL.LOG fehlt. Ich hab dann gothic 2 gelöscht noch einmal installiert und wieder das add on doch es kam immer das gleiche problem auch mit Comp neustarten hats nicht gefunzt.
kann mir jemand helfen oder install.log mir rüberladen das währe recht nett

Danke im Voraus
24.08.2003, 06:18 #8
Lord André
Beiträge: 10
Hilfe install vom add on -
Ich weiss selber das ich angelaufen bin aber das macht mir nichts aus also kannst es sowieso vergessen auf mir rumzuhacken:D

wisst ihr was dummheit jagt die nächste
26.08.2003, 06:22 #9
Lord André
Beiträge: 10
[addon]Ladezeiten - [addon]Ladezeiten
Also, wenn ich probiere NdR zu starten kommt immer diese windows aktuallisierung das nervt ziemlich und dauert etwa 10 minuten. Bis dahin schlaf ich ja ein.

habt ihr schon mal die waffe von Rod zu halten dieses schwert braucht 70 Stärke und das find ich ein bisschen viel für den anfang. Aber ich habs trotzdem geschaft, ich hatte St. 32 wollte das Schwert halten hab dann aber mein Schwert hervorgenommen, mit dem ich kämpfe. Aber oben stand 38 stärkepunkte zu wenig und hab trotzdem die wette gewonnen:D
26.08.2003, 11:26 #10
Lord André
Beiträge: 10
[addon]Ladezeiten -
komisch, aber in welchem ordner genau ist denn vdfs32.exe genau oder heisst es sogar vdfs32g.exe
Seite 1 von 1  1