World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DER ZENSOR
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 01:19 #1
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Der Charakter am Ende von GothicII - Der Charakter am Ende von GothicII
Hi an alle!
Also ich bin neu hier und wollt mal fragen was für Werte euer Charakter am ende von GothicII hat...

Aber bitte nur nach dem ersten durchspielen...damit ich das mit meinem
Vergleichen kann. Ich würde gerne mal sehen wie gut oder schlecht ich
das Spiel durchgezockt habe.

Hier meine Werte:
Drachenjäger - Stufe 40
Magie - Kreis 0
Erfahrung - 410755

Stärke - 149
Geschick - 100
Mana - 66
Lebensenergie - 594

Einhänder - Meister 100%
Zweihänder - Meister 100%
Bogen - Schütze 40%
Armbrust - Meister 60%

Gelernt - Schlösser knacken
Schmieden
Tiere ausweiden

Danke im voraus für Antworten.
Viel Spass beim spielen...:D :D
28.12.2002, 01:34 #2
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Gothic II bugverseucht! - das ewige Bugproblem...
So daSs mit den Bugs ist echt ne tolle Sache!!!
ich mag sie, die machen einen immer so schön agressiv.
wenn man zum zig tausendstenmal eine Fackel anklickt um einen Geheimgang zu öffnen und nichts passiert (Hallen von Irdorath)!
Sau lustig...man rennt da rum und erledigt den Drachen (Feo-Dingsbums)- dabei wird man unsichtbar und der Drache auch und so weiter...echt witzig...dann kann ich mich nicht mehr nach links und rechts drehen und bleib in nem Felsen hängen!
Tja, was wäre Gothic (I+II) ohne Bugs? Jetzt seit mal ehrlich!?
Ich weis manchmal nicht ob ich heulen oder lachen soll!!!
Dank an PB! Ich finds im nachhinein auch nicht mehr schlimm...
auch wenn ích manchmal das Bedürfnis hatte das Spiel gegen die Wand zu werfen...DANKE.
28.12.2002, 01:44 #3
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Das Ende (Nur die Lesen die das Spiel durch haben! ) -
Ich glaube wier müssen endgültig gegen Beliar kämpfen...
Das heisst soviel wie Xardas wäre möglich...er ist zwar kein direkter Diener von Beliar, wird aber vielleicht durch dessen macht beeinflusst
und steht uns dann gegenüber.
Naja wissen tuns wohl nur KaiRo und der Rest des PB-Teams ;)
28.12.2002, 02:06 #4
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) -
Hut ab Zirror!
Das hört sich echt sehr plausibel an was Du da sagst.
Ich finde das ist wieder mal so ein Pluspunkt für PB und Gothic:D
Man hat imme rwas zu tun und immer neue Ideen...da sagen manche die Story wäre zu einfach gestrickt...kann ja gar nicht sein sonst wär ja alles klar!

So,
diese sinnlosen Spekulationen kann ich auch nicht leiden
(Ja, Gorn könnte der mighty Alien Dwarf sein und uns im dritten teil mit zu seinem Heimatplaneten nehmen...)!
Sowas ist scheisse...aber dank Zirror lebt die logik und das Verständnis weiter...

Haut rein (Hähä-wortspiel )
Bis dann...
28.12.2002, 02:27 #5
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Xardas letztes Geheimnis -
pfui Xardas!!!
seht euch mal den altersunterschied an...
also wirklich, ich werde Xardas bei Lord Andre verpetzen :D
28.12.2002, 02:28 #6
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Xardas letztes Geheimnis -
pfui Xardes!!!
seht euch mal den altersunterschied an...
also wirklich, ich werde Xardas bei Lord Andre verpetzen :D
28.12.2002, 02:31 #7
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Patch 1.29 - Intallieren? Ja o. Nein? -
Hi!
ich habe, wenn ich den Patch installiere zwar verkürzte
Ladezeiten, darf aber alle paar Minuten den Rechner neu starten...
also macht sich die Zeit die ich gut gemacht habe wieder wet.
28.12.2002, 02:37 #8
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Mana-Cheat ? -
Wenn man die Konsole benutzt um Tränke, Skillwerte oder ähnliches das den Char besser macht zu erlangen, dann halte ich das für cheaten.
Also gebe ich guzz da recht und ich denke die meisten sehen das auch
so.
28.12.2002, 11:16 #9
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Sammlung von Verstecken [Spoiler] -
@Gomezkilla

Ja!
Du findest de schlüssel zur Tür in einer Kiste in den Voratshallen.
(Du meinst die Tür in Gomez Zimmer?)
Die Voratshallen sind links und rechts die Türen in dem Schlafplatz.
28.12.2002, 11:19 #10
DER ZENSOR
Beiträge: 19
minental -
Hi!
So einProblem hatte ich auch (Also so ähnlich).
Das Spiel hat im vierten Kapitel das Minental nicht mehr geladen-ende des dritten Kapitels.

Ich hab darauf hin das Spiel gepatcht, dann hats gefunzt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
28.12.2002, 15:57 #11
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Zum Driten Mal Durchgespielt? -
Er hat doch nicht gesagt am stück...
So, wenn ich "nur" 5-10 stunden am Tag spiele geht das doch ohne weiteres.
Ich galub das, warum nicht...schwer war Gothic nicht (auch nicht als Drachenjäger mit 78.000 Gold).
28.12.2002, 16:03 #12
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Wie Gut Bist Du? - Wie Gut Bist Du?
Der Charakter am Ende von GothicII


Hi an alle!
Also ich bin neu hier und wollt mal fragen was für Werte euer Charakter am ende von GothicII hat...

Aber bitte nur nach dem ersten durchspielen...damit ich das mit meinem vergleichen kann.
Ich würde gerne mal sehen wie gut oder schlecht ich
das Spiel durchgezockt habe.

Hier meine Werte:
Drachenjäger - Stufe 40
Magie - Kreis 0
Erfahrung - 410755

Stärke - 149
Geschick - 100
Mana - 66
Lebensenergie - 594

Einhänder - Meister 100%
Zweihänder - Meister 100%
Bogen - Schütze 40%
Armbrust - Meister 60%

Gelernt - Schlösser knacken
Schmieden
Tiere ausweiden

Danke im voraus für Antworten.
Viel Spass beim spielen...

___________________________
28.12.2002, 16:31 #13
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Gegenstände verschwinden - BUGS?
Könnte wieder ein Bug sein, ich kenns nicht aber du solltest GOTHICII
neu installieren (DIE SAVS BLEIBEN)-sollte helfen!
29.12.2002, 13:38 #14
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Wie Gut Bist Du? -
Also mein Char ist nur 36 Std und 38 min alt...
Aber jetzt werde ich mal als Mage durchzocken, das hat mich jetzt irgendwie angelacht - wegen den postings von 470 mana und so...
29.12.2002, 13:50 #15
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Gilden -
Eben, Diego hat recht! Du bereust es auf keinen Fall enn Du dich irgendeiner Gilde anschliesst, seien es jetzt Feuermagier, Drachenjäger oder Paladine...das ist im Endeffekt egal. Du solltest wissen was Du gerne magst. Ob Du lieber Zauberst oder wie ein Berserker irgendwo draufkloppst...entscheid das am besten für Dich.
29.12.2002, 13:55 #16
DER ZENSOR
Beiträge: 19
ring des orkischen obersts -
Ok, hol Dir die Drachenschneide...
Ja, es lebe Pulp Fiction - aber noch mehr lebe RESERVOIR DOGS,
der Film is der erste Tarantino's und der Beste Tarantino's.
Gott sei mein Zeuge...:D :D
29.12.2002, 14:08 #17
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Pferde -
Oh ja, oder wie wärs mit nem grünen Strandbuggy...
Ihr hängt das Spiel jetzt aber hoffentlich nicht an so einem scheiss Pferd auf...
29.12.2002, 14:15 #18
DER ZENSOR
Beiträge: 19
minental -
Ja, Du bist wohl zu weit geschwommen.:D

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Aber es gibt auch die möglichkeit ungesehen an den Orks vorbeizukommen. Du nimmst einfach eine Spruchrolle, wie z.B. Verwandlung in Riesenratte und läufst damit bequem durch die Horde von Orks.

29.12.2002, 15:20 #19
DER ZENSOR
Beiträge: 19
Wie Gut Bist Du? -
Am anfang drittesKapitel so ungefähr 29...wegen alle orks tot und so
Seite 1 von 1  1