World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Soopafly
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 16:55 #1
Soopafly
Beiträge: 20
Stärke Trainieren - Stärke Trainieren
Wo finde ich einen Lehrer der Stärken von 100+ trainieren kann?

Thanks im Vorraus.
23.12.2002, 17:05 #2
Soopafly
Beiträge: 20
Stärke Trainieren -
Erstmal danke für die Antworten.

@Scorpion
Ja, bin gerade erst in Khorinis angekommen und hab schon fast Stärke 100, toll was? ;)
23.12.2002, 17:27 #3
Soopafly
Beiträge: 20
Stärke Trainieren -
quote:
Zitat von Black_Scorpion
Wenn du gerade erst angefangen hast und dann schon fast Stärke 100 hast dann nenne ich dich ab jetzt
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

CHEATER


Wenn du nach dem 1. mal im Minental in Kohrinis ankommst und fast Stärke 100 hast, dann hast du einseitig trainiert.
Wenn du zum 2. mal im Minental warst und dann wieder in Kohrinis bist, und fast Stärke 100 hast, hast du eigentlich ganz gut trainiert (Für nen öldner oder Paladin)



Möglichkeit 3 trifft den Nagel auf den Kopf, mit Zusatzzahl Söldner bzw. Drachenjäger. ;)

Ich hab mir die Lernpunkte extra aufgespart um Stärke zu verbessern, halt Pech gehabt. :(
24.12.2002, 15:40 #4
Soopafly
Beiträge: 20
Einhand über 90%, Krypta & Gold... -
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Drachenjäger Hokurn dich im Einhänder bis 100% trainieren kann.
Du findest ihn im Norden in der Eislandschaft, nahe bei Sylvio.
24.12.2002, 15:43 #5
Soopafly
Beiträge: 20
Wie verteile ich Erfahrung am besten? -
Um bei Dragomir zu trainieren muss man ihm aber erstmal seine Armbrust zurückbringen. ;)
24.12.2002, 16:05 #6
Soopafly
Beiträge: 20
Die stärkste Waffe - Die stärkste Waffe
Wann und vor allem wie kriege ich das stärkste Schwert im Spiel(Drachentöter oder so ähnlich heißt das Schwert glaub ich?).
Ich bin im 5. Kapitel und bin fertig zur Abreise.

Thanx im Vorraus.
24.12.2002, 16:08 #7
Soopafly
Beiträge: 20
Fragen: -
quote:
Zitat von Diasflack
Im harfenviertel bei carl den schmied im letzten haus um die ecke ist so ein typ bei den du die bekommen kannst
(Ist blöde ausgedrückt müsste dir aber weiter helfen)



Der Typ heißt Ignaz. ;)
24.12.2002, 16:10 #8
Soopafly
Beiträge: 20
Die stärkste Waffe -
Ich bin Drachenjäger.
24.12.2002, 16:27 #9
Soopafly
Beiträge: 20
Die stärkste Waffe -
Danke für die Hilfe.
Ich hab den Quest abegschlossen, nur bin ich nicht auf die Idee gekommen das Ding selbst zu schmieden, obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich ist (peinlich, peinlich ;) ).
24.12.2002, 16:34 #10
Soopafly
Beiträge: 20
Die stärkste Waffe -
Aber woher kriege ich Drachenblut? ;)
24.12.2002, 18:53 #11
Soopafly
Beiträge: 20
Die stärkste Waffe -
Ist es möglich, das ganze noch im 5. Kapitel zu lernen und so an Drachenblut zu kommen?
Und ist dieser Gestath im 5.Kapitel noch immer an der gleichen Stelle im Minental?
24.12.2002, 19:17 #12
Soopafly
Beiträge: 20
Orks killen mit level 8!!! -
Das ist aber nicht nur in den unteren Leveln. Die Orks kommen nur bis ungefähr 1 m an die Rampe heran und kehren dann um. Wenn man dann auf sie einschlägt wehren sie sich überhaupt nicht.

Du bist also nicht der einzige bei dem das so ist. ;)
24.12.2002, 19:24 #13
Soopafly
Beiträge: 20
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
Welche Klasse spielst du?
24.12.2002, 19:28 #14
Soopafly
Beiträge: 20
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
Hast du schon die Rüstung von Bennet?
24.12.2002, 19:34 #15
Soopafly
Beiträge: 20
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
Bei mir weigerte sich Xardas zum Steinkreis zu kommen, da er mich nicht für stark genug empfand. Nachdem ich aber von Bennet, dem Schmied, eine Rüstung bekommen hatte ist Xardas gekommen.
24.12.2002, 20:08 #16
Soopafly
Beiträge: 20
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
Nachdem ich Bennet aus dem Gefängnis gerettet hatte, überschlug er sich förmlich vor Freude und gab mir die Rüstung für lau.
24.12.2002, 20:38 #17
Soopafly
Beiträge: 20
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
Leichte Drachenjägerrüstung.
24.12.2002, 22:31 #18
Soopafly
Beiträge: 20
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
Hast du denn den Quest wo du Bennet aus dem Knast befreist erledigt?
26.12.2002, 20:01 #19
Soopafly
Beiträge: 20
Xardas geht nicht zum Steinkreis um das Auge Innos zu reparieren -
Uriel hat recht, ihr müsst euch zuerst das die Fassung des Auges von Bennet reparieren lassen.
Nachdem ihr Bennet aus dem Knast befreit habt, bekommt ihr auch neue Rüstungen (Söldner von Bennet und Miliz von Lord Hagen glaub ich), ich bin mir aber nicht sicher ob ihr diese auch braucht damit Xardas zum Steinkreis kommt.
26.12.2002, 20:09 #20
Soopafly
Beiträge: 20
Gothic2 zu einfach? Der Endkampf ist ein Witz -
In der Tat sind die Drachen und der Endgegner ziemlich einfach zu besiegen. Es ist sogar schwieriger gegen 2 Schattenkrieger oder eine ganze Horde Orks zu kämpfen, als die Drachen zu plätten. Aber als zu einfach würd ich das Spiel nicht bewerten, denn es gibt auch einige herausfordernde Momente.

Was mich allerdings verwundert ist, die meisten Spiele Magazine schreiben, Gothic 2 sei zu schwer.

P.S.: Wenn man alle Nebenquests löst und die Welt erforscht, braucht man aber eindeutig mehr als nur 25 Stunden Spielzeit.
Seite 1 von 1  1