World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Flaschengeist
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 15:22 #1
Flaschengeist
Beiträge: 7
Zu spät für einen Magier? - Zu spät für einen Magier?
Hallo :)

Eigentlich wollte ich bei den Söldnern einsteigen und eine Karriere als Kämpfer starten, doch habe mich jetzt Kurzerhand entschlossen als Magier zu agieren ;) Da ich ( Lvl 7 ) aber die Werte schon in Richtung Kampf gesetzt habe wollte ich fragen ob es denn noch Sinn macht als Magier weiter zu spielen? Hab jetzt Mana so um 25, der Rest ging wie gesagt auf Kampfeigenschaften.

Danke :)

P.S. noch eine Frage bezüglich des Zauberns; Da das ganze doch recht Manaintensiv ist besteht doch permanenter Kräuterbedarf in Sachen Manaregeneration, sprich ich brauch ja Tonnen von dem Kram, denn es ist ja nicht immer die Möglichkeit zum ausruhen gegeben, jetzt hoffe ich nur das es im weiteren Verlauf noch genug an Manapflanzen gibt....
26.12.2002, 16:53 #2
Flaschengeist
Beiträge: 7
Rohstahl! Ich brauche Rohstahl! -
Spoiler p







Also, ist zwar kein so großes Geheimnis,doch ich will es mal lüften ;) Ich bin zwar auch noch nicht so weit, doch vielleicht gibt es ja noch mehr Leute. Im Söldnerlager der Schmied hatte für mich noch Stahl.

Bye
27.12.2002, 12:17 #3
Flaschengeist
Beiträge: 7
bloss net kaufen -
naja Meinungen sollten schon geäußert werden Dark_Cycle, denn Du hast Dich ja eben auch zu diesem Thread geäußert p doch der Ton macht eben die Musik :) Ich kann auch gut meinem Unmut Luft machen ohne deshalb gleich in die sog. Gossensprache zu verfallen... auch wenn es zum Teil nachvollziehbar ist wenn es nicht so klappt.
29.12.2002, 10:51 #4
Flaschengeist
Beiträge: 7
worldofgothic.de wieder Online! -
leider nur ein Backup von 1.11 :( Doch es wird wohl nimmer lange dauern :)
05.01.2003, 11:43 #5
Flaschengeist
Beiträge: 7
Reicht das Mana? - Reicht das Mana?
Eigentlich bin ich erst drauf gekommen als ich hier gelesen habe das einige Leute 500 Mana haben, da dachte ich mir hmm das stimmt doch was nicht, denn ich was bisher immer der Meinung pro Schrein ist es nur möglich 1mal dran zu beten :(

Ich hab auch im ersten Kap alle abgegrast und fleißig gebetet, doch jetzt bin ich auf dem Weg zum Steinkreis um das Aug wieder in Gang zu bringen mit den anderen, hab dann mal versucht zu beten und siehe da ich bekam wieder 4 Mana dazu, hat man jetzt im jedem neuem Kapitel die Möglichkeit zu beten, oder muss man es nur des Öfteren versuchen bei einem?

Ich bin jetzt im 3ten Kapitel wie gesagt kurz vor dem Auge und habe so 110 Mana, reicht das denn noch oder war der Verlust schon zu hoch?

Danke :)

P.S. noch eine schnelle Frage; wo bekomme ich noch Dietriche her, der Tischler in der Stadt hat auch nach Tagen keine mehr im Angebot, verkauft da noch wer die Teile oder hab ich wen übersehen?
05.01.2003, 12:25 #6
Flaschengeist
Beiträge: 7
Reicht das Mana? -
oh dachte es wäre ersichtlich hehe bin Magier mit etwas Kämpfereigenschaften ;) Wollte ja auch erst Söldner, doch dann hab ich mich irgendwie zum Magier umschulen lassen ;)
05.01.2003, 23:10 #7
Flaschengeist
Beiträge: 7
Schwarze Perlen und Flammenzungen!!!! -
Mist :( Dachte die Perle kann ich einfach so verkaufen, nun brauche ich das Teil wohl noch zum zaubern :( Wenn ich nur wüsste wem ich die verkauft habe....
Seite 1 von 1  1