World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bluewater
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 12:44 #1
Bluewater
Beiträge: 7
In die Burg mit Level 6!!! - In die Burg mit Level 6!!!
HI!!
Also, ich dachte das Spiel besteht aus "wegrennen" und "umgehen".
Ich bin mit Level 6 in die Burg und mit Level 9 wieder aus dem Minental herausgekommen. Das einzigste was ich erledigt habe sind Wölfe und ein paar Blutfliegen....lol....
Hier mein sehr spezialler Weg:
http://www.geocities.com/bluewater197/minental2.JPG
Und ich bin keinem Ork begegnet!!
Ich hab dafür 6 Stunden gebraucht um diesen Weg zu finden...lol.
(Da war ich ein Paladin).
Wo kann ich als Feuermagier die Spruchrollen: Todeshauch und Todeswelle bekommen?
cya
Bluewater
23.02.2003, 12:46 #2
Bluewater
Beiträge: 7
In die Burg mit Level 6!!! - *Link*
Den Link müsst ihr makieren, kopieren und dann in eine neue Seite einfügen. Der Server spinnt mal wieder...lol...
23.02.2003, 13:10 #3
Bluewater
Beiträge: 7
In die Burg mit Level 6!!! - *grins*
HI!!
Ganz einfach, weil da ganz viele von den Hühnernviechern am Rand waren(den anderen Weg durch den Fluss) und ich 2tens auf Orks getroffen wäre....
Bin bis zum ersten Drachen mit Level 12 gekommen!! :) Den Drachen hab ich erst mit Level 16 erledigen können...
cya
Blue
23.02.2003, 18:35 #4
Bluewater
Beiträge: 7
In die Burg mit Level 6!!! - *grins*
Ich auch nicht, aber es ist ein Weg ohne Orks und sonstigen Viechern... *man bleibt am leben*
24.02.2003, 16:04 #5
Bluewater
Beiträge: 7
In die Burg mit Level 6!!! - *grins*
Weiss ich auch nicht, woher wir kommen.... Viel Freizeit hat man noch solange man zur Schule geht...*grins*
26.02.2003, 13:29 #6
Bluewater
Beiträge: 7
Prob im Puff - *grins*
HI!!
Hatte das Problem auch!! Also:
1.) Bromor 50 Goldstücke bezahlen
2.) Mit Nadia nach oben gehen
3.) Wenn Nadia vor dem Bett steht nochmal Fragen
4.) Musst ihr Geld geben, dann redet sie
5.) *grins* ----was man dann macht----
6.) mit dem Typ vor dem Puff sprechen! Aber nichts über Nadia sagen!!
7.) er verkauft dir das Kraut!!
8.) Quest erfüllt.
cya
Blue
27.02.2003, 15:24 #7
Bluewater
Beiträge: 7
Untoter Drache - Drache=????
Also, ich hab einmal Monsterschrumpfen angewannt und dann lief da so ein kleiner untoter Drache durch die Gegend einmal Feuerpfeil (egal welche Magie, hauptssache es macht Schaden) und er war platt.... *grins* Einfacher geht es echt nicht mehr!!
Seite 1 von 1  1