World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BIG Raptor
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 20:03 #1
BIG Raptor
Beiträge: 3
Gothic II Minental - Gothic II Minental
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe den Schlüssel für die Tür vom Pass erhalten und haben diesen betreten. Ich bin dann links durch den kleinen Tunnel und über die Steinbrücke gegangen. Dann stehe ich vor dem Eingang einer Mine, wenn ich diese nun betrete, wird der Gang im inneren immer schmaler und ich passe irgendwann nicht mehr durch. Laut "Lösung" ist das der Weg zum Minental, aber das Spiel lädt das "Minental" bzw. die Karte vom Minental nicht. Wie komme ich weiter bzw. WIE KOMME ICH INS MINENTAL???????
Danke
24.12.2002, 18:16 #2
BIG Raptor
Beiträge: 3
Gothic II Minental -
um mal eins klar zu stellen, ich hab das original, ich haue mir nur auf so ziemlich jedes spiel einen crack, weil ich das ewige hin und her mit den cds hasse ;) und bis jetzt haben die ganzen cracks auch immer gut funktioniert ... naja egal dann muss ich das wohl neuinstallieren und mit den cds spielen
24.12.2002, 21:31 #3
BIG Raptor
Beiträge: 3
Gothic II Minental -
ich glaube ich mache es weiter so wie bisher :D, so machen das eigentlich alle meine freunde und ausserdem bin ich so oft mit meinem rechner unterwegs, da wäre es ziemlich umständlich alle cds mit mir rumzuschleppen ... bist du dir eigentlich sicher, dass das illegal ist mit den cracks, wenn man das original hat? ich hab da schonmal was anderes gehört ;)
Seite 1 von 1  1