World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Manithu
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 16:20 #1
Manithu
Beiträge: 9
Stärke Trank -
Kann mir jemand sagen, wo man genau Kronstöckl findet? Ich habe schon sehr viele Wälder und 2 Steinkreise abgesucht und erst ein Kronstöckl gefunden, den ich gleich wieder an Constantino gegeben habe, damit er mich als Lehrling aufnimmt.

Noch eine Frage:
Wo finde ich andere Alchimisten? Ich habe bis jetzt nur Constantino gefunden und der kann mir keinen Geschicklichkeitstrank beibringen.
Bitte antwortet mir!
26.12.2002, 18:27 #2
Manithu
Beiträge: 9
Stärke Trank - Manithu
Danke Icewind:)
09.01.2003, 14:17 #3
Manithu
Beiträge: 9
Drachenwurzel, Goblin Beeren, Kronstöckel, etc. - Vino's Schwarzbrennerei
Vino's Schwarzbrennerei befindet sich im Wald hinter Akil's Hof. Die genaue Position von der Höhle hab ich leider vergessen.
09.01.2003, 14:36 #4
Manithu
Beiträge: 9
schatzinsel problem - Schlüssel zum Schatz
Wo finde ich den Schlüssel zu der verschlossenen Truhe in der Schatzhöhle?
10.01.2003, 17:57 #5
Manithu
Beiträge: 9
frage wichtig - Verkloppen
Was ist denn das für ne Frage?
In sein Haus reingehen, Waffe ziehen und ihn zamschlagen.
Ist doch ganz einfach oder?
10.01.2003, 18:00 #6
Manithu
Beiträge: 9
Ist mein PC zu langsam oder zu schnell? - Grafikkarte
Die Geforce 4MX ist nicht besser als die Geforce3Ti200.
10.01.2003, 18:03 #7
Manithu
Beiträge: 9
Armbrust Training - Armbrust lernen
Gibt es noch einen anderen Lehrer außer Dragomir, der mir Armbrust beibringen kann? Denn er lernt mir Armbrust schießen nur bis zu 60%.
10.01.2003, 18:09 #8
Manithu
Beiträge: 9
Blutkelche - Blutkelche
Ich kann die Blutkelche nicht finden!
Ich habe erst 3 von diesen Dingern und schon (glaube ich zumindest) alle Häuser in Khorinis nach den Kelchen durchsucht.

PS: Die, die ich schon gefunden habe, befinden sich: 2 in der Oberstadt, einer bei Lehmar.

u.a.w.g
10.01.2003, 18:44 #9
Manithu
Beiträge: 9
Blutkelche - THX!
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!
Seite 1 von 1  1